Kapitel 79 Wer ist der Fremde wirklich

289 11 0
                                    

Sarah
Lydia hatte Grace auf dem Arm und sie war nachdem Essen eingeschlafen.
"Ich bringe sie eben ins Bett und warte ob sie schläft bleib du ruhig hier und halte die Stellung."
"Dankeschön. "
____
Tyson bellte wie verrückt..
Niemand war zu sehen um Viehstall wurde ich fündig.
James versuchte etwas aus ihm heraus zu bekommen aber er schwieg weiterhin.
"Hey James lasst das doch gut sein."
"Halte dich da raus davon hast du keine Ahnung. "
"Wir wollten nie wieder so sein oder hast du es vergessen.."antwortete ich aufgebracht.
"Fang nicht wieder damit an. "
"Hier bitte lasst ihn was trinken ihr benimmteuch wie Tiere an seiner Stelle qürde ich auch nichts sagen."
----
Er trank wieder hastig und verschluckt sich prompt.
Freundschaftlich haute ich ihm auf dem Rücken.
"Langsam wieso sagst du uns denn nichts wir könnten dir helfen."
"Sarah lass es. "
"James ich mache das schon ich kann die Lage wohl einschätzen. "
Ich legte meine Hand auf die Stirn des Fremden.
"Er hat Fieber .."
"Weg von ihm sofort."
"Sa..rah... ich.. "krätzte er schmerzhaft.
James fluchte und zog mich hoch.
"Wir rufen Chief Tolliver an er wird sich darum kümmern. "
"Er braucht Hilfe...er klingt wie.."wisperte ich und versuchte den Schlutzer zu unterdrücken.
--
"Sarah bitte lass die Polizei das Regeln."
Erneut drehte ich mich zu ihm um, er zitterte womöglich hatte er Schüttelfrost und Fieber.
"Woher kennst du diesen Namen."
Er blickte hoch es dauerte sehr sehr lange bis ich begriff was hier los war Nein nein nein....
_____
James
Sarah drehte durch denn seine Stimme war ähnlich wie einst Jason geklungen hatte aber es war unmöglich.
---
Sarah riß sich los kniete sich runter und schob die Haare zur Seite.
"Sarah bitte komm mit mir  ins Haus dort bis du sicher.."
Sie schüttelte den Kopf und schluchzte laut.
"Das kann nicht sein ..."
Der Fremde rappelte sich hoch wirkte wie neu geboren und kräftig genug uns an zu greifen.
"Sarah Mccain du bist es .."flüsterte er leise.
"Jason ."

"Sarah das ist eine Falle."
----
Colin kam rein und brachte die Sheriffs mit.
"Nein stopp bleibt alle weg von ihm, bitte sag mir was das nur Jason wissen konnte."
Ich wurde zornig denn es war ein Doppelgänger oder Nachahmer und Sarah fiel darauf ein.

"Bei unserer ersten Begegnung hattest du Kopfhörer auf damals."
"Das ist irrelevant. "spottete James.
"Aber es stimmt damals in der Bank."
"Dann im Bunker dort hat Ryan dich belästigt und du hast ihn mit deinem Messer verletzt und in die Schuler gebissen.
Als ich ...dir das Messer weg nehmen wollte hast du dich selber verletzt."

________
Sarah
Diese Augen sein Blick
Er nickte mir zu und fuhr fort.
"An deinem Arm und ein Stich in den Bauch.
Dann haben wir im Musik Geschäft um gesehen und du bekamst deine Gitarre von mir.
Du hast auf der linken Pobacke ein rotes Herz das hast du dir stechen lassen als dein erster Song im Radio lief."
----
"Jason wie ist das möglich..."wisperte ich kraftlos und fiel nach vorne an seine Brust.
---
"Nein Sarah er ist tot ,du willst es nur so sehen aber Jason ist nicht mehr am leben."sagte Colin und schüttelte den Kopf.
----
"Alle raus hier."schrie ich hysterisch.
"Du bist ja verrückt wir ..."fuhr Colin fort.
"Ich sagte alle raus hier."
___
Ich schloß die Handschellen auf er rieb sich die Handgelenke .
"Ich bin mir nicht sicher ob du die Wahrheit sagst aber das werden wir ja gleich sehen."

Von der Werkbank holte ich eine Schere.
"So mein Lieber erstmal kommt dieser Bart ab."
Tyson bellte und setzte sich zu ihm.
James kam zurück und bestand darauf zu bleiben.
______
James
Sarah war viel zu zärtlich als sie sich an die Arbeit machte.
"Du bist also zurück. "fragte ich spöttisch.
"James ich bin zurück und das nach einer langen Reise."
"Wie bist du hierher gekommen im ganzen meine ich."
Jason schien nach zudenken als Lydia herein kam brachte sie Kaffee,Wasser und einiges an Tabletten mit.
"Die Sheriffs sind weiter gefahren es gab ein Unfall bei den Bakers. "
Ich nickte ihr zu und darauf kam Colin zurück.
Lydia stellte sich bei ihm hin und sah Sarah zu.
Jason wiederum starrte nur mich an als wenn er mir  in meine Seele schauen konnte und meine Gedanken lesen konnte.
Deswegen rief ich in meinen Gedanken:

Ja ich bin mit Sarah zusammen und wir sind glücklich zumindest bis vorhin.
---
"Ich bin gleich zurück und ihr benimmt euch."sagte Sarah warnend zu uns beiden.
---
"Wie bist du da raus gekommen und dieser Brief an Sarah Wie hängt alles zusammen  weiß du sie war kurz davor ihre Musik auf zu geben Jason..
wenn du Jason bist wieso ich habe so viele Fragen..."sagte Colin nachdenklich.
"James scheint ja Sarah genug getröstet zu haben traurig wirkte sie nicht auf mich die letzten Tage."antwortete Jason spitz.
"Darauf habe ich schon gewartet das du das Thema an sprichst also ja es läuft sehr gut sogar . "

"Und wie ist es so mit Sarah zu schlafen."
Colin schnaubte und Sarah kam zurück.
"Was ist hier los?"

"Jason und James streiten sich ."
"Und worüber bitte.. "
"Über dich kleines. "antwortete Colin gereizt.
"Die Geschichte wieder holt sich......
_________

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt