Kapitel 46 I Love You

5.8K 249 12
                                    

Jason

Verdammt was soll ich tun sie lief zur Haustür. Gleich ist sie weg und musste auf der Straße schlafen.
Bevor sie die Tür öffnete , klingelte es
gleichzeitig klopfte es.

Zum öffnen kam Sarah nicht, die Tür wurde aus der Zage gerissen.

Ein Spezial Kommando stürmte in die Wohnung.
Zwei Polizisten warfen Sarah auf den Boden und legten ihr Handschellen an. Sie schrie vor Schmerzen ihre Arme hatten sie auf den Rücken gedreht. In ihren Augen lag blanke Angst.

Ich schlug dem Polizist ins Gesicht doch das war ein riesen Fehler.
Naja danach wurde es für mich unschön, denn vier Polizisten bearbeiteten mich brutal.

" Sarah "rief ich.

Sie keuchte, denn sie wurde hochgezogen ihr Haar hing ihr wild im Gesicht.
Ihre Augen waren gefüllt mit Tränen.
Was mit mir passierte war mir egal.

" Sie ist unschuldig  lass Sie los du Arschloch ."
Der Mann mittelern Alters kam herein. Und sah mich an.

" Jason McCain richtig?"

" Wer will das wissen.?"

" Ich bin Agent Miller und Ihnen wird zur Last gelegt einen Computer Chip entworfen zu haben mit Baupläne für Atombomben. "

Wie konnte das denn passieren. Nun war es Eindeutig jemand hatte was gegen mich, jemand der mir nahe stand hatte mich verraten und nun saß ich in der Falle und Sarah genauso.
Sarah formte ihre Lippen zu einem:

"Ich liebe dich"
______
Danach wurde sie abgeführt und zum Auto gebracht.
Miller sagte den Beamten was sie zutun hatten.

" Ich will meinen Anwalt sprechen Ihnen werde ich gar nichts sagen."fauchte ich ihn an.
"Schön dann haben sie nachher einen Anruf frei um jemanden anzurufen. Also los geht es. "
____________
Sie würden die Wohnung auseinander nehmen. Aber soweit nichts finden das hoffte ich im stillen.

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt