Yoongi's PoV.:
Ich konnte immer noch nicht glauben, was vor ein paar Stunden passiert war. Hoseok hatte mich geküsst und damit so viele Emotionen in mir freigesetzt, dass ich nun sichtlich überfordert war. Eines stand fest; ich wollte ihn wieder küssen. Wenn möglich jeden verdammten Tag. Das Gefühl von seinen Lippen auf meinen hatte sich berauschend angefühlt. Und die Art und Weise, wie er dabei mein Gesicht mit beiden Händen umrahmt hatte... Ich gab ein aufgeregtes Quietschen von mir, als ich mich daran erinnerte und drückte meinen Kopf in eines der Sofakissen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch begannen wieder Purzelbäume zu schlagen. Das kribbelige Gefühl machte mich beinahe verrückt und ich fing an mit meinen Armen und Beinen herum zu strampeln, grinste dabei blöd.
Fühlt es sich so an verliebt zu sein?
Das Grinsen in meinem Gesicht erstarb und ich richtete mich auf. Zugegeben hatte ich keinen Plan was es bedeutete, verliebt zu sein. Woher sollte ich also wissen, ob ich auch wirklich verliebt war? Und fühlte Hoseok dasselbe? Oder war ich dabei eine einseitige Liebe anzufangen, genauso wie es manchmal in den TV-Shows der Fall war? Eine erschreckende Leere breitete sich in mir aus. Ich hatte so viele Fragen in meinem Kopf und ich wusste von keiner, wie ich sie beantworten sollte. Für jemanden der noch nie einen Menschen geliebt hatte, war das ganze Szenario hier echt verwirrend. Es regte mich ein bisschen auf, dass ich dahingehen so unerfahren war. Hoseok wusste sicherlich was er fühlte und wäre sogar in der Lage gewesen dieses Gefühl in Worte zu fassen. Ich hingegen nicht.
Mein Blick fiel auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers. Ich konnte mein erbärmliches Spiegelbild darin sehen, mit zerzausten Haaren, verweinten Augen und kaputten Lippen. Der gestrige Tag hatte mich nicht nur im positiven Sinne mitgenommen. Jungkook's gehässige Worte kreisten immer noch in meinem Kopf herum und sein blödes Grinsen wollte mir auch nicht entfallen. Doch ich sah eine Möglichkeit, mich etwas ablenken zu können. Es war die Zeit gekommen, um mich mit meinen Gefühlen für Hoseok auseinanderzusetzen. Also schaltete ich den Fernseher ein und öffnete YouTube. Dort gab ich in der Suchzeile: „Woher weiß ich, dass ich verliebt bin", ein und startete gleich das erstbeste Video. Ein Mann versuchte mir das Thema mit lustig gemalten Comicfiguren auf einer Tafel zu erklären, benutzte dabei allerdings viel zu viele Fachwörter. Nach nicht einmal der Hälfte des Videos schaltete ich es wieder aus und suchte mir ein Neues. Dort erklärte wieder ein Mann, dieses Mal allerdings mit seiner Gestalt auf dem Bildschirm. Es war immer noch ein wenig kompliziert, aber ich konnte es allemal besser verstehen und fand sogar irgendwie gefallen daran.
Ich klickte mich von einem Video zum Nächsten, geriet dabei immer tiefer in die Liebeswelt von YouTube. Irgendwann bekam ich dann Videos wie: „Mein erstes Mal", und: „Wie küsse ich richtig?", vorgeschlagen. Letzteres weckte ein Interesse in mir, dass ich nicht so einfach ignorieren konnte. Also schaute ich mir auch dieses Video an. Und danach noch eines, ein drittes und ein viertes. Schließlich versuchte ich sogar die Übungen nachzuahmen, indem ich meine Lippen gegen meinen Handrücken bewegte. Ein absolut merkwürdiges Gefühl. Ich kam mir wie der größte Idiot vor. Andererseits konnte ich nicht damit aufhören, weil ich es perfektionieren wollte.
Ich übte so lange, bis Hoseok wieder nach Hause kam. In der Zwischenzeit waren meine Lippen ein bisschen spröde geworden und mein Handrücken gerötet. Doch das kümmerte mich in diesem Moment nicht. Ich wollte lediglich mein neu erlerntes Können beweisen. Dummerweise hatte ich mich aber nicht darüber informiert, wie man einen Kuss überhaupt anfängt. Also stand ich einfach bloß bedrückt vor Hoseok herum, während er sich seine Schuhe und seine Jacke im Wohnungsflur auszog. „Und wie war dein Tag, Yoongi?", fragte er dabei nach. Ich fummelte aufgeregt an meinen Fingern herum, setzte zu einer Antwort an. Allerdings brachte ich kein Wort heraus. Der Ältere lockerte die schwarze Krawatte um seinen Hals und öffnete den obersten Hemdknopf: „Erde an Yoongi? Jemand Zuhause?".
DU LIEST GERADE
134340 // Sope
FanfictionMin Yoongi sollte mit seinen hervorragenden Genen das neue Wunderkind des Life Companionship Centers werden. Aber er ist eben doch nicht so perfekt, wie sich alle erhoffen und wird letztendlich verstoßen. Jung Hoseok empfindet tiefstes Mitgefühl für...