"Und jetzt steh auf Sarah ich sagte steh auf na los geh zum Auto. "
Am Auto hielt ich mich an der Motorhaube fest und holte Luft.
Diese Sache ist einfach zum verrückt werden, ich sollte ihn hassen aber ich konnte nicht mehr ohne ihn leben.
Wie konnte man nur so abhängig von jemanden sein und solche Liebe verspüren die so weh tat das man sich selber dabei zerstörte.
Er war meine andere hälfte was er für mich empfand war egal ich konnte für uns beide lieben.
Ich war so verzweifelt dann sah ich hoch weil zwei schwarze Vans auf uns zukamen und scharf bremsten.
Jason wurde nervös und schrie:
" Verdammt los unter das Auto und komm auf keinen Fall raus verstanden!!!."
Jason ging ums Auto rum und sah nicht zurück.
Ich drückte mich unters Auto weil ich hatte keine Ahnung was hier passieren würde.
Oder wer dieser Männer waren.
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund um nicht auf zufallen._____________
Jason
Ich tippte schnell eine Nachricht an alle:
Das ich Ärger hatte und meinen Standpunkt. Und das alle sich beeilen sollten sonst....
-------------Ein Kerl wie ein Schrank stieg aus und drei weitere folgten ihm.
" Jason schön dich zu sehen! Es ist lang her."
"Carlos wie geht es dir. Du siehst gut aus hattest du Urlaub. "
" Ich habe da was gehört ,das du etwas zu verkaufen hast, ich hätte sehr starkes Interesse daran.
"Schön zu hören aber Geschäfte mache ich nie auf einen Parkplatz. Lass uns an einen angenehmeren Ort über das Geschäft sprechen. Was meinst du so wie in alten Zeiten."antwortete ich gelassen.
Verdammt ich muss ihn hinhalten.
Langsam holte ich meine Zigaretten raus und mein Zippo.
Ich blies den Rauch nach oben und überlegte wie ich weiter vorging." Komm mit in meinem Van. Dort können wir besser reden."
Ich zögerte aber lief ich los,denn Sarah lag untern Auto und mit ihr der Chip.
Die Männer ließen mich nicht aus den Augen .
Ich setzte mich gegenüber von Carlos und sah ihn erwartungsvoll an." So nun erzähl mir doch was ist der Preis für deinen Chip." fragte er mit rauer Stimme. Er spielte den Paten ahnte selbst die Stimme nach.
Oh man wie lächerlich ich sah zum Fenster um irgendwas zu erkennen ob die anderen in Anflug waren.
-----
Dann räusperte ich mich und trank einen Schluck Wiskey.
"Der Startpreis liegt bei 90 Millionen aber wie gesagt das ist der Startpreis.!"flüsterte ich.Carlos überlegte spitzte die Lippen und wollte etwas sagen als die Vantür auf gerissen wurde.
" Boss, da kommen welche."rief einer der Bodyguards.Auf meine Jungs ist eben verlass.
Ich hörte das klakern der Pistolen beim durchladen und entsichern.
Wir gingen nach draußen ,damit meine Männer sahen da alles in Ordnung war und erstmal alle ruhig blieben.
______________
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...