54.

437 40 23
                                    

Hoseok's PoV.:

Am nächsten Morgen wurde ich einzig und allein davon wach, dass mir die Luft zum Atmen genommen wurde. Mein Brustkorb fühlte sich schwer an und ich hatte das Gefühl in der Bettmatratze zu versinken. Verärgert wollte ich mich auf die Seite drehen, in der Hoffnung das das beklemmende Gefühl verschwinden würde. Allerdings kam ich nicht sonderlich weit. Ich schaffte es nicht einmal meine Arme zu bewegen. Der Grund dafür, so wie ich nach dem öffnen meiner Augen entdeckte, war Yoongi. Er hatte sich über meinen kompletten Körper gelegt, die Katzenohren aufmerksam gespitzt und die Nase krausgezogen. Als unsere Blicke sich trafen, grinste er breit.

„Guten Morgen", begrüßte er mich zuckersüß. „Guten Morgen... Was machst du da, mh?", brummte ich und zog mit Mühe meinen Arm unter seinem Gewicht weg, um mir einmal den Schlaf aus dem Gesicht zu reiben. „Ich beobachte dich", erwiderte Yoongi prompt. „Das sehe ich. Aber wieso? Es ist Wochenende und ich will ausschlafen", sagte ich. Mit einem herzhaften Gähnen schaute ich auf die Digitaluhr an meinem Bett. Ihre roten Ziffern zeigten 08:56 Uhr an. Ein unwillkürliches Stöhnen verließ meine Kehle und ich kniff wieder fest meine Augen zu. Es war viel zu früh, um schon wach und so energiegeladen wie Yoongi zu sein. Normalerweise war er der Morgenmuffel von uns beiden. Ihn nun also erwartungsvoll auf meinem Körper liegen zu sehen, verwirrte mich dezent.

„Ich will heute mit dir backen", erklärte er mir mit einem strahlenden Lächeln, „Weißt du noch, als ich fast deine Küche abgefackelt habe? Du hast gesagt, dass ich nie wieder ohne dein Beisein backen darf. Du hast auch gesagt, dass wir beide das nächste Mal zusammen backen. Und heute ist der Tag gekommen. Wir werden zusammen backen. Ich habe mir schon ein Gebäck ausgesucht; Schokobrötchen. Die habe ich gestern im Fernsehen gesehen und die sahen so lecker aus". Sein Lächeln strahlte mittlerweile fast heller als die Sonne, die sich hinter ihm in einem der benachbarten Wohnblöcke in den Fenstern spiegelte. Er sah so begeistert von seiner Idee aus, dass ich nicht anders konnte als ihm zuzustimmen.

„Na schön. Aber unter einer Bedingung", ich hob meinen Zeigefinger an und Yoongi schielte interessiert darauf. „Was denn? Sag schon, was?", hakte er nach. „Du lässt mich noch 15 Minuten schlafen. Nur 15 Minuten, in denen ich die Augen zu machen und ein bisschen vor mich hinschlummere", antwortete ich. Der Katzenhybrid war nicht begeistert: „Nein, nicht! Nachher schläfst du nochmal für zwei weitere Stunden weg. Das will ich nicht! Der Teig für die Schokobrötchen muss voll lange gehen! In der Zeit kannst du wieder schlafen gehen". Er fing an sich hin und her zu bewegen, sodass mein Körper gleich mitwackelte. Ich versuchte ihn an den Hüften davon abzuhalten, denn ich war wirklich noch müde und unser Bett war wunderschön warm unter der Decke. Ein bisschen wollte ich hier noch verbleiben. Doch die viele Bewegung um mich herum rüttelte mich automatisch wach.

„Bitte, Hoseokie. Bitte, bitte", flehte Yoongi schmollend. „Jetzt mal ehrlich, wieso kommt dir so eine Idee um 09:00 Uhr morgens", jammerte ich. „Ich weiß es nicht, aber bitte. Bitte back mit mir", nun fing er mein Gesicht mit vielen kleinen Küsschen zu überdecken. Mein Herz schmolz förmlich dahin. Letztendlich kam ich nicht drumherum nachzugeben und dem Ganzen zuzustimmen. Yoongi's Charm konnte ich einfach nicht widerstehen.

„Okay, ist ja gut. Geh du schonmal vor und ich komme gleich nach", brummte ich. Die Küsschen hörten auf. Lediglich ein letzter fester Kuss auf meine Lippen folgte, ehe der Katzenhybrid auf die Beine sprang und fröhlich jauchzend vom Bett krabbelte, um in die Küche zu flitzen. Ich sah ihm amüsiert hinterher. Dann zog ich die Bettdecke ein wenig enger um mich herum und schloss noch ein letztes Mal die Augen. Anfänglich nur für ein paar Sekunden. Aber aus Sekunden wurden schnell Minuten und ich konnte förmlich spüren, wie mein Körper wieder in den Schlafmodus zurückkehrte. 

Allerdings währte die Ruhe nicht lange. Urplötzlich war ein lautes Scheppern zu hören, welches mich Kerzengerade aufsetzen ließ. Als ich hörte wie Yoongi schmerzverzerrt fluchte, sprang ich in Windeseile aus dem Bett und rannte in nichts weiter als meiner Boxershorts in die Küche.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

134340 // Sope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt