Jason
"Sarah."
"Los weiter der Boss wartet nie."
"Dein Boss ist mir gerade egal und ich will zu meiner Frau."
Als ich zurück schaute war sie verschwunden.
_____
Mr. Wong saß an einen Prachtvollen Schreibtisch und wartete als er mich sah stand er auf und schloß meine Handschellen auf und bat mir einen Tee an aber aus Vorsicht würde ich nichts trinken oder essen.
"Also wie lautet der Plan weil ich noch andere Sache zu tun habe."
"Die Amerikaner wollen immer alles schnell erledigen und das gefällt mir und deswegen lesen sie diese Akte durch."
---
Er reichte mir eine Mappe mit Fakten und Fotos.
----
"Und warum soll er sterben ich meine sie haben gute ausgebildete Kämpfer die besser als ich sind."fragte ich.
"Ihr Freund Ryan Butler hat mich betrogen und meine Nichte wurde wegen ihm getötet. "
"Ryan, davon wusste ich nichts aber Ryan ist tot."
"Dieser Ryan hatte ein Verhältnis mit meine Nichte und hat für die Yakuza gearbeitet. Als alles heraus kam begann eine Schießerei und meine Nichte Lin Ping starb im Kugelhagel weil sie Ryan helfen wollte."
"Das tut mir sehr leid für Ihren Verlust aber mein Kind ist wegen Ihnen tot."
"Missgeschicke passieren."
"Missgeschicke höre sie.. "
Einer seiner Männer schlug mich nieder.
Mr. Wong kam vom Schreibtisch herum stellte seinen Fuß auf meine Wange.
"Mr. McCain hören sie auf zu reden lassen sie taten sprechen nicht dieses Gelappere ."
"Meine Frau sie ist unschuldig hier ."
"Nein sie ist meine Absicherung und ich mag die Gesellschaft schöner Frauen."
So verließ er den Raum und sein Ninja zog mich hoch boxte mir in den Magen die Männer lachten und machte Witze wahrlich über mich die ich nicht Verstand .
______________
Jason
Mein Schlafzimmerfenster hatte Gitter vor den Fenstern.
Ich hoffte so sehr das James und anderen hier waren.
Meine Arschbacke juckte nicht das ich eine allergie wegen dem GPS hatte..
Albträume ließen mich auf schrecken.
Jemand lag neben mir und streichelte mein Arm.
Träumte ich immer noch oder war es Sarah die neben mir lag.
"Sarah bist du es wirklich...."
"Ja ich durfte zu dir aber ich weiß nicht wann sie mich holen kommen."
Nun richtete ich mich auf um sie genauer zu betrachten.
Obwohl wir traurig waren und in Gefahr war unsere Anziehungskraft zu groß um die Hände voneinander zu lassen.
Sie empfing mich herzlich und war bereit für mich.
Doch wegen der Fehlgeburt wollte ich nichts riskieren.
Doch Sarah war es gewesen die sich auf mich setzte und mich verführte.
Wir liebten uns zärtlich, weil wir genau wussten das unsere Zeit begrenzt war.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück musste ich meine Sachen packten und mich von Sarah verabschieden.
"Sarah es tut mir leid, das du hier bist."
"Schhh schon gut bitte komm schnell wieder dann lassen wir alles hinter uns und fangen neu an auf eine Ranch in Montana wo wir Gemüse anbauen."
"Das hört sich gut an."
Ich küsste sie zärtlich aber Sarah schlang ihre Arme um meinen Hals.
"Hey das reicht."
Unsanft wurden wir getrennt Sarah wurde aus dem Zimmer verschleppt.
"Ich will Sie in Sicherheit wissen. "
"Solange sie nach meine Pfeife .."
"Hören Sie ich meine es verdammt ernst."
"Ich auch und ich könnte mir vorstellen sie als Gescha arbeiten zu lassen."
"Mr. Wong .. Lee ist nun da."
"Lassen Sie ihn rein kommen."
Ein mittelgroße Mann mit schwarzen Haaren und wachen Augen trat ins Zimmer.
"Lee schön dich zu sehen endlich kann es los gehen."
"Mr.Wong. "
"Er wird dich überall hin begleiten und aufpassen."
"Aufpassen das glaube ich kaum. "
____________
Jason
Lee fuhr einen sportlichen Wagen mit Heckspoiler in die Stadt.
"Ich habe meine Wohnung direkt in der Stadt und von dort aus können wir loslegen. "
"Kann man dir vertrauen?"
Lee sah zu mir rüber und zeigte nach oben.
An der Decke war ein Sender angebracht.
Wieso zeigte er es mir nun verstand ich nichts mehr.
Also schwieg ich bis wir in der Wohnung waren und Lee endlich sein Schweigen brach.
________
Jason
"Also Jason es scheint alles ein bisschen kompliziert zu sein aber ich soll dir das hier geben."
"Ein Handy von wem ist das."
Als ich auf schaute war Lee verschwunden.
--------
Dort war eine Nachricht und spielte ihn ab.
"Hey mein Großer BTS Fan und Black Pink Fan..
Spaß bei Seite hier ist Bruce.
Und hör dir genau an was ich dir sage.
Lee arbeitet mit uns zusammen er wird dich nein uns unterstützen wir sind immer in deine Nähe.
Also sei nicht so grimmig um so schneller sind wir wieder zuhause. "
-----------
Bruce und die anderen kannten Lee nur ich nicht.
Lee stand in der Tür zum Glück grinste er nicht ständig.
"Also bist du dabei."
"Hab ich eine andere Wahl."
"Sarah sie ist in guten Händen meine Schwester Maya wird sie dort raus holen und an einen sicheren Ort bringen."
"Wieso sagst du mir das nicht gleich."
"Weil im Auto nicht gesprochen wird Americano!"
___________
Plötzlich klopfte es zweimal kurz einmal lang.
Ich zog meine Pistole aber Lee gab den Code ein und öffnete die Tür._____
James,Bruce und Colin kamen auf mich zu und redeten alle durcheinander so als würde wir uns zum Football gucken treffen....___________________
Hallo und seit gegrüßt dort draußen
Ich werde ab heute weiter an diese Geschichte arbeiten und zu Ende schreiben...
Ich würde mich auch über Ideen von euch freuen...
Ihr könnt mich hier oder privat an schreiben.
Liebe Grüße Eisblume02
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...