Jason
Ich liess Sarah dort unten allein, mein Freund war tot und ich kam damit nicht klar. Deswegen musste ich Sarah jetzt schützen ,denn wir wussten immer noch nicht wer mich auf den Kicker hatte vielleicht hätte ich netter sein müssen aber die Zwit reichte nicht um nette Worte zu sagen.
Ich kam in die Küche alle waren in schwarz gekleidet aus Respekt vor Alfredo.
" Wo ist Sarah." fragte James hastig.
" Unten im Raum."knurrte ich.
" Bist du völlig bescheuert du sperrst sie wie ihr Bruder einfach weg ." meinte Ryan.
James ging runter um Sarah zu holen.
Hallo her oben war es nicht sicher.
Warum verstand es denn niemand._______________________
Sarah
Ich rieb mir meine Arme weil mir war kalt war drehte er durch.
Ich war wieder in diesen Kellerloch wo alles angefangen hatte.Plötzlich ging die Tür auf James schaute sich um.
" Hey Wildkatze ."Ich schmiss mich in seine Arme.
" Alles wird gut Sarah weil Jason ist ein bisschen durch den Wind wegen Fredo, er macht sich Vorwürfe ,deswegen bist du hier damit dir nichts geschieht denn im Auto hätte es dich treffen können.."
" Aber was soll ich hier ich verstehe das nicht. Ich habe doch alles getan was er wollte."" Komm gehen wir nach oben er will dich nur beschützen er redet nie über das was er fühlt oder denkt.
Ich bleibe an deiner Seite.
Dann werden wir in Ruhe sehen was wir tun können!"
James machte überall Licht aus doch ich war schneller.
------
Nichts wie raus hier.
Schnell lief ich hoch,plötzlich lief ich Ryan in die Arme.
Er berührte mich und sah mich mich an.
" Hi wow Sarah nicht so stürmisch."
hauchte er verführerisch." Ryan ähm sorry."antwortete ich verlegen.
Das war mir so peinlich.
Ryan nutzte jede Gelegenheit aus um mich zu bedrängen." Komm mit."sagte er nun wieder unfreundlich und ging vor.
__________________
Jason
Ich trank ein Bier plötzlich gingen meine Nackenhaare hoch, Sarah war in der nähe so war es immer ...Ich sah wie Ryan sich an sie ran schmiss und
sie an grinste.
Ich warf den beiden einen bösen Blick zu." Setzt euch hin ich bringe gute Nachrichten."
verkündete James zu uns.
Alle warten gespannt . Sarah setzte sich zu James. Was mich zur Weißglut brachte.
Sie gehört mir.
"Wir haben den Chip verkauft."Die Jungs grölten und waren in Feierlaune .
" Heute feiern wir,das hätte Alfredo so gewollt." sagte Colin dagegen hatten wir nichts einzuwenden.
Sein Anteil wird an seine Familie gehen." Ihr könnt schon mal anfangen ausser James ,Jason und Sarah bleiben hier." bestimmte Colin.
Die anderen standen auf und verschwanden. Ryan war der letzte er drehte sich nochmal um hatte einen merkwürdigen Blick drauf.______________________
Sarah
Ich freute mich für die Jungs aber als ich noch hier bleiben sollte, sah ich zu Jason rüber. Der mich wiederum anstarrte. Ich werde aus ihn nicht schlau. Mal so mal so !
" Wir brauchen nun den Chip."
James kam auf mich zu
" Es tut mir leid Kleines und rammte mir die Nadel in die Vene.Jason sah zur Seite.
Ich versuchte mich dagegen zu wehren aber es war hoffnungslos ..... James fing mich auf.
DU LIEST GERADE
Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain Story
RomanceSarah lebt seit einem halben Jahr auf der Straße. Sie ist aus ihrem gewaltätigen Elternhaus abgehauen. Die Winter in New York sind hart . Doch sie hat einen Traum!! Täglich muss sie sich einen Platz zu schlafen suchen. Doch eines Tages verändert f...