ariana grande ft. social house - boyfriend
Gerade war ich dabei meine Finger durch sein Haar gleiten zu lassen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Direkt lösten wir uns erschrocken voneinander und starrten uns für wenige Sekunden an, bevor ich handelte und aufsprang.
"Warte kurz. Ich zieh mich gerade um", rief Henry laut, ehe er mich vorsichtig am Arm packte. Killian dürfte mich einfach nicht sehen, denn angeblich war ich krank. Außerdem war ich gerade dabei gewesen wieder mit seinem Bruder rumzumachen und das könnte er sich direkt denken, sobald ich hier drin bin und auf seinem Bett liege.
Henry öffnete den Schrank und holte einen großen Pullover heraus, ehe ich mich einfach wie so eine billige Affäre in den Schrank hockte.
Ich kam mir jetzt schon vor wie in irgendeinem schlechten Film. Henry war der Ehemann, Killian darin die Ehefrau und ich die Side Chick, weil die Ehe zu langweilig geworden ist.Die Türen wurden geschlossen und augenblicklich wurde es arsch dunkel. Mit meinen Füßen stieß ich gegen die Schrankwand und wie verkrüppelt versuchte ich mich möglichst klein zu machen. Fest biss ich mir auf meine Unterlippe und hörte den 'herein' Ruf von Henry. Seine Stimme klang so verdammt attraktiv, wenn ich sie in der verdammten Dunkelheit hörte. Sie regte Fantasien an. Während das Gespräch der Beiden völlig an mir vorbei zog, gab ich mich einfach dieser Gedanken hin. Offensichtlich war ich untervögelt.
Plötzlich riss sich die Tür auf und Henry grinste frech. Schnell stieg ich aus meiner unbequemen Position heraus aus diesem Schrank. Der Blonde zögerte keinen Moment und zog mich an der Taille heran.
"Wenn wir jetzt weitermachen, wo wir aufgehört haben, würde ich mich wirklich schlecht fühlen. Das erste Mal ist die Freundin von Killian hier und wir haben Spaß. Vielleicht sollten wir etwas Anstand zeigen", raunte er leise in mein Ohr. Die Tatsache, welche Gedanken ich nur durch diese Stimme hatte, ließ mich ein aufgeregtes Kribbeln verspüren. Doch seine Worte ließen mich einen Schmollmund ziehen.
"Schade aber auch", meckerte ich leise herum und er grinste nur blöd. Das fand ich absolut nicht lustig, aber offensichtlich sah der Herr das anders."Definitiv, aber das wird nachgeholt. Erstmal muss ich dich hier raus kriegen, nur um dich wieder rein zu holen, damit du nicht nochmal in einen Schrank klettern musst", lachte Blondie leise. Der Plan klang gut, aber dann müsste ich am Ende tatsächlich Killian babysitten. Nicht mal küssen kann ich Henry dann und stattdessen tun wir weiter so, als würden wir uns hassen und ärgern. Natürlich habe ich ihn so ziemlich gehasst, aber wer würde das nicht tun?
Henry hatte sich benommen wie ein unzivilisierter Mensch, der nicht mal weiß wie man Beeren von Büschen pflückt - unterm Strich dumm und unfähig."Wir könnten uns runter schleichen und du könntest durch die Terrassentür raus. Hoffen wir dann bloß, dass Killian nicht hinsieht oder wir schleichen uns in den Flur. Dort öffne ich die Tür und du klingelst schnell, ehe ich dich reinlasse." Irgendwie war mir danach richtig auf James Bond zu machen. Ich würde mir vorkommen wie ein Geheimagent, der eingebrochen ist und jetzt sein Dasein decken muss. Aufgeregt grinste ich den Blonden an. Plötzlich fühlte ich mich wieder wie ein kleines Mädchen und ich liebte es dieses Gefühl wieder zu haben.
"Ich will das Erste machen! So richtig einen auf 007."
Offensichtlich war es für den Jungen eine sehr gute Belustigung. Er hörte einfach nicht auf mich breit an zu grinsen. Müssen seine Mundwinkel davon nicht schon längst wehtun?"Na dann geh mal auf deine Geheimmission. Ich warte hier auf das Klingeln, um dich erneut in Empfang zu nehmen."
Freudig klatschte ich einmal in die Hände, ehe ich zu der Tür lief und diese leise öffnete. Gerade wollte ich heraus laufen, da schlug mir Henry nochmal auf den Hintern. Total erschrocken starrte drehte ich mich blitzschnell herum.
"Spinnst du? Ich bin auf einer Mission", fluchte ich leise und verließ dann bockig das Zimmer. Blondie schloss hinter mir die Tür und auf leisen Sohlen schlich ich die Treppe herunter.
Als ich ins Wohnzimmer schaute waren weder Killian noch seine Freundin da. Aber besser war das für mich um durch die Terrassentür zu kommen.Plötzlich kamen Stimmen aus der Küche und ich hörte meinen Namen.
"Henry ist voll seltsam seit er Leya kennt..", beschwerte sich Killian, weshalb ich leise auf schnaufte. War ich wirklich so schlimm, dass er sich beschweren musste? Das Pizza machen am Montag hatte ihm doch Spaß gemacht und eigentlich hätten wir öfter die Chance bekommen um uns anzufreunden, aber sein großer Bruder musste verkacken. Von daher war es weder meine noch Killians Schuld. Also sollte er nicht so tun, als sei ich der schlechte Umgang."Leya war nochmal? Deine Babysitterin?", fragte seine Freundin nach und ihre Stimme klang wie Zucker. Außerdem hatte sie mich vorhin gedeckt, weshalb ich ihr tausend Tafeln Schokolade schenken und von mir aus auch ein Pony schenken wollte.
"Ja, genau. Sie hat kurze, dunkle Haare, grüne Augen und rechts einen kleinen Leberfleck über der Oberlippe. Aber zurück zum Thema - keine Ahnung was sie mit ihm macht. Er ist so seltsam lieb geworden. Vielleicht bilde ich mir das auch einfach ein, aber die Partys und anderen Frauen sind kaum bis gar nicht mehr in seinem Leben. Letztens kurz seine Ex, aber die hat er gestern auch an der Tür stehen gelassen."
Henry hat sein Weib, dass für unseren Stress verantwortlich war abserviert. Augenblicklich musste ich breit grinsen. Es gab keinen Grund mehr für meine Bedenken. Blondie würde dieses Gefühl als Eifersucht betiteln, aber ich muss es doch eigentlich besser wissen. Auf alle Fälle hat er einfach mein allerletztes Bedenken zur Seite geräumt und das ohne meine Aufforderung."Vielleicht ist dein Bruder einfach verknallt."
Leicht zog ich meine Augenbrauen zusammen und statt weiter zuzuhören, verließ ich durch die Terrassentür das Haus der Familie Ford. Ehrlich gesagt wollte ich nicht hören wie die jetzt darüber diskutieren, ob er auf mich steht oder nicht. Ich kenne die Wahrheit und die wissen einfach nichts von dem Pakt und den Bedingungen. Wüssten sie es, würden sie nicht von einem Crush auf mich reden. Henry würde sich sicher nicht in mich verlieben und wenn soll er ehrlich sein, denn genau das haben wir vor weniger Zeit erst festgelegt.A/N:
Ist Henry jetzt verknallt oder nicht?
Wirkt die Freundin von Killian (Livia) sympathisch?
Was wird das Gespräch der zwei wohl weiter gegangen sein?
DU LIEST GERADE
Playgirl
Teen Fiction❝I feel your nails in my back❞ Leya Mawson kommt zu jeder Party. Bei ihr kann Mann nur eine Sache erlangen: Sex. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden und meldet sich bei ihren One Night Stands nie wieder. Sie hat keine Lust auf eine feste Bindung...