Kapitel 99 Boatstrip

242 6 0
                                    

Sarah
Jasons Seite vom Bett war leer und nicht benutzt, als ich wach wurde.
Er hatte sich in den Keller verzogen und schmollte.
_________
Wir hatten heute eigentlich geplant eine Bootsfahrt mit Lydia und Colin zur Insel Krik zu unternehmen .
Es klopfte...
"Herein!"rief ich und wischte mir den Schlaf aus dem Augen.
"Guten Morgen,
Frühstück ist fertig und ihr Mann .."begann Carla.
"Was ist mit ihm, wo ist er."
Ich bekam Panik das er was dummes angestellt hatte.
Carla wandte sich ab verließ das Zimmer also eilte ich ihr  schnell hinterher.
"Er  liegt dort drüben und ich habe seinen Puls gefühlt alles ok."
----
Jason lag auf einer Sonnenliege breit ausgebreitet und trug nur eine Boxershorts.
"Güter Himmel."
Er bewegte sich und die Flasche Jack Daniels fiel auf die Seite.
"Wo bin ich?"
"Soll ich den Gartenschlauch holen Miss Sarah?"
"Hey was soll der scheiß."
"Sag mal ist in dich gefahren du trinkst und Carla hat deinen Puls überprüft weil sie dachte das du tot wärst."
"Sie hat wohl eine schraube locker."
______________
Jason/River
Sarah wollte gerade anfangen meine Sachen aufzuräumen um Dampf ab zulassen.
"Lass es doch liegen,ich räume es selber weg."
"Dann zieh zu,das du in 20 min geduscht rasiert und angezogen bist denn wir sind verabredet. "
Dann schmiss sie mir  mein Tshirt ins Gesicht.
Die Uhr tikt...
____________
Lydia
"Ich bin so sauer."
Sarah hatte mir gerade geschrieben was bei den beiden los war.
Es sollte ein toller Tag werden aber wenn die beiden Streit hatten konnte man damit rechnen das die Stimmung dahin war.
"Was habe ich getan?"
"Du doch nicht, Jason hatte sich eine Flasche Jacky gegönnt und nackt draußen geschlafen."
"Hm."
"Colin sollte das vor komme werde ich dir deinen Hals umdrehen."
"Ich liebe dich."
________
Colin
Man sah von weiten das dicke Luft bei den beiden herrschte, also mußte ich Jason unter die Arme greifen und hielt meine Hand hin.
"Man siehst du scheisse aus, hast du zu tiefst ins Glas geschaut mein Freund..."
----
"Sprech bitte leise ,mein Schädel bringt mich um."stöhnte Jason.
Als Sarah auf das Boot kam drückte ich sie und lächelte aufmuntern.
"Sei nicht zu streng mit ihm."
"Ich bin zu streng?"
Ich liebte sie einfach dafür.

_____
Jason
Als Colin das Boot startete legten sich die Frauen auf ihre Handtücher.
" Das ist echt ein tolles Boot."
"Ich werde es mir wohl morgen kaufen."
"Schick."
"Wieso machst du keinen Bootsführerschein?"
"Was?"
"Ich habe dich gefragt wieso du keinen Führerschein machst."
"Ja mal sehen."sagte ich schnell.
"Komm schon Kleiner,
sag Daddy was dir auf den Herzen liegt?"
----
"Ach wegen einer Mücke ist ein Elefant .."
"Stop langsam Lydia hat mir erzählt das Sarah zur Zeit sehr glücklich ist und du darauf drängt ein Baby zu bekommen wieso."
"Weil wir jetzt angekommen sind und ich denke das es eine gute Sache wäre. "
---
"Aber sie hat doch auch mitspracherecht oder?"
----
" Ja natürlich aber ich dachte wir wären schon  so weit und ich weiß nicht wie ich das wieder hinbiegen kann."
Colin klopfte mir auf die Schulter und meinte eine Aussprache würde zum positiven Ergebnis führen.
Deswegen rief er Lydia zu sich und nun war ich an der Reihe.
__________
Sarah
Als Jason sich so hinstellte das er die Sonne verdeckte setzte ich mich hoch.
"Entschuldigung das war dumm von mir."
----
"Ziemlich dumm findest du das nicht!"
------
"Ja es war dumm  sehr dumm sogar das weiß ich jetzt du musst mir glauben.
Aber wieso reden wir nicht mehr soviel miteinander, ich fühle mich einsam obwohl wir zusammen sind.
Es ist wunderbar dich in meinen Armen zuhalten aber ich habe auch Bedürfnisse und..."
"Schon wieder das Baby Thema."fragte ich  schnippisch.

"Bitte ich will ..."
"Ich weiß was dein Wunsch ist, aber ich bin noch nicht bereit diesen Schmerz  nochmal zu erleben falls was passiert."
-----
Er kniete sich hin und sah sehr verletzt aus.
"Was kann ich tun damit wir abschließen können und neu anfangen "
----
"Ich sage dir es nochmal, ich brauche Zeit um alles zu verkraften."
"Noch was?"
"Nein nur Zeit."
"Nimmst du meine Entschuldigung an."
Ich überlegte noch als Jason aufstand.
"Ich hole uns was zu trinken ich habe ziemlichen Nachdurst verdammt. "
"Jay.. ich nehme deine Entschuldigung an. "

________
Jason
Sarah war mit Lydia am Pläne machen Colin und ich redeten über Gott und die Welt.
Als wir an einen Restaurant am Wasser einen Stegplatz bekamen half ich den Frauen vom Bord.
Colin und Lydia gingen vor .
----
Sarah
Die beiden saßen uns gegenüber und versuchten uns was zu erzählen aber irgendwie sprachen sie in Rätseln.
-----
"Na kommt schon beim Essen habt ihr einiges Angedeutet und nun wollen wir wissen was ihr vor habt. Also was ist mit euch los."
Lydia sah Colin liebevoll an und sprach.
"Wir haben geredet und wir möchten gerne Grace adoptieren."
---
Das kam unerwartet.
"Wie bitte?"krächtze ich und sah rüber zu Jason.
-----
"Sarah du wirst immer ihre Mommy bleiben versprochen aber Bruce wird sich nie richtig um sie kümmern können.
Wenn Grace mal älter wird möchten wir nicht das sie enttäuscht wird oder andre Kinder siw verletzen."
-----
Aber Colin sprach dann dazwischen.
"Außerdem hatten wir einen Brief bekommen vom Jugendamt, das ganz klar  Ansage von denen das es klare Linien geben muss :
Eine Mutter und  einen Vater und nicht doppelt,falls wir uns nicht einigen können wird sie uns weg genommen."
------
"Was Colin sagen möchte ist, das wir uns ausgesprochen hatten als der Brief kam und wir würden gerne das gerne machen.
Denn nächstes Jahr wollen wir schwanger werden."
-------
Als ich alles geordnet hatte freute ich mich für die beiden und sagte natürlich ja zu dem ganzen.
Jason nickte zurückhalten und entschuldigte sich bei uns .
"Du solltest zu ihm gehen, Sarah."sagte Colin sanft.
_____________
Hallo
Im Moment läuft es gut und ich kann euch neue Kapitel vorstellen aber bitte votet diese Kapitel es ist nervig ja aber es freut mich riesig und natürlich wenn ihr mir euere Meinung schreibt.
Liebe Grüße Eisblume02

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt