Kapitel 31 Bitch fight

6.5K 260 2
                                    

Jason

Ich war genervt drehten denn alle durch. Ich ließ die Bitch stehen und lief Sarah hinter her.

Als ich durch die Tür ging sah ich das zwei Typen sich wegen Sarah prügelten.
Man kann sie nicht aus den Augen lassen doch nun zog er sie mit sich zum Auto.
Ich lief zu Mark rüber. Was machte er denn hier.?
" Hey Mark was ist passiert."

" Der Typ hat mich ausgeknockt, er hat Sarah mit genommen."

" Aber wieso, kannten sie sich etwa."

" Schien so er fragte was sie hier machte da sie eigentlich Tod sei. Jason was ist hier los.?"

Verdammte scheisse
jetzt war die Kake am dampfen.
Ich überhörte seine Frage.
Ich musste heraus finden
Wer dieser Typ und woher kannte er Sarah?
" Was sagte er noch?"fragte ich ungeduldig. Na los denkt nach du bist doch kein Dummkopf."

" Mh nicht viel, Sarah nannte ihn Peter und glaub mir Sarah hatte große Angst vor ihm gehabt doch ich konnte sie nicht beschützen. Verdammt!"

Ich werde ihn töten soviel stand fest.

" Ach ja und sagte noch das Sie jetzt nach Hause fuhren und Sie würde ihre gerechte Strafe bekommen."meinte Mark nachdenklich

Ich schlug auf das Dach von Wagen .
Ich wusste nicht ob sie noch Geschwister hatte. Verdammt ich hatte es versäumt das zu überprüfen.

" Danke Mark du hast mir sehr geholfen."
"Hey Jason, finde Sie.
Ich weiss das du auf sie stehst und ich kann es dir nicht verdenken. Also los!"
"Ja ich tu mein bestes!"

Nun kamen die anderen auch raus.
Ich berichtete schnell was passiert war. Colin war ausser sich und ging mit Mark wieder rein der Rest stand um mich rum und sah mich vorwurfsvoll an.

" Wenn du nicht mit Tussi rum gemacht hättest,dann wäre das nicht passiert." sagte Chaz.
"Wenn du nicht mit Ihr getanzt hättest. Dann auch nicht."
"Leute hört auf so kommen wir nicht weiter." sagte Colin wütend.
Er hatte ja recht ,aber sie hatte mir regelrecht die Zunge in den Hals gesteckt.
Colin hatte Angst um seinen Chip und deswegen sauer auf mich.
Scheisse!
Egal ich musste Sarah finden.
Und ich wusste auch schon wie.
___________

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt