Kapitel 69 Der Plan muß gelingen

799 28 1
                                    

Jason
Als alle gegangen waren sah Sarah mich an sie wartete darauf das ich sie an brüllte oder gar handgreiflich wurde aber ich schaute sie einfach nur an und wartete das sie endlich die Wahrheit sagte.
------
"Ich bin danach natürlich zum Arzt gefahren es war alles ok. Colin war dabei frag ihn oder ruf meinen Arzt an.

Das Herz hat geschlagen und war munter.
Doch Stunden später war es tot und ich bin schuld dran.
Ich alleine Colin habe ich zum Schweigen gebracht weil die Geschäfte wichtig waren nicht wahr. Die Geschäfte sind immer wichtiger."
Ihre Stimme war brüchig aber das spielte keine Rolle denn nun hatte sich der Kreis geschlossen. Mr Wong hatte seine Kämpferin geschickt um mich so noch mehr unter Druck zu setzen.
Ich ging nochmal alle einzel Teile durch und ich musste mit Bruce reden und zwar jetzt.
Ohne sie zu beachten verließ ich den Raum und suchte nach Bruce.
________________
Sarah
Ich habe mit vieles gerechnet aber nicht mit dieser das er ohne ein Wort geht.
-----
"Hey wie wars."
"Er hat nichts gesagt und ist einfach gegangen. . "
James setzte sich zu mir und suchte nach Worten.
"Ich darf es dir nicht sagen aber jetzt ergibt alles seinen Sinn."
"Wie immer bleibe ich außen vor."
"Jason soll es dir sagen ich habe kein Recht dazu."
__________
Jason
Nachdem ich Bruce die Fakten erzählt hatte musste wir umdenken. Denn sie würden solange Sarah angreifen bis sie den Deal hatten. Und wenn sie dabei stirbt würde es kein unterschied mehr geben.
"Sarah muss die Wahrheit wissen um sie so zu beschützen. Es reicht wenn diese Bitch euer Kind getötet hat."
"Ich werde mich rächen und indem ich sie täusche ."
"Es ist ein gefährlicher Plan."
______
Sarah
Jason hatte sich an geschlichen und streichelte meinen Nacken.
"Was willst du ."
Er drehte mich zu ihm um und küsste mich mit voller Hingabe dann zog er sich zurück und sprach leise.
"Ich habe schlechte Nachrichten und es wird vielleicht nie wieder so werden wie jetzt deswegen sollte wir jetzt diesen Moment einprägen. "
"Hat das etwa mit dieser Frau zutun und bitte sag mir alles."
"Diesesmal muss ich dir alles sagen also kommt mit ins Arbeitszimmer."
Bevor wir dort an kamen lief James, Bruce Tyrese  entgegen.
____________
Jason
"Wir hatten beschlossen noch ein großes Ding zu drehen und dann in den Ruhestand zu gehen.
Es lief alles nach Plan und das war mir auch wichtig.
Jason hatte einen Käufer gefunden zwei sogar doch dieser Mr...WONG bot uns soviel Geld an das es ein Glückstreff war. Wenn das Falschgeld im Asien oder sonst wo auftaucht wird niemand uns verdächtigen.
Und alle Brüder und natürlich du Sarah hätten ein Leben lang ausgesorgt.
Da Jason zuerst mit mir reden wollte dachte Mr Schlitzauge Wong er würde betrogen werden und wollte eine Warnung geben. Das hast du ja am Körper zu spüren bekommen. Sarah. "
Bruce sah zuerst Sarah dann mich an.
Ihre Wangen waren gerötet und ihre Nasenflügel bebten.
"Wie geht es weiter was will dieser Psychopath."
"Liebling er will alles was mit dem Chip zu tun hat, sprich alle Kopien und Berichte."
"Dann gib sie doch ab niemand braucht sie von uns noch."
"Denkst du das weiß ich nicht."fauchte ich sie an aber das wollte ich gar nicht.
Bruce übernahm wieder und versuchte Sarah den Rest so schonend wie möglich zu sagen.
"Also alles was mit diesen Chip zu tun hat wird widerstandslos abgegeben. Aber es gibt weitere Forderungen da Ryan ihn damals betrogen hat soll Jason es wieder gut machen indem .."
"Wie bitte Ryan.. Wir haben nichts mehr mit Ryan zu tun gehabt denk nur dran was passiert ist. "
"Das wissen wir aber Jason hat zu gestimmt und nun gibt's kein zurück mehr."
"Was zu gestimmt was zur Hölle muss du machen um ihn zufrieden zustellen."
Sarah war ausser sich und lief auf und ab.
"Was Jason was hast du getan!"
"Setz dich bitte."
"Ich werde stehen bleiben damit du das weiß. "
"Ich soll einen Mann töten der Anführer der Yakuza ist."
Endlich war es raus Sarah hielt sich ihre Hand vor dem Mund.
"Aber wir werden ihn begleiten er wird nie alleine sein versprochen."sagte James zu Sarah.
"Du hast mir gesagt das niemand mehr getötet wird. Es lag alles hinter uns du hast für uns alle entschieden das ist nicht fair. "
Sarah knallte die Tür zu Bruce seufzte und erhob sich.
"Ich bin dann erstmal unterwegs bis später. "
__________
Sarah
Ich stürmte ins Schlafzimmer öffnete den Tresor nahm das ganze Bargeld raus sowie meine Pistole zusammen steckte es ich es in meiner Taschen.
Dann ein Koffer wo ich alles mögliche rein warf.
Das Gefühl zu ersticken wurde immer schlimmer...

_________
Jason
"Colin soll hier bleiben und wir beide werden nach dieser Frau Ausschau halten."
"Was ist das für ein Lärm hier meine Güte."fragte Tyrese und eilte zu Fenster.
---
"Verdammt Sarah fährt mit dem SUV weg."rief James mir zu.

______

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt