Jason
Es klopfte und Colin stürmte rein.
"Kannst du nicht warten bis ich dir die Tür öffne."fragte ich sauer.
---
"Ich bin hier um dir zu sagen das Bruce jetzt da ist und Sarah sehr schlechte Laune hat also pass lieber auf. "
"Wieso das denn auf einmal."
"Das muss sie dir selber sagen ab jetzt beginnen die Proben und bitte mach keine Dummheiten. Dies ist wichtig für Sarah. Bis später"
----
Colin hatte die Haustür los gelassen genervt lief ich zur Tür als Bruce vor mir stand.
---
"Wow du siehst beschissen aus McCain."
"Gleichfalls."
Bruce schloss die Tür u und öffnete jeden Schrank nacheinander und suchte etwas.
"Kann ich dir helfen?"
"Pah ich glaube es nicht."
"Was ist denn."
"Sarah hat alles an Alkohol verschwinden lassen."
"Es ist nicht mal 12.00 Uhr und du willst was trinken."
"Ja ich will was trinken damit die Hände nicht mehr so zittern sieh mich nicht so an. Ich weiß das ich erbärmlich bin."
"Bruce es tut mir leid ehrlich aber du muss dich am Riemen reißen schon allein wegen deiner Tochter."
------
Es jemand hämmerte an die Tür.
Sarah mit einem großen Karton in der Hand stampfte an uns vorbei.
"Warte ich kann dir das abnehmen."sagte ich schnell.
Aber James drängte sich an mir vorbei,er trug ebenfalls einen Karton.
"Sarah hat euch essen und etwas zu trinken von Buffet eingepackt."sagt James als er aus der Küche kam.
"Bruce ich könnte deine Hilfe gebrauchen beim einer Sache."
"Ok ich habe ja nichts anderes zutun."
____
Sarah
Ich räumte die Sachen in den Kühlschrank.
Jason setzte sich an die Theke und sah mir zu.
"Wer soll das alles essen?"
"Das ist für das BBQ später meine Kühlschränke sind alle voll und der Kühlanhänger hat gerade seinen Geist auf gegeben.
Im zweiten Karton waren Weinflaschen sowie Wiskey."
"Also das sollte Bruce besser nicht sehen."
"Ich hatte keinen Alkohol bestellt es sind Geschenke der Firma."
"Was ist mit Bruce passiert so kenne ich ihn gar."
"Er hat versucht sich in Alkohol zu ertränken und das zwei mal kurz hintereinander.
Jedesmal habe ich ihn gefunden und beim zweiten mal ..... hatte er Grace dabei."
"Das ist fürchterlich was ist dann gesehen."
"Wir haben ihn weit weg geschickt in den Entzug. Die erste Zeit war wunderbar und er fing wieder an zu arbeiten als Anwalt aber es dauerte nicht lange bis er wieder Sturz betrunken in einer Gosse lag.
Bruce ist seit über einem Jahr wieder hier.
Er hat alles verpasst die ersten Schritte dann die ersten Worte."
"Er hat gerade alles abgesucht ."
"Das konnte ich mir schon denken und ich wollte noch mit dir reden wegen heute Morgen."
Jason stand auf kam auf mich zu aber ich machte einige Schritte zurück.
"Heute morgen hatte ich mich nicht unter kontrolle es war falsch und unfair gegenüber James gewesen."
________
Jason
Nun hatte ich sie in die Ecke getrieben ihr Brustkorb bebte.
"Falsch oder war es sehnsucht sei ehrlich zu dir selbst."
"Du machst es nur noch schlimmer."
Sie schloss die Augen für einen Moment.
_________
Sarah
Ich wünschte ich hätte es James überlassen, die Sachen rüber zu bringen nur er wollte das ich mit komme.
Nun stand Jason da und spielte mit meinen Haaren.
"Ich sollte gehen denn die Proben fangen an und ja ich muss dann mal los."
---
Er stützte sich neben mir ab.
"Sag nie wieder daß es falsch war Sarah."
Wir küssen uns wieder seine Hände erforschten
meinen Körper.
Dann schaute ich zur Seite um Luft zu bekommen.
"Ich muss gehen."
"Du kannst davor nicht wegrennen."
Er stieß sich ab und machte Platz.
Verärgert versteckte ich mich in meinen Schlafzimmer.
Lydia klopfte und sagte das es Zeit wurde.
Die Proben verliefen ohne Probleme.
Es war soweit alles fertig in einer Stunde würde alles beginnen danach wurde endlich gefeiert und ich werde mich sehr weit von Jason aufhalten.
________
Bruce war nicht zurück gekehrt ich konnte vom Fenster alles gut sehen.
Sarah hatte ein langes Kleid an mit Cowboystiefeln ihre Haare waren zusammen gebunden.
Sie sang schon das vierte Lied.
Jedes war sehr emotional aber dieses war sehr gut.
"Your Love kills me."
------
Jason im Gästehaus Drei!
Sarah sang so mitreißend das sie sich die Tränen abwischte um wieder sehen zu können.
Als ich durch die Menge schaute blieb ich an James hängen der mich an starrte wie lange schon hatte er diesen Blick drauf ob er eswusste?
Es war mir egal denn Sarah war meine Frau und er blieb immer in meinen Schatten und das wusste er genauso wie ich.
Das Lied endete Sarah sah nach oben sie keuchte aber es gehörte wohl zur Show oder nicht.
Plötzlich gingen alle Lichter aus und sie wurde von Lydia und Colin überrannt.
Was sie genau sagten verstand ich nicht aber James war nicht mehr auf seinen Platz.
Zurück zu Sarah lagen sie sich in den Armen und James küsste sie sagte etwas was sie aufmunterte.
Schließlich wurde die kleine Bühne abgebaut.
Tyson rannte herum.
James musste zurück sah in meine Richtung dann sagte er noch was zum Abschied und verschwand.
Wir werden ja sehen wer am Ende das Mädchen bekommt.!____________
Wer wird siegen
James oder Jason.
Schreibt es mir
Bis dann
Liebe Grüße Eisblume02
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...