53. (smut)

463 39 18
                                    

Yoongi's PoV.:

Da Hoseok mich an einem Donnerstag zu sich geholt hatte, musste ich den folgenden Freitag alleine in unserem neuen Zuhause verbringen. Erst war ich ein bisschen traurig deswegen, denn ich hätte liebend gerne den ganzen Tag lang mit ihm gekuschelt. Aber es tröstete mich zu wissen, dass er wiederkommen und wir all das nachholen würden. Mit dieser positiven Einstellung sah mein Tag schon gleich ein bisschen besser aus. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, schaltete ich mir ein bisschen Musik an und tanzte durch die Räume, bis ich vollkommen außer Puste war. Dann fing ich an unsere Wohnung zu dekorieren. Hoseok hatte das nämlich noch nicht getan. Die Wände sahen kahl und leblos aus. Hier und dort standen noch volle Umzugskartons herum, dessen Inhalte darauf warteten ausgepackt zu werden.

Ich fing mit den simplen Dingen an. Zuallererst die Bücher und Schallplatten, die mittlerweile ganz eingestaubt waren. Danach Hoseok's Spielfiguren von Kaws. Dazwischen reihte ich Fotos aus seiner Vergangenheit auf, bis alle Regale voll waren. Letztendlich folgten nur noch die Pflanzen, die mit ihrem frischen Grün den besonderen Kick gaben. Ich war richtig zufrieden, als schließlich alles seinen Platz gefunden hatte. Es sah der alten Wohnung ziemlich ähnlich, aber gerade das ließ mich hier wohl fühlen.

Den Rest des Tages verbrachte ich faul auf der Couch vor dem Fernseher und wartete sehnsüchtig auf Hoseok. Obwohl ich wusste wann er nach Hause kommen würde, zählte ich die Minuten bis zu seiner Rückkehr. Ich schien dabei sogar eingeschlafen zu sein, denn als ich meine Augen das nächste Mal öffnete, war es bereits dunkel draußen und ich konnte ein familiäres Klimpern aus dem Wohnungsflur hören. Das war ohne Zweifel Hoseok's Schlüsselbund.

Wie von einer Tarantel gestochen sprang ich auf, stolperte über die heruntergefallenen Kissen und Decken geradewegs in die warme Brust des Älteren. Er fing mich mit einem überraschenden Lachen auf, zog mich auf meine Füße hoch. „Hey, alles in Ordnung? Wieso bist du so stürmisch unterwegs?", fragte er nach, während er mir mit seinem strahlenden Lächeln eine Strähne aus dem Gesicht kämmte. Ich hätte auf der Stelle dahinschmelzen können und lehnte mich mit einem zufriedenen Seufzen seiner Berührung entgegen. „Ich habe deine Schlüssel gehört und bin wach geworden", antwortete ich leise. „Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe", ein entschuldigender Kuss auf die Lippen folgte, „Aber wieso hast du überhaupt geschlafen? Es ist wirklich kein Wunder, dass dein Schlafrhythmus im Arsch ist, wenn du stundenlange Mittagsschläfchen hältst".

„Mir war langweilig", schmollte ich kleinlaut. „Hoseok lachte laut: „Das ist kein Grund zu schlafen!".
„Ist es wohl! Ich habe auf dich gewartet und bin dabei einfach eingeschlafen. Da kann ich nichts für", ich verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken und hing mich wie ein Koala an ihn. Hoseok machte kurzen Prozess, legte stützend beide Hände auf meinen Po.

„Jaja, schon klar. Das sind wohl deine Katzen-Gene, huh?", grinste er amüsiert. „Kann schon sein", erwiderte ich gleichgültig, „Viel wichtiger ist, dass ich Hunger habe. Wollen wir heute Abend zusammen kochen?".
„Eigentlich wollte ich etwas bestellen", erklärte Hoseok und lief gemeinsam mit mir auf dem Arm in die Küche. Dort setzte er seine Arbeitstasche auf dem Tisch ab. Mich gleich daneben. Er schaute mich an, seine mandelförmigen Augen erwartungsvoll glitzernd. Ich zuckte mit den Schultern: „Meinetwegen. Bestellen wir Pizza?".

„Das wollte ich von dir hören", er küsste mich einmal flüchtig, ehe er zwischen meinen Beinen hervortrat und einen Flyer aus eine der Schubladen zückte. Es war irgendein Fastfood Laden, den ich noch nicht kannte. Hoseok hingegen schien dort schon mehrere male bestellt zu haben, so knitterig wie das bunte Papier aussah.

„Ich nehme eine Hawaii Pizza. Was willst du?", er stellte sich wieder dicht zu mir, hielt mir den Flyer unter die Nase. Ich verzog das Gesicht: „Wie kann man nur Ananas auf einer Pizza essen? Wieso habe ich mir so einen Freund ausgesucht?".

134340 // Sope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt