Teil 2 Die Flucht

17.7K 619 23
                                    

Sarah

______________

Der Blödmann packte mich am Arm und wollte mich mitziehen. Ich nahm schnell meinen Rucksack . Aber meine Gitarre blieb zurück. Er schubste mich in den schwarzen Bulli rein und schmiss meinen Rucksack achtlos in die Ecke.

" Ich will meine Gitarre noch holen ich brauche sie ."
" Sei ruhig sonst verpass ich dir eine.!!" fauchte der Typ mit der Jason Maske.

" Arschloch!!!"

"Was hast du gesagt, Bitch."

" Bis du etwa schwerhörig ..Du bist ein Arschloch."antwortete ich extra langsam.

Jason
Die Jungs grölten ich bewunderte ihren Mut. Ihre Augen funkelten böse. Sie hatte keine Angst, wo sie wohl her kam.
Jemand wie sie gehörte in ein behütetes Zuhause und nicht wie es aussah auf die Straße.

Ryan schlug so feste zu ,das ihre Lippe aufplatze. Sie stöhnte auf  dann nahm Ryan den Kabelbinder und fesselte Sie damit.

" Wer von uns ist jetzt am Arsch. "lachte er gehässig.
------------
Sarah

Ich spuckte Ihm ins Gesicht, obwohl ich wusste ,dass er mich wieder zu schlagen würde.

Ich schloss die Augen und trieb meine Gedanken sehr weit weg so merkte ich den Schmerz nicht mehr so heftig.
Ryan schlug mir noch einmal ins Gesicht und tritt mir mehrmals in den Magen durch die Wucht seiner Tritte knallte ich an die Seitentür .
Ich hörte noch die andere Stimme von dem, der mich mitgenommen hatte.
Er hört sich sauer an doch um mich herum wurde alles schwarz.
Ich verlor das Bewusstsein....

__________________

Jason
" Ryan es reicht jetzt , sie hat genug."

" Sag du mir nicht was ich zu lassen habe, wegen dir ist das hier fast in die Hose gegangen. Nur weil dein Schwanz gesagt dass er sie knallen will."

Alfredo mischte sich jetzt auch noch ein.

" Hey könnte ihr jetzt mal auf hören. Ich habe die Schnauze voll von Euch. Ständig müsst ihr streiten. Colin ist der Kopf von uns und so wird es auch bleiben. Verdammt nochmal. Jason was willst du mit der Kleinen anstellen ?"
Ich hatte keine Antwort.
Wir fuhren nach Newark zurück, dort war unser Versteck.

Ryan war eigentlich mein bester Freund,aber seit einiger Zeit hatten wir nur Streit.
Alle hatten ihre Maske abgesetzt. Eigentlich war es doch gut gelaufen.
Mein Blick wanderte nach hinten zu ihr.
Die Kleine lag bluten auf der Seite ihr Gesicht sah schlimm aus. Dafür hasste ich Ryan.

Aber sie atmet noch, wenn auch schwach. Mein Bauchgefühl sagte mir das sie was besonderes war.
Ich werde sie beschützen, keiner hatte ein Recht auf sie....

Forever a Bad Boy,but he is mine! #Farbenaward2020Gewinner#JasonMccain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt