Jason
Ich fuhr in die Stadt weil das GPS Signal von Sarah Wagen hier war.
Doch genau vor einem Wagenverleih. Sie hatte entweder ein Auto gemietet oder war mit einem Taxi weiter gefahren.
James kam zurück und schüttelte den Kopf.
"Nein sie war nicht hier das wäre selbst für Sarah zu einfach meinst du nicht."
Ich hatte den Ersatzschlüssel mit genommen machte ich den Kofferraum auf .
"Ihre Sachen sind noch hier sogar ihr Handtasche das ist nicht gut hör mal James ruf bitte Adam an er soll hier warten ob sie wieder kommt.
Dann Leo er soll die Verkehrsampeln schick ihm das neuste Bild von Sarah das soll er durch die Gesichts Erkennung laufen lassen."
Dann ging ich alles durch und fügte hinzu.
"Tyrese du wirst den Hafen im Auge behalten und Danny den Flughafen."sagte ich abwesend.
---Colin wartete Zuhause auf Nachrichten von Sarah Aufenthalt also rief ich ihn an um ihn das neuste mitzuteilen.
----
"Colin, sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Denk noch mal nach ob noch irgendwas ungewöhnlich war."
----
Colin räusperte sich und sprach.
"Sarah wird zu 100% beschattet da bin ich mir sicher denn seit dem Treffen im Supermarkt und nun im Auto an einer Ampel das kann nicht alles Zufälle sein."erklärte er nervös und gab sich Mitschuld.
--
Mist er hatte ja so recht ich versuchte es noch mal auf ihren Handy..
Beim dritten Klingeln hob jemand ab.
"Hallo Sarah."fragte ich besorgt.
Eine Stimme räusperte sich und dann platze mir der Kragen.
"Wer ist da und wo ist meine Frau."
"Sie lebt noch aber sollte der Auftrag nicht Zeit gemäß ..ausgeführt werden."
"Stop ich will zuerst mit meiner Frau sprechen dann mache ich es bevor ich keinen Beweis habe das sie lebt.."
Es knackte am anderen Ende und ein leiser Atem war zu hören."Jason ich liebe dich..."
"Sarah wo bist du?"
"Jason hör nicht drauf was sie sagen es ist eine Falle."
Sarah wurde nieder geschlagen und die Leitung war tot.
"Sarah ...Sarah nein Sarah."___________
Wieder im Hauptquartier bei Bruce hatten wir alles soweit gepackt.
"Ruf Mr. Wong an du willst es jetzt durchziehen."befahl Bruce und alle waren in Bereitschaft.
"McCain?"schrie ich ins Telefon.
"Jason hör zu Leo und ich schicken euch eine Datei rüber... jetzt müßte ihr sie sehen."
---
"Bruce bitte sieh nach und ich stelle dich auf laut.Leo."
"Ok also das habe ich gefunden."
Bruce spielte die Datei ab..
Sarah im Auto sie telefonierte und packte am Straßenrand bis jetzt wirkte alles so wie immer.
Dann wischte sie sich die Tränen weg als eine schwarze Limousine anhielt und ein Mann ausstieg und sie zwar bei sich ein zu steigen.
"Kannst du die Limousine vergrößern und das Nummern Schild. "
"Klar einen Moment...hier ."
"Bingo das hatte ich mir schon gedacht. "fuhr Bruce fort als er die Akte zu schlug.
"Dein netter neuer Freund Mr. Wong gehört diese Limousine.
"Colin hast du Telefonate mit bekommen. "
"Nein ich habe ihre Emails gelesen und dort war auch nichts."
" Besorg mir bitte ihre Anruf Liste."
Mein Handy schellte und wir hielten den Atem an.
"Ja."
"In einer Stunde am Flughafen. "
"Ich brauche mehr Zeit um alle Dateien.."
"Eine Stunde ..."
Aufgelegt.
________
Bruce hatte es tatsächlich geschafft mir einen Transponder in meinem Hintern zu platzieren.
Obwohl ich so gewehrt hatte.
Er ließ mir die Wahl entweder meine linke Arschbacke oder mein Linkes Ei. Für meine Liebe hätte ich am Ende doch alles getan.
_____
Flughafen
---Mit einer Reisetasche und mit meinem Laptop und einigen anderen Dingen kam ich in die Empfangshalle.
Meine Leute hielten sich im verdeckt.
Zwei Muskel bepackte super Ninjas kamen auf mich zu.
"Mr.McCain ihr Flugzeug wartet."
"Ist meine Frau auch im Flugzeug oder wo habt ihr Schweine sie gelassen weil ich sie sehen will. "
"Ihre Frau kommt später nach sie müssen zuerst was erledigen. "
"Nein das werde ich nicht tun ganz einfach. "
Der rechte Ninja drückte mir seine Waffe in meine Rippen.
Also liefen wir zum einen Privatjet.
_________
Mr Wong saß am Tisch und aß Katze süß-sauer.
"Mr. Jason McCain schön das sie Zeit haben."
"Zeit sehr witzig, wo ist Sarah."
"Psst, beim Essen darf man nur leise sprechen sonst gibt es schlechte Schwingungen.."
"Wo soll ich auf diesen Mann treffen?"
"Der Treffpunkt ist geheim also entspannen Sie sich und genießen die Aussicht. "
"Mit Handschellen ist es nicht gerade Erholung. Mr.Wong "
Mit einem harten Schlag wurde ich ins Land der Träume gebracht.
__________
Sarah
Das Windspiel war nervig und dieser Duft von den Räucherstäbchen schlugen mir auf den Magen.
Meine neue Freundin (wir hassen uns) zog mich unsanft vom Stuhl anscheinend sollte ich mit kommen.
"Du kannst auch mit mir reden Lotosblume."
Sie reagierte nicht drückte ihre Fingernägel noch fester in meine Haut.
_____
Diese Gerüche und Eindrücke waren sehr ermüden sie schloß die Tür auf und sagte was auf japanisch .
Durch das Fenster hatte man einen Ausblick in den Innenhof und Jason kam durch das Tor und hatte seine Hände gefesselt.
Sie hatten ihn auch hierher gebracht um den Auftrag ausgeführen.
Meine Fäuste hämmerten gegen die Scheibe bevor Lotosblume mich zurück ziehen konnte ,sah Jason zu mir.
Ihn zu sehen gab mir Kraft und wir mussten hier raus...........
___________
Hallo ihr Lieben Leser
Ich bin von Natur aus neugierig und möchte wissen was ihr so an dieser Geschichte gut oder weniger gut findet.
Lass doch mal ein Kommentar da wie ihr es findet bis jetzt kam noch keine oder sehr wenige Rückmeldung von euch.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr was schreibt ob hier oder privat.
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...