Kapitel 89 Der Fluss

261 11 3
                                    

Sarah
Durch die Tür vom Gästehaus  eilte ich direkt in die Küche, Jason stand am Fluss seine Arme vor seiner Brust verschränkt.
"Was soll das jetzt, die ganze Zeit weichst du mir aus."brüllte ich ihn an.
Er drehte sich langsam um was mich noch mehr auf die Palme brachte.
------
Jason
Ihr Wutausbruch überraschte mich und als ihr kleinen Fäuste gegen mich prallten ließ ich sie gewähren.
Die Anspannung musste raus.
"Was habe ich dir getan mh."fragte sie mit schriller Stimme.
"Gar nichts hast du getan, warum fragst du das überhaupt."
"Du ignorierst mich und verhälst dich als ob ich eine ansteckende Krankheit hätte. "
"Ach Sarah, meine schöne Sarah."seufzte ich wir hatten uns für einen Augenblick vergessen...
Sie weinte hemmungslos meine Arme hielten sie fest.
"Ich will dich nicht wieder verlieren und ich weiß jetzt, das du  gehen wirst sobald alles fertig ist stimmts."fragte sie nach obwohl sie die Antwort kannte.
"Das wird so laufen schätze ich."
"Ich weiß nicht mehr weiter Jason... ich bin am Ende meiner Kräfte."
"Komm wir gehen erstmal rein und wir trinken etwas, danach wird es dir besser gehen."
Ich führte sie ins Haus, sie weinte noch mehr als würde es kein Morgen mehr geben.
"Hier ein Tuch und ein Glas Wasser."sagte ich schnell und versuchte vom Thema ab zulenken.
"Dankeschön. "
______
Sarah
Ich fühlte mich so wie damals in Vietnam, wo ich Jason verloren hatte.
Und nun würde er wieder gehen ohne zurück zu blicken.
Er kniete sich vor mir auf den Boden hin.
Seine Arme schlangen sich um meine Taille.
"Hör auf zu weinen Babe, du bist doch glücklich ,sieh dich doch um was du alles erreicht hast alleine.
Ich war nicht vorbereitet und deswegen  habe ich mich blöd verhalten."log ich sie an.
"Ja aber du bist jetzt hier bei mir an gekommen und ich lasse dich nie wieder gehen."
"Na komm mh."
Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.
"Ich liebe dich."
"Hey Prinzessin das weiß ich doch aber dein Leben ist hier bei James und ich muß dich gehen lassen damit du glücklich bist."
Sie schüttelte ihren Kopf und legte ihre Stirn auf meine.
Mühsam versuchte sie sich zu beruhigen.
____________________
Die beiden sahen sich lange in die Augen, Jason putzte ihre Tränen weg und sprach leise das er sie immer lieben würde Sarah flehte ihn an nicht zu gehen notfalls würde sie mit gehen auch bis ans der Welt.
Die Spannung zwischen den beiden war kaum noch auszuhalten.
Jason schon Sarah auf seinen Schoß und stand auf.
Ihre Finger vergraben sich in sein Tshirt.
Ihre Küsse waren fordernd und voller Leidenschaft.
Jason trug sie nach oben dann stellte er Sarah ab.
Sie zog ihm das Tshirt über seinen Kopf küsste seine Brust.
Er legte sie aufs Bett zog sich aus, Sarah tat ihm gleich.
Jason begann mit dem Vorspiel um Sarah das zu geben was sie nun brauchte ...Ihn!!!
________
Jason

Von vibrieren eines Handys wurde ich wach.. Sarahs Handy lag irgendwo im Zimmer.
Als ich es fand drückte ohne ich zu überlegen  auf grün.
"Hallo?"
----Stille am anderen Ende.
"Ähm Jason wieso gehst du an das Handy von Sarah."fragte er überrascht und sauer zu gleich.
----
"Sie hat es hier ähm auf Terrasse liegen lassen warte ich hole sie aus der Scheune ok James bleib einen Augenblick am Hörer.
"Ok ich warte."

______
Sarah
Als ich wach wurde stand Jason neben mir sein Zeigefinger lag auf seine Lippen.
Er kam zu mir runter und flüsterte.
"Dein Handy lag auf der Terrasse und du warst in der Scheune weil James  dran ist ."
Verdutzt nickte ich..
"Hey James was gibt's. "
"Wieso warst du denn in der Scheune."
"Ich habe was gesucht."
"Was denn?"
"Die Schubkarre für den Abfall."
"Und hast du sie gefunden in der: "Scheune."
"Ja jetzt kann ich gleich alles fertig machen und ich habe dem Song fast fertig."
"Und zufällig war Jason in der Nähe."
"James was soll diese Fragerei ich war in der Scheune und die Schubkarre..."
"Die Schubkarre steht im Stall aber ok. Du brauchst mich nicht zu belügen."zickte er mich an.
"Ich lüge nicht, meine Güte du weißt doch wie ich bin wenn ich einen Song unter druck schreiben muss."
"Natürlich..Schatz und weswegen ich anrufe und stell bitte auf laut damit Jason auch bescheid weiß.
Die Polizei war hier wegen dem Vorfall am 4 Juli."
"Und was ist los.
Haben sie was heraus bekommen."
"Du musst morgen ein Geständnis ablegen und noch was deine Firma wird durchsucht wenn du zustimmst anscheinend ist der Fall wohl größer als gedacht."
"Was soll das heißen meine Firma was soll denn da sein."
"Das heißt du bist nicht mehr Zuhause sicher und eine Kriminelle Bande hat dich im Visier also du bleibst im Haus und schließt alles ab."sagte James streng.
"Ja das werde ich, versprochen."
"Und noch was, es gab eine Explosion in der Firma, jemand will es wissen. Ich werde morgen wieder bei dir sein Liebling,wenn was ist ruf mich an. Die Cops werden einen Streifenwagen am Haus postieren und auf dich auf passen.
Denk daran ich liebe dich und ich vertraue dir mit jeder Faser. "
"Dankeschön. "
Ich konnte ihm nichts von wegen Ich liebe dich oder dergleichen sagen.
Wir legten auf
Jason war am Fenster er hatte alles mit gehört.
--
"Wir machen hier alles zu und gehen zum Haupthaus dann werden wir alle Türen schließen und alles dunkel halten.
Du zeigst mir wo ihr eure Waffen aufbewahrt."
"Ich hatte es im Gefühl gehabt, das was schlimmes passiert denn es kann vorkommen das Leute mich finden aber wieder gehen aber das war schon weitaus schlimmer. Aber sie bekamen alle eine fette Anzeige von mir."
"Zusammen schaffen wir das und Colin weiß auch bescheid."
_____________
Jason
Als wir wieder im Haupthaus waren hatte Tyson es sich gemütlich gemacht.
Sarahs Haare hatten sich aus ihren Dutt gelöst und fielen auf die Schulter.
"Sarah. "sagte ich wollte über das Reden was geschehen war bevor James heraus fand, das Sarah gelogen hatte.
"Nein bitte ich brauche Zeit."
"Sarah renn nicht weg denn für unsere Gefühle können wir nichts und wir sind verheiratet vergiss das niemals."

____________
Und was denkt ihr
Drama Drama Drama!!!!
Gut das Jason da ist damit sie nicht alleine da durch muss ?
Bis bald

____________Und was denkt ihr Drama Drama Drama!!!!Gut das Jason da ist damit sie nicht alleine da durch muss ?Bis bald

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt