" Was ist denn so lustig ?"
"Na du wenn du rot wirst dann siehst du zum Anbeißen aus."
Ich boxte ihn gegen die Schulter. Er zog mich mit ins nächste Schmuckgeschäft. Die Blicke der anderen Frauen störten mich enorm." Was tun wir denn hier ."fragte ich erstaunt.
Man bekam Champagner zur Begrüßung.
" Unsere Verlobungsringe kaufen. Dummchen."
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Wir ließen uns Ringe zeigen und Jason suchte welche aus. Seiner war schlich in Gold meiner mit eine Diamanten. Der Verkäufer freute sich für uns. Es machte mich traurig weil das es nicht echt war. Aber so war nun mal der Job. Ich zwag mich zu einem lächeln. Jason kaufte noch eine schicke Rolex.
" Such dir auch eine Uhr aus. Na los egal welche aber was gefällt dir natürlich."
" Ich brauche keine Uhr danke."
Er drückte meine Hand und schaute mich wieder mit diesen Blick an ,der aussagte das er keine Wiederrede duldet . Ich sah mich um und tippte auf eine schöne Damenuhr .
" Gute Wahl Liebling. "
Er küsste mich auf die Wange. Den Preis bekam ich nie zu Gesicht.
Wir schlenderten weiter er telefonierte ständig mit Ryan oder Colin. Am Zeitungsstand konnte ich die Zeitungsartikel über den Bankraub lesen. Ich schaute nervös um mich herum . Da war auch ein Bild von mir.
Geisel tot aufgefunden.!Ich drehte mich um und stieß mit Jason zusammen .
" Hey warum so eilig."
" Lass mich, ich muss hier weg."
Jason schaute über meine Schulter und sah den Artikel. Er packte meinen Arm und zog mich weg.
"Sarah du musst cool bleiben , sonst ziehst du die Aufsammelt auf uns. Willst du das. ?""Nein natürlich nicht."flüsterte Ich.
"Dann komm mit ich glaube ich weiß wie dich aufmuntern kann. "Er nahm meine Hand. Und ehe ich mich versah stand ich im einem Musikladen.
Er grinste denn er sah wie sich meine Mine aufhellte.Ich war im Paradies . Meine Hand strich über das wunderschöne Holz einer Acustic Gitarre.
" Na los probier sie aus.Ich setze mich auf einen Hocker und schloss meine Augen und spielte zwei kurze Stücke.
" Wow ist die toll. "
" Du spielst sehr gut und singst du mir was vor."
" Oh ich bin gar nicht drauf vorbereitet."" Na los, trau dich tust es für mich."
Ich holte tief Luft und fing an zu spielen. Ich sang einen Song wo es über Liebe und Herzschmerz ging.
Mittlerweile standen viele Leute um mich herum und hörten mir zu.
Ich fühlte mich frei. Als das Stück zu Ende war klatschen die Leute und jubelten mir zu. Jason stand nun weiter hinten und starrte mich an.
Ich konnte auf sein Gesicht keinerlei Regung sehen.
Ich stand auf und ging auf ihn zu." Hey du, hat es dir gefallen ?".
" Du warst großartig Baby. Ich möchte sie Dir schenken weil deine alte ... Ist ja weg."" Das wäre das schönste Geschenk. Danke."
So glücklich war ich schon lange nicht mehr.
--------------------
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...