Sarah
Ich war echt blöd und sperrte mich aus.
Der Typ war ganz in schwarz gekleidet kam immer näher.Ich hielt die Luft an und hoffte das Ricky kam und mich rein ließ von den Typ konnte sein Gesicht nicht erkennen weil seine Kaputze so tief ins Gesicht gezogen war.
" Bleib da stehen sonst sprühe ich dir Pfefferspray ins Gesicht."
Er kam immer schneller auf mich zu. Ich schrie vor Schreck dann drängte er mich gegen die Wand und hielt mir den Mund zu.
" Du bist immer noch eine Wildkatze." flüsterte er mir ins Ohr.
Entsetzt sah ich ihn an.
Ich zog ihm die Kaputze langsam vom Kopf.
Er war es wirklich,
wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet.
"Du......."Er starrte mich an.
Ich konnte es nicht glauben aber er war es wirklich.Wir standen einfach schweigend da, keiner fand irgendwelche Worte für das Gefühls Chaos in uns tief drin.
Er sah unheimlich sexy aus, dünner aber auch reifer es kam mir vor als wären Jahrzehnte vergangen.
" Wie hast du mich gefunden."fragte ich entgeistert.
______________
Flashback
Jason
Ich war schon zwei Tage Gefängnis entlassen worden.
Meine Eltern hatten die Wohnung räumen lassen und gekündigt.Meine Sachen warteten in einer Mietgarage auf mich.
Ich kam erstmal bei James unter.
Die Jungs freuten sich, mich endlich wieder zu haben doch ich war unruhig konnte nicht runter kommen.
Ich musste Ryan und Sarah finden.
James und Chaz kamen mit auf der Suche nach den Beiden.
Flashback Ende
________________________
Jason
Bevor er die Bar betreten hatte." Morgen werden wir Ryan ausfindig machen. Heute gehen wir ein bisschen feiern." meinte James.
Wir gingen durch die Bars,doch es war nichts richtiges dabei.
Chaz haute mir auf die Schulter.
" Wow schaut mal dort drüben... Titti Twister, da gibt's Muschis zum naschen..."
" Ist klar man du notgeiler Sack."meinte James amüsiert.
Ich grinste und ging vor und öffnete die Tür.
Es war gut besucht und es gab live Musik. Wir setzen uns an die Bar und bestellten Bier.
" Drei Bier und drei Klare." bestellte ich beim Barkeeper.
Das Mädchen hatte eine göttliche Stimme. Ich sah zu ihr rüber das konnte nicht wahr sein es war Sarah die sang und weinte bei dem Song wo es um Liebe und Schmerz ging.
Ich war hypnotisiert von ihren Gesang. Ich ertappte mich dabei das ich auf ihren Bauch schielte.
" Jason ist das nicht,.... Sarah."fragte James fassenslos.
" Ja,ich habe sie gefunden ."sagte ich glücklich. Mein Mund blieb offen stehen. Ich vergaß alles um mich herum.
Sie öffnete die Augen und sah sich um.Ich starrte sie an und auch Sarah blieb bei mir stehen. Hatte sie mich erkannt.????????
Sie stürmte von der Bühne..
" Schnapp sie dir Tiger." meinte James zu mir.
Draußen lief ich um den Bar rum.Sie stand hinten. Besser konnte es jab nicht laufen. Die Kaputze zog ich mir noch weiter ins Gesicht.
Ich spürte ihre Angst auch ich hatte Angst, dass Sie mich wegschickt ohne mir zuhören, was ich zu sagen hatte.
________________________
Sarah
Ich schlang meine Arme um ihn.
" Jason sag mir bitte.."
" Schhhh...." Er küsste mich und mein Körper reagierte sofort.
Ich stieß ihn von mir weg als plötzlich die Tür auf ging und Ricky sah uns beide an.
" Hey verpiss Mann das ist mein Mädchen."sagte er verärgert.
" Rick es ist schon gut."
" Sarah ist alles in Ordnung. Du weinst ja und du Fremder was glotzt du so .
Komm rein Sarah bitte."" Hast du ein Problem dann komm her." fauchte Jason.
Ich sprang dazwischen und sah beide böse an.
" Rick ich kenne ihn und du kannst ruhig reingehen das dauert noch einen Moment."
" Krümmst du ihr ein Haar kriegst du es mit mir zu tun."sagte Rick böse.
Obwohl er wusste das Jason stärker war.Jason machte einen Satz nach vorne.
" Jason nein bitte lass es gut sein."schrie ich.
" Was das ist dieser Jason?" fragte Rick erstaunt.
" Gibt es ein Problem man." knurrte Jason
"Allerdings .."
antwortete Rick scharf zurück." Ricky nein sag nichts bitte."fehlte ich ihn an denn Jason sollte nicht wissen was passiert war.
" Warum soll er doch wissen wie sehr du gelitten hast. Ja ganz richtig sie weint sich jede Nacht im Schlaf wegen dir . Na bist du jetzt stolz auf dich."
" Stimmt das Sarah." fragte Jason leise und machte einen Schritt auf mich zu.
" Ricky bitte geh jetzt."
" Ich lasse dir die Tür auf. Wehe du tust ihr wieder weh."
" Ja danke bis gleich."sagte ich abwesend zu Rick.
_______________
SarahIch sah ihn an und er war gerade im einem Gefühls Chaos, genauso wie ich.
" Vermisst du mich auch, wie ich dich vermisse. Ich wusste nicht das du hier bist."
" Jason es ist lange her ."
Ich versuchte cool rüber zukommen." Ich habe jeden Tag an dich gedacht bis ich erfahren habe, das du schwanger bist es hat mich fertig gemacht!"
" Was ähm wieso kommst du auf so ein Blödsinn." lachte ich.
Das war absolut bescheuert.Er holte was aus der Tasche.
Ein Foto wo Rick und ich an der Kasse standen.
Geschockt sah ich ihn an." Du hast mir nach spioniert jetzt bist du völlig irre. Ich hätte es mir ja denken können. Rufst du mich auch andauernd an und sagst nichts. Los sag es .."
Er schüttelte den Kopf und
er senkte den Blick
ich hob sein Kinn hoch.
" Wenn es dir damit besser geht der Schwangerschaft Test war nicht für mich weil ich nicht schwanger bin."Er sah mich an, Jason schien erleichtert zu sein aber auch traurig was hat er denn erwartet dass ich alles stehen und liegen lasse und mit ihm mit komme.???
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...