teenage dream - katy perry
"Seh ich wirklich gut aus?", fragte ich Lucie und drehte mich zu ihr herum. Ich konnte nicht glauben, dass ich mich auf ein Date mit Trevor eingelassen hatte. Er wollte mir nicht sagen wohin es geht, aber das war völlig okay für mich. Erstmal war ich froh aus meiner eigenen Haut herauszukommen. Ehrlich gesagt wollte ich selber nicht länger in meinen alten Mustern stecken blieben. Ich wollte mich weiter entwickeln.
"Du siehst heiß aus, Leya. So verdammt heiß. Also wäre ich bisexuel oder lesbisch, würde ich direkt über dich herfallen und dich anschließend heiraten", redete mir meine beste Freundin ein. Leise musste ich lachen. Normalerweise redete sie nicht so, aber irgendwie hatte Shaun einen schlechten Einfluss auf sie. Die zwei waren beste Freunde geworden. Oder der andere schlechte Einfluss könnte auch ich sein, aber ich schließe mich prinzipiell einfach mal aus.
Generell war sie momentan mehr der selbstbewusste Part. Ich hatte mein Selbstbewusstsein ein Stück weit verloren.Tief atmete ich durch und drehte mich nochmal herum, um in den Spiegel zu sehen. Es war ein dunkelgrünes Kleid, welches sich perfekt an meine Figur schmiegte. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt von diesem Kleid. Der Ausschnitt war garnicht so tief, aber es hatte trotzdem etwas sehr anziehendes. Es war die perfekte Mischung aus sexy und elegant.
"Du hast Recht. Ich sehe gut aus", stimmte ich Lucie nun zu. Gerade wollte ich noch etwas sagen, da hörte ich ein Hupen von draußen. Ich spürte die Aufregung in mir steigen. So richtig auf ein Date gegangen bin ich ja noch nie. Generell bin ich in Sachen Richtung Beziehung nicht so bewandert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, aber bis jetzt war ich ziemlich mit meiner Lebensweise gewesen. Aber eben auch nur bis jetzt. Ich denke nun war die Zeit gekommen für ein paar Veränderungen.
"Na los, geh schon", motivierte mich Lucie und direkt schnappte ich meine Tasche und lief in den Flur. Dort zog ich mir meine Schuhe an und eine kleine dünne Jacke.
Kaum verließ ich mein Haus, fiel mein Blick auf Trevor, welcher vor seinem Auto stand. Seine Arme waren ineinander verschränkt und ich musste zugeben, dass auch er sehr gut aussah.
Unsere Blicke begegneten sich und augenblicklich erhellte sich seine Miene.
Ich konnte nicht anders und musste ebenso lächeln. Langsam und definitiv sehr aufgeregt kam ich auf ihn zu und blieb vor ihm stehen."Du siehst sehr gut aus", merkte er an und platzierte einen kleinen Kuss auf meiner Wange zur Begrüßung. Das war unglaublich süß von ihm mich so begrüßen.
"Vielen Dank. Du aber auch. Ehrlich gesagt bin ich schon etwas aufgeregt, weil ich noch nie auf einem so richtigen Date war", gab ich zu und er grinste breit.
"Es gibt gibt für alles ein erstes Mal, nicht wahr?"
Mit den Worten liefen wir um sein Auto herum und er öffnete mir die Tür, damit ich einsteigen konnte. Ich musste schon zugeben, dass es mir gefiel mal solche Aufmerksamkeit zu bekommen. Und der Blonde war auch wirklich sehr lieb zu mir. Auch er schien sich auf das Date zu freuen, was mich natürlich erleichterte.
Während er das Auto startete und losfuhr, warf ich einen Blick auf mein Handy. Schnell schrieb ich Lucie, dass ich jetzt im Auto sitze und nachher Bericht erstatten werde. Doch genau in dem Moment als ich meine Nachricht bei ihr ankam, bekam ich eine andere Nachricht.
Blondie. Ich laß nur 'Wir müssen reden, bitte' und schon ging meine Laune in den Keller. Dennoch ließ ich ihn auf gelesen. Ich hatte Trevor versprochen Henry diesen einen Abend zu vergessen und das würde ich jetzt auch tun. Aus diesem Grund steckte ich mein Handy in meine Tasche zurück und sah nach vorne."Wohin fahren wir eigentlich?"
Gespannt sah ich zu Trevor, welcher einfach zu grinsen begann. Wow. Diese Antwort war auch eine Möglichkeit mir zu sagen, dass er mit der Antwort nicht rausrücken wird.
Statt nochmal zu fragen, wendete ich den Blick ab und sah aus dem Fenster. Die Sterne waren aufgrund der Lichtverschmutzung der Stadt kaum zu sehen, aber trotzdem beobachtete ich die vorbeiziehenden Lichter aus Häusern und der Straßenlaternen, welche an uns vorbeizogen.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich wusste, dass der Abend gut werden würde. Er muss einfach gut werden, das hatte ich so in meinem Gefühl.Der Wagen wurde langsamer und direkt sah ich nach vorne. Vor uns war eine kleine süße Bar. Von außen war die niedlich gestaltet und ich war froh, dass wir in kein überteuertes Restaurant gefahren sind. Oft hatte ich in einer Bar einfach ein entspannteres Gefühl. Vielleicht aber auch nur, weil ich nicht will, dass jemand bemerkt wie ich da nicht hingehöre.
Trevor parkte noch ordentlich ein und dann hüpfte ich bereits aus dem Auto heraus. Ich freute mich so sehr, dass ich mal wieder ordentlich herauskam. Meine alten Muster waren nichts mehr für mich, das hatte ich gemerkt."Da freut sich aber jemand", hörte ich Trevor sprechen und ich nickte leicht.
"Tatsächlich ja."
Ich hakte mich bei ihm unter und zusammen betraten wir die Bar. Sie war auch im Inneren sehr harmonisch gestaltet. Es gefiel mir wirklich sehr hier.
Mir fielen die vielen Leute auf, welche hier waren. Hier war gefühlt jedes Alter vertreten und dennoch schien sich hier jeder irgendwo zu verstehen.
In einer Ecke unterhielt sich gerade ein kleiner Opi mit einem großen, jungen Kerl in meinem Alter. Sie sahen nicht aus, als wenn sie Enkel und Opa wären, aber gerade das machte es so süß."Was willst du trinken?"
"Jim Beam."
Ich hörte diese Stimme, welche für mich antwortete und spürte nur die Wut in mir. Was denkt er eigentlich, wer er ist? Ja, ich mag Jim Beam und das wusste er, aber kann er nicht einfach die Schnauze halten?
"Ah, Jolene. Äh Leya, das ist meine beste Freundin Jolene. Jolene, Leya. Leya, Jolene."
Perfekt. Innerlich wollte ich schreien, doch drehte ich mich jetzt herum und sah direkt Henry mit dieser Jolene da stehen.
Dennoch musste ich zugeben, dass sie sehr gut aussah. Und freundlich. Irgendwie perfekt.
Aber alleine die Situation, dass Henry und ich wohl beste Freunde zu daten schienen, war mehr als lächerlich."Hey, ja genau. Ich bin Trevor's beste Freundin. Ich muss schon sagen, dass er sich ja ein sehr hübsches Mädchen für ein Date ausgesucht hat."
Sie lächelte. Perfekt. Ihre Stimme. Perfekt. Das war ja schon beinahe eine Qual durch so eine perfekte Person ersetzt zu werden.
"Date?"
A/N:
Eigentlich hatte ich das garnicht so geplant, aber ich liebe Drama viel zu sehr :(
Thanks to everyone who follows me btw <3
DU LIEST GERADE
Playgirl
Teen Fiction❝I feel your nails in my back❞ Leya Mawson kommt zu jeder Party. Bei ihr kann Mann nur eine Sache erlangen: Sex. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden und meldet sich bei ihren One Night Stands nie wieder. Sie hat keine Lust auf eine feste Bindung...