Sarah
Geduldig unterschrieb ich viele Autogramme und lächelte in jede Kamera und staunte nicht schlecht woher die Leute von überall her kamen und wie weit sie gefahren waren um mich zu sehen.
Die VIP Tickets gab es über einen Radiosender zu gewinnen.
---
Ich suchte nach Jason nun durfte ich ihn nicht so nennen da wir in der Öffentlichkeit waren.
"Sarah ganz kurz."sagte Victor hektisch.
"Victor bitte, ich habe mir eine Pause verdient."
"Ja sicher den Rest besprechen wir morgen."antwortete er beleidigt.
"Natürlich Victor bis morgen."
----
Draußen etwas abgelegen fand ich Jason auf einen
Felsen sitzend und sah zum Himmel.
"Wenn du möchtest können wir nach oben gehen."fragte ich leise denn er schien sehr weg weit zu sein.
---
"Komm her und sieh dir diesen unglaublichen Sternenhimmel an."
----
Es war unglaublich schön, Jason konnte mir sagen wo der große Wagen war.
Nach dem wir alles gesehen hatten, suchten wir unser Zimmer auf und gingen ins Bett.
Das schönste war das er mich einfach fest in seinen Armen hielt._________
Am nächsten Tag waren wir extra früh aufgestanden um nach Hause zufahren und nicht Victor über zu laufen was er zu sagen hatte konnte man am Telefon besprechen.
---
Wir hatten 4 Stunden Fahrt vor uns,
Victor schlief um die Zeit noch es war 5 Uhr morgens und das wollte Jason ausnutzen.
Er meinte wir bräuchten erstmal ein Pause von den letzten Tagen und vor allem ich sollte mich erholen.
_____
Wir hatten auf dem Festland noch einen Großeinkauf erledigt und einige Bestellungen aufgegeben.
Auf der Fähre blieben wir einfach im Auto sitzen und genossen die Zweisamkeit.
------
Jason
Ich nahm ihre Hand und küsste sie zärtlich.
"Ich freu mich riesig auf Zuhause."
"Ich auch obwohl es noch Chaos pur ist." lachte ich leise.
"Hauptsache das Bett ist geliefert worden, alles andere ist doch egal."antwortete Jason heiser und wackelte mit seinen Augenbrauen.
---
"Also wirklich, du denkst nur an das eine aber keine Sorge Lydia hatte mir bescheid gegeben das einiges gekommen sei und unter anderen das Bett auch und TV."
_______
Insel Rab
Heimat
Jason schloß die Tür auf und es duftet nach Lavendel und Möbelpolitur.
Carla das Dienstmädchen und ihr Mann Pedro kümmert sich gut um alles und wohnten in der Nähe.
Carla begrüßte uns mit einer Limonade und wollte die Koffer nach oben bringen aber Jason sagte ihr das es viel zu schwer für sie wäre und nahm die erste fuhre an Koffer an sich.
Carla lief hinterher und redete wie ein Wasserfall was alles so passiert war.
------------
Im Wohnzimmer gab es eine komplette Glasfront zum Garten.
Die Küche war super schön und von dort aus kam man auch nach draußen auf die große Terrasse.
Ich blieb einen Moment lang ruhig auf der Stelle um alle Geräusche wahr zunehmen.
____
"Hey das ist ja der Rockstar."
Lydia blickte über den Zaun und winkte mir zu.
"Hallo."gab ich freundlich zurück.
Lydia kam durch das Gartentor was zwischen unseren Gärtern nachträglich eingebaut wurde und dann fiel sie mir in die Arme.
"Du musst mir alles erzählen wirklich alles"
_______
Jason
Während ich duschte hoffte ich das Sarah zu mir kommen würde, es war schon länger her gewesen, das wir naja ihr wisst schon.
-
Carla war nicht mehr im Zimmer als ich aus dem Badezimmer kam.
Auf dem Balkon hörte ich von unten Sarah wie sie von den letzten Tagen sprach.
"Es war traumhaft wirklich und du saß hier fest weil Grace Fieber hatte wir sollten so schnell wie möglich ein Kindermädchen einstellen."
"Ja das gehört eben dazu wenn man ein Kind hat."antwortete Lydia und seufzte.
--
"Ja natürlich aber du hast bald deine neue Stelle hier im Krankenhaus und ich werde mich um Grace kümmern und dann ist da noch meine Musik und Jason."
------
"Und habt ihr schon von eigenen Nachwuchs geredet?"
---
"Was nein, oh Gott bloß nicht bei mir läuft es gerade richtig gut und das werde ich noch genießen bevor wir nochmal ein Bany bekommen .""Aber du möchtest doch Kinder oder?"
____
Jason
Ich hielt die Luft an und wartete gespannt auf ihre Reaktion und Antwort.
Dieses Thema war schwierig jedesmal wenn ich mal in diese Richtung ging blockte sie ab.
___
"Jetzt auf keinen Fall nein und ich fühle mich noch nicht bereit für weitere Kinder."
----
"Was sagst Jason dazu er hat uns gezählt, das er wohl gerne einen ganzen Stall voller kinder hätte."
-----
"Einen ganzen Stall voll, oh Gott dann muss er sich eine andere Frau suchen."
_______
Jason
Das war wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich hatte ihr schon so oft gesagt, dass unser altes Leben nie wieder uns einholen wird weil ich ja offiziell tot war.
Ich war davon ausgegangen das Sarah mir endlich wieder vertraute aber anscheinend hatte sie Zweifel oder stellte sich die Frage war ihre Liebe zu mir nicht stark genug.
Mir wurde klar das ich Sarah zurück erobern muss egal wieviel ich dafür opfern musste.
--------
Sarah
Im Augenwinkel hatte ich Jason auf den Balkon gesehen.
Natürlich war es klar das er uns gehört hatte.
Aber das hatten wir beide schon diskutiert und damit war die Sache vom Tisch.
Lydia verabschiedete sich wieder und schloß das Gartentor auf ihrer Seite.
_____
Jason
Als Sarah nach oben kam hatte ich einen Kloß im Hals.
---
"Ist Lydia schon wieder drüben bei Colin und Grace, denn
ich wollte noch Hallo sagen ."
"Ja sie hatte nicht viel Zeit aber sie lässt dich schön grüßen."
"Mhm."
Oh man Jason entspann dich einfach schrie mein inneres mich an.
------
"Sieh mich an, wieso schaust du drein als gäbe es schlechtes Wetter."
-----
"Ach es ist nichts schon ok. Lass mal gut sein."
-------
"Dein Gesicht sagt mir was anderes."hackte sie wieder nach und es platzte so aus mir heraus und ich bereute meine Worte sofort.
------
"Ok du willst es ja unbedingt wissen ja."schrie ich so laut wie ich konnte und haute gegen die Wand.
-----
"Wieso schreist du denn auf einmal. "schrie sie zurück.
------
"Ich habe deine Worte gehört und zwar klar und deutlich. "
-----
"Wovon redest du denn, ist es wieder das Baby Thema du weiß das ich noch keine Kinder möchte. "
------
"Und warum .....
Vertraust du mir nicht oder du liebst mich nicht oder warum."
-----
"Weil ich jetzt mein neues Leben genießen möchte mit dir hier im Paradies natürlich liebe ich dich wie kommst du darauf. Und außerdem ist ein guter Freund von uns gestorben den ich beinahe geheiratet hätte weil wir alle dachten das du Tod bist. "-----
"Das ist nicht fair das du diese Karte wieder ausspielst. "
---
"Bei allem kam noch der der Tod von Tyson dazu er war unschuldig wir haben ihn auf den Gewissen. Aber sonst ist doch alles prima oder Jason oder River.
Verdammt ich liebe dich !"
------
"Wieso schlafen wir nicht wie normale Paare miteinander. "
-------
Sie blickte sauer zu mir rüber ihr Brustkorb bebte nun war sie auch wütend.
---
"Keine Antwort ist auch eine Antwort. "
------
"Ich liebe dich das weiß du genau und vor allem bist du mein Leben. "
----
"Hat aber lange gedauert."
-------
"Ich bin müde."
--
Sie ging ins Bad...
----
Schnell schrieb ich Colin das wir Golfen gehen würden.
Doch seine Antwort gefiel mir auch nicht.
"Sorry Kumpel, wir gehen mit Grace zum Strand das nächste mal gerne."
---
Ich brauchte einen Moment um nicht auszurasten deswegen.
Setzte ich mich ins Auto und hörte laut Musik.
Und schrie meinen Frust raus.
_______
<><><><><><><><><><>
Hallo meine lieben Leser ein neues Kapitel von den beiden und ein neuer Wohnort.
Ich hoffe es gefällt euch und votet bitte für mich denn das voten ist für mich die Belohnung.
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
Storie d'amoreSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...