Sarah
James war sauer und es war ja auch verständlich.
Als wir zusammen kamen fühlte es sich in den Moment richtig an wir wurden eine kleine Familie doch nun standen wir vor ein dickes Problem.
-----
"Kommst du einmal mit zum Gästehaus drei da kannst du dich waschen und rasieren.
Dort liegen auch neue Anziehsachen. "
"Wo ist das genau kannst du es mir zeigen."fragte Jason scheinheilig.
--
"Ich werde es dir zeigen die anderen wollten sowieso Poker spielen."
"Die Freitagabend Beschäftigung."meinte Jason verlegen und kratzte sich am Kopf.
"Richtig und wenn du willst kannst du mir ja erzählen wieso du plötzlich auftauchst vor allem warum jetzt erst."
____
Das Gästehaus drei war in Toscana Stil gehalten.
Es gab drei Schlafzimmer und drei Bäder.
Ein großes offenes Wohnzimmer mit Küche.
"Ich weiß das alles sehr komisch aus sieht für dich aber an den Abend als jemand dafür büßen sollte wollte James dort bleiben um mit der Bürde zu leben aber James hatte keinen Fehler gemacht sondern ich war es gewesen."
---
"Wir hätten zur Botschaft gehen können also vorher meine ich die hätten uns nach Hause gebracht."
"Vielleicht aber es war unmöglich so schnell einen Plan auszuwählen im Effekt habe ich mich bereit erklärt dort zu bleiben ohne an die Folgen zu denken."
"Du hast mir das schlimmste angetan Jason, hättest du nicht anders handeln können sonst bist du doch auch so schlau gewesen und hättest vielleicht mal mit mir reden können weil in Vietnam wäre ich am liebsten gestorben denn dich zurück zu lassen war das schlimmste. Du hattest kein Recht.."brüllte ich ihn an.
Er nickte nur und verschwand im Bad.
----------
Zurück zum Haupthaus
Lydia stand hinter Colin und massierte seine Schultern.
James strahlte als er mich sah.
"Colin schummelt so wie immer."beklagte er sich.
"Du hast eben kein Glück mein Lieber."
James stand auf zog mich mit ins Wohnzimmer.
"Also es tut mir leid, ich wollte dir gegenüber nicht so ein Arschloch sein aber ..."
"Ich verstehe dich James und komm her und küss mich endlich."
James Kuss war fordernd wir hatten uns eine Woche nicht gesehen da er in der Stadt arbeitete.
----------
"Du bist so wunderschön gerade jetzt wo du in meinen Armen liegst ..."
"Wir sollten zurück gehen wir haben nachher noch genug Zeit für uns."---
Bei der nächsten Runde gewann James endlich und jubelte.
Ich gab ihm einen Siegeskuss als die Hintertür zu knallte und Jason frisch rasiert vor uns stand.
__________
"Kann mich wer kneifen es ist Jason McCain der von den Toten auferstanden ist. "sagte Colin und stand im selben Moment auf um ihn zu umarmen.
Nur James Freude war nicht so groß und wie fühlte ich mich jetzt dabei das mein tot geglaubten Ehemann und mein neuer Partner unter einem Dach lebten.
Beschissen!!!!
______
"Ich hoffe das ich nun nicht mehr beweisen muss wer ich bin."sprach Jason bedrohlich.
"Ohne deinen Jesus Bart schaust du ja auch wieder gut aus."lachte Colin.
James hielt meine Hand fest und küsste meine Wange.
Matt machte Platz um Jason seinen Stuhl zu geben und holte sich aus dem Wohnzimmer einen neuen Stuhl dabei.
"Also Jungs ich mische und Jason teilt aus."sagte Matt und wollte die Stimmung aufheitern.
_______
James küsste meine Handrücken und setzte sich Jason gegenüber hin.
"Ich räume so lange mit Lydia auf ."
Draußen holte ich erstmal Luft.
"Du hast echt die Arsch Karte gezogen was hast du vor."
"Wenn ich das wüsste ich werde aufwachen und der Albtraum ist vorbei."
"In der Küche riecht es nach Testosteron. "lachte Lydia wurde aber wieder ernst.
"Die beiden werden sich noch an die Gurgel gehen. Jason hatte dich genau beobachtet als du beim James warst."
"Es ist ein Albtraum."
"Du könntest ein Buch schreiben es würde ein Bestseller werden."
"Ich werde auswandern mit dir und Grace."
"Das ist keine Lösung, das weiß du auch."
"Hier draußen sind wir fertig ich schaue mal nach Grace."
______
Hey lasst mal was von euch da draußen mal was hören ich würde mich sehr freuen.
Bis dahin
Liebe Grüße
Eisblume02
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomansaSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...