Sarah
Es war September die Urlaubszeit war vorbei, die Straßen waren ziemlich leer geworden und es waren kaum noch Touristen auf der Insel.
Und unsere Freunde :
Colin und Lydia mit Grace waren in den Staaten um nach Bruce zu sehen.
------
Jason las mir jeden Wunsch von Lippen ab.
Er war sehr aufmerksam und liebte mich in jeden Raum dieses Hauses.
Aber es war einiges noch unausgesprochen zwischen uns und Victor saß mir auch noch im Nacken.
Jason war viel im Arbeitszimmer um zu arbeiten...
Aber an was.....
-------
Sarah
"Ich fahre morgen früh los um mich mit Victor zu treffen, denn er will keinen Fuß mehr in dieses Haus betreten. "
---
"Gut so und was genau wird besprochen?"
---
"An was arbeitest du?"fragte ich ihn.
Er sah hoch und musterte mich.
"Ich arbeite an einen Projekt mit Bruce zusammen."
-----
"Mit Bruce?"
---
"Ja und du?"
----
"Das neue Album!"
-----
"So ein neues Album bedeutet aber viel Arbeit oder nicht!"
----
Seine Stimme klang sehr hart als wollte er nicht , das ich weiter Musik schreibe.
"Schatz?"
Ich sah auf und Jason wartete auf die Antwort.
---------
Sarah
"Wenn du willst kann ich dir später meine Liste zeigen."
"Gerne und wann fahren wir?"
-----
"Ich fahre alleine."
______
Jason
Sie wollte das ich hier bleibe und dieser Victor freie Bahn hatte, auf keinen Fall.
----
"Ich wollte es dir eigentlich nicht vorher sagen aber wir fliegen in einem Kurzurlaub."
---
"Was soll das heißen?"
----
"Du und ich haben eine schöne Zeit, du kannst dich im Spa entspannen. "
---
"Und du was machst wenn ich im Spa bin du hasst das doch alles."
---
"Pack die Koffer, wir sind ungefähr eine Woche fort und was liegt dir noch auf dem Herzen?"
-----
Sarah
"Was soll das Theater ist es immer noch wegen Victor.?"
--
"Wir haben das geklärt, wenn du dort fertig bist, fliegen wir weiter nach Rom."
_____________
Sarah
Victors Büro
Jason hatte Kontaktlinsen drin trug einen drei Tage Bart und trank einen Kaffee.
---
Victor hatte noch einige Leute hierher bestellt um alles besser zu planen.
"Also das neue Album wird Ende Oktober erscheinen und pünktlich zu Weihnachten Anfang Dezember. "
---
"Das ist doch wohl ein Scherz?"
---
"Nein du muss Leistung bringen wir sind alle von dir abhängig."
"Also Sarah ich habe mir einiges Überlegt wie wir den Song machen.
Düster und sehe schwer."sagte der Mann im Gucci Sportanzug.
"Kennen wir uns?"fragte ich gereizt denn sowas wollte ich absolut nicht.
-------
"Ich heiße Paul und bin DJ."
----
"Paul, ich höre mir gerne deine Vorschläge an aber am Ende entscheide ich immer noch, wie und was aufgenommen wird. "
----
"Sarah, ich habe dir Profis besorgt und sie werden dir helfen das beste Album zu schreiben."
-------
"Es sind keine 4 Wochen mehr also fangen wir mit der Arbeit an."
----
"Wir müssen ein paar Tage später starten denn ich habe noch was vor."
----
"Was Sarah was ist wichtiger als deine Musik. "
----
"Mein Privatleben."
---------
Plötzlich stand Jason im Raum und funkelte Victor böse an,wie lange hatte er schon zugehört.
--------
"Sarah,ich denke wir sollten los, denn unser Flieger geht in 3 Stunden."sagte er schroff und war neben mir.
Seine Hand lag um meine Taille und niemand würde uns je wieder trennen können."-------
Sarah
"Hier ist die Liste für die Weihnachtslieder und hier ist die andere Liste."
----
"Michelle Sie ist für deine Garderobe verantwortlich."
----
"Ich brauche nur eine Woche dann bin ich zu 100 % dabei."
"Und wo geht es hin?"fragte Paul.
"Nach Rom und dann sehen wir weiter."
"Aber das ist perfekt ich habe dort ein Studio wir können uns dort treffen und arbeiten. "
"Das klingt doch gut oder River?"dabei sah ich ihn an und lächelte.
Er lächelte zurück und wurde gleich wieder ernst.
---
"Ich denke das können wir einrichten."
-------------------------------
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...