Hoseok's PoV.:
Ich war froh, als ich am Nachmittag zur Abwechslung aus meinem Büro treten und mich etwas bewegen konnte. Mein Hintern tat von dem ständigen Sitzen weh, mal ganz abgesehen von meinem Nacken. Es fühlte sich an als könne jeden Moment mein Kopf von ihm herunterrollen. Dabei war das physisch gesehen gar nicht möglich.
Mein Weg führte mich zu allererst in den Pausenraum, wo ich aus einer offen liegenden Gummibärchenpackung ein paar der Süßigkeiten naschte. Dann schlenderte ich weiter zum Fahrstuhl und ließ mich ins Erdgeschoss fahren. Ich wollte zu Taeyeon gehen; die Lehrerin unserer Hybriden. Für gewöhnlich holte ich mir jedes Mal ihre Meinung zu unseren Neulingen ein, wenn diese ihre ersten Unterrichtsstunden überstanden hatten. Sie war gut darin die Schüler zu analysieren und führte sogar eine Rangliste in der sie den Wissenstand der Hybriden festhielt. Manchmal war es ganz spannend zu sehen wie sich einige nach oben kämpften, nur um dann wieder ein paar Plätze herunter zu rutschen. Deswegen war ich auch umso gespannter zu sehen wie Taeyeon unseren Neuzuwachs Yoongi eingetragen hatte. Denn er besaß von allen die besten Gene und hatte ein extrem auffassungsfähiges Gehirn. Es würde mich nicht wundern, wenn er unter den ersten Fünf stehen würde.
Als ich in den Flur von unserem Schulbereich abbog, konnte ich bereits einige Hybriden den Klassenraum verlassen sehen. Sie redeten und lachten laut miteinander, einige von ihnen hingen dabei gelassen Arm in Arm, andere jagten sich wild hinterher. Nach mehreren Stunden der Aufmerksamkeit schienen sie ihrer verspielten Natur den wohlverdienten Freiraum geben zu müssen.
„Hoseok!", quickte plötzlich ein äußerst gut gelaunter Yoongi. Er war gerade dabei gewesen mit Jaehwan und Seokjin raus zu gehen, doch nun blieb er stehen. Seokjin, der hinter dem Katzenhybriden gelaufen war, knallte daraufhin geradewegs in ihn rein. Erst maulte er verärgert und ich bekam sorge, dass er sich weh getan haben könnte, aber dann lachten die beiden belustigt los.
„Da verbringt wohl jemand zu viel Zeit mit Namjoon, was? Sein tollpatschiges Verhalten färbt an dir ab", begrüßte ich ihn und mit einem aufrichtigen Lächeln zu Yoongi fügte ich hinzu, „Hey, wie geht es dir".
„Sehr gut. Ich habe gerade meinen ersten Unterrichtsstunden hinter mir", grinste er stolz, während Seokjin empört über meinen Kommentar die Wangen aufblies. „Ich weiß. Hat es Spaß gemacht?", hakte ich nach. Der Katzenhybrid nickte wild: „Ja. Ich hatte am Anfang ein bisschen bedenken, aber Seokjin hat mich beruhigt und mir gesagt, dass ich keine Probleme haben werde. Und er hatte recht, denn ich habe fast alles verstanden". Er ratterte die Wörter so aufgeregt herunter, dass ich nicht anders konnte als zu lachen. „Das freut mich zu hören".
„Yoongi hat sich sogar ein Lob von Frau Kim eingeholt", kommentierte der Hasenhybrid auf einmal, sein schmollen mittlerweile verschwunden. „Ist das so?", für einen kurzen Moment wanderte mein Blick in den Klassenraum, wo Taeyeon am Pult saß und mich bereits zu sich winkte.„Bist du wegen ihr hier?", hakte Yoongi nach, der uns beobachtet hatte. „Ja, ich wollte etwas nachfragen", antwortete ich wahrheitsgemäß und ich glaubte die Miene des fröhlichen Katzenhybriden für eine Millisekunde einfallen zu sehen. Doch er fing sich schnell und lächelte niedlich. „Wir wollen dich nicht länger aufhalten. Seokjin und ich gehen jetzt gemeinsam mit Jaehwan in den Garten".
„Okay, dann wünsche ich euch viel Spaß", dankbar winkte ich den beiden zu und sie verabschiedeten sich von mir, sprinteten genanntem Hundehybrid hinterher, der bereits vorgegangen war.Erst als sie hinter der Kurve verschwunden waren, wagte ich es den mittlerweile leeren Klassenraum zu betreten. Die Luft in ihm war etwas stickig, aber Taeyeon hatte schon die Fenster aufgemacht, sodass ab und zu die frische Brise der letzten Sommertage rein fegte.
Ich lehnte mich gegen einen Tisch direkt vor dem Pult an und sah erwartungsvoll zu meiner Kollegin auf. „Wie hat er sich geschlagen?".
„Yoongi, meinst du?", hakte sie gespielt unwissend nach. Ich lachte und nickte. „Ja, Yoongi. Unser kleines Wunderkind... Was denkst du von ihm?".
„Eines ist klar: Ihr habt euch mal wieder übertroffen. Ich dachte eigentlich Seokjin wäre perfekt, aber Yoongi...", sie schüttelte ungläubig den Kopf, „Der Kleine hat ganz schön was drauf. Er ist schlau und kann sich viele Dinge selber erschließen. Außerdem ist seine Merkfähigkeit hervorragend. Davon könnten sich einige andere eine Scheibe abschneiden". Ich klatschte erleichtert meine Hände zusammen. „Ich sagte ja er ist ein Wunderkind", grinste ich dabei.
„Wenn ihr so weiter macht, dann müssen die Hybriden irgendwann gar nicht mehr zur Schule gehen", Taeyeon zog dramatisch die Augenbrauen zusammen, „Dann würde ich meinen Job verlieren".
DU LIEST GERADE
134340 // Sope
FanfictionMin Yoongi sollte mit seinen hervorragenden Genen das neue Wunderkind des Life Companionship Centers werden. Aber er ist eben doch nicht so perfekt, wie sich alle erhoffen und wird letztendlich verstoßen. Jung Hoseok empfindet tiefstes Mitgefühl für...