Sarah
Ich rannte aus dem Gebäude ins nächste Taxi.
Im Appartment von Jason packte meine Sachen buchte einen Flug nach Las Vegas. Aös ich fertig war sah mich noch einmal um.
Das Handy was ich von Colin hatte, klingelte ." Ja, hallo."
Natürlich wusste ich wer es war." Hallo Sarah wie geht's dir wo bist du so schnell hin gelaufen."
" Oh fantastischgeht es mir was glaubst du denn."
" Er hat das gesagt um dich zu beschützen .
Er liebt dich Sarah das hat er mir gesagt immer wieder und will dich in Sicherheit wissen.
Ryan ist unter getaucht
du musst jetzt sehr auf dich aufpassen."" Ich muss noch was tun Colin bis.."
" Warte leg nicht auf !"
" Was denn noch Colin." piepste ich ins Handy.
" Er hat zwei Jahre bekommen das zweite Jahr auf Bewährung. Und in der Zeit werde ich Ryan finden."
" Ok ich muss jetzt auflegen."
Ich legte auf und machte es aus danach legte ich es auf auf die Komode holte meine Sachen aus dem Bad und im Schlafzimmer fiel mein Blick auf Ring den ich dort ab gelegt hatte.
Ich nahm ihn mit auch das Geld und die Kreditkarte. Mir viel es sehr schwer fallen von allen Abschied zunehmen.
Aber ich konnte hier nicht mehr bleiben und darauf warten das Ryan die Tür eintrat.
__________________Las Vegas
Einige Zeit später Sarah war umgezogen.
Das Wetter war bombig und machte sofort bessere Laune.
Ich hatte im Netz eine Bar gefunden wo jeden Freitag ein Vorsingen war.
Meine große Chance.
Ich wohnte in einem Hotel am Rande der Stadt des Glückspiels. Jeder der hierher kam suchte sein grosse Glück. Das Hotel war mein neues Zuhause. Unter falschem Namen hatte ich mich eingetragen.Das Vorsingen hatte super geklappt und so gut das ein Mann mir seine Karte gegeben hatte.
Er meinte wenn ich einen Job bräuchte dann sollte ich vorbei kommen.___________________
11 Monate später
Las Vegas
Kontakt Abbruch zu Jason und den Rest.Sarah
Ich arbeitete im Tittitwister und ich hatte abends meine Auftritte dann spielte ich zehn Lieder am Abend ansonsten stand ich hinter der Bar.
Ich hatte auch
jemanden kennen gelernt und er war auch Musiker sein Name war Ricky er hatte schwarze Haare und eisblaue Augen und eine super Stimme.Es war nichts festes aber bei ihm fühlte ich mich geborgen wenn ich alleine war ging Jason mir nicht aus meinen Kopf egal wie lange es schon her war.
Ricky wusste davon also nicht alles nur das er Jason hieß und das er mir mein Herz gebrochen hatte.
Da ich im Schlaf immer wieder seinen Namen rief und weinte .........
So musste ich Ricky überhaupt von Jason erzählen.
________
Rick und ich sangen auch Duetts zusammen abends in der Bar.
Manchmal war ich kurzzeitig auch glücklich aber das hielt nie lange an.
Jason war immer noch in meinen Herzen von den anderen hatte ich auch nichts mehr gehört das war auch gut so denn niemand vermisste mich.....
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...