mariah carey - obsessed
Ich starrte Henry an, als sei' er ein Alien. Im nächsten Moment schämte ich mich für meine Eifersucht und unnötige Wut. Killian hatte einfach eine Freundin und das war nun wirklich kein Grund zur Sorge. Eine kleine 13-Jährige, falls sie überhaupt so alt ist, wird sich sicher nicht an einen zehn Jahre älteren Mann schmeißen. Es reichte doch schon, dass ich das übernahm. Er war zwar nur fünf Jahre älter, aber trotzdem.
Meine Lippen formten sich zu einem 'O' und er begann einfach aus tiefster Belustigung zu lachen. Etwas sauer haute ich ihm auf den Oberarm."Sei' still. Bei dir weiß man doch nie", brummte ich und spürte seine Lippen an meinem Ohr. Leicht schlug sein Atem gegen meine Haut, während ich jetzt wieder dabei durchzudrehen. "Ich mache den selben Fehler kein zweites Mal", hauchte Henry leise und entfernte sich ein Stück von mir. Sein Grinsen reichte stolz von einem bis zu dem anderen Ohr, aber wieso wusste ich nicht. Blondie war ein Typ, der seine Geheimnisse lieber für sich behält. Niemals würde er diese preisgeben, selbst wenn er sicher damit angeben könnte. Das Einzige, womit er angab, war Geld.
"Und darüber müssen wir jetzt reden. Lass' uns über meine Dummheiten quatschen."
Jetzt war ich die Lachende. Statt etwas dazu zu sagen, hielt ich meinen Daumen hoch. Gemeinsam machten wir uns wieder auf dem Weg in sein Haus und kaum drinnen, lief ich direkt weiter hinein.Mein Blick lugte vorsichtig ins Wohnzimmer und da saßen die Zwei tatsächlich Händchen haltend auf dem Sofa, während sie kuschelten. Es ist schon frustrierend, wenn halbe Kinder bessere Beziehungen als du führen können, doch war es nicht das was mich interessierte.
Das Mädchen hob ihren Kopf von seiner Brust und sah mich direkt an. Freundlich winkte ich der Brünette kurz, ehe ich meinen Finger meine Lippen deutete.
Offensichtlich schien die Kleine zu verstehen und grinsend nickte sie mir zu. Möglichst leise schlichen Henry und ich demzufolge in sein Zimmer. Killian denkt ich bin krank, also kann ich nicht einfach so hier kerngesund aufklatschen, nur um am Ende meine ganze Zeit mit seinem heißen Bruder zu verbringen.Erschrocken wollte ich aufschreien, aber spürte schon Henry's Hand auf meinem Mund, als er mir fast oben einfach kräftig auf meinen Hintern schlug. Offensichtlich hatte dieser Typ nichts zu tun, außer jemanden zum schreien zu bringen - egal ob vor Wut, Lust oder Schock. Offensichtlich stand er einfach drauf und es war anstrengend für mich, weil ich dadurch immer eine Achterbahn der Gefühle erleben durfte, obwohl wir uns nicht mal lange kennen.
Erneut lachte er mich aus nur hielt sich die Lautstärke dieses Mal in Grenzen.Kaum in seinem Zimmer schloss Henry hinter uns die Tür zu. "Mir wäre es um einiges lieber dich jetzt einfach zu küssen und dann dich zu nehmen", hörte ich ihn leise brummen und offensichtlich schien das Gesagte nicht für meine Ohren bestimmt zu sein, da Blondie sich ins Bett fallen ließ und mich an grinste als seine Gedanken in Wirklichkeit nicht wo anders. Ein bisschen könnte ich ihn ja provozieren und nebenbei muss er reden. Wenn Typen unter einem Druckmittel stehen, sind sie doch gleich viel ehrlicher.
Fies grinsend kam ich auf den jungen Mann zu und während er mich ansah, setzte ich mich ganz langsam auf seinen Schoß. Unschuldig blinzelte ich einige Male, bevor ich begann mich natürlich unabsichtlich zu bewegen."Oh irgendwie..sitze ich glaube ich nicht ganz richtig", entschuldige ich mich leise. Kaum packten seine Hände meine Hüfte war der Spaß vorbei. Tatsächlich ganz ernst starrte Henry mir auf dem direkten Wege in meine Seele, sodass ich mir ganz nackt vorkam. Natürlich hatte er mich schon zwei Mal nackt gesehen, aber dieses Mal waren es meine Gefühle, welche sich so offenbart fühlten.
"Ich weiß, was du hier gerade versuchst. Insgeheim willst du unserem Gespräch aus dem Weg gehen. Du hast vielleicht nicht viel zu mir zu sagen und zu tun als mir Fragen zu stellen. Ich dagegen habe eine Menge zu erklären", seufzte er schwer und zog mich trotzdem fest an seinen Körper.
Wir spürten jeweils den Atem des Anderen auf unseren Lippen. Direkt lockte dieses Gefühl wieder das starke Bedürfnis in mir hier und jetzt meine Klamotten vom Leib zu reißen und mir die Sorgen aus dem Gehirn ficken zu lassen."Ich fange einfach mal an: Mila und ich haben uns kennengelernt als wir 17 waren. Verliebt haben wir uns aber erst mit 22 ineinander. Sie war meine beste Freundin, das einzige Mädchen, was ich geschätzt habe. Schon mit 18 war ich ziemlich verknallt in sie und habe es auch schnell gesagt, weil ich schöne immer direkt war. Sie hat mich zurückgewiesen auf eine ziemlich harte Tour, aber darüber möchte ich noch nicht reden. Auf alle Fälle habe ich nicht aufgeben und irgendwann habe ich es geschafft - dachte ich zumindest. Wir waren jetzt 16 Monate lang ein Paar und im Endeffekt habe ich erfahren, dass sie nur aus Mitleid mit mir eine Beziehung eingegangen ist. Dabei ist auch herausgekommen, dass sie mich des öfteren betrogen hat. Das ist jetzt bald einen Monat her und schneller als ich gucken konnte sind wir bei der Party aneinander geraten. Wir hatten absolut heißen Sex, aber das hast du am nächsten Morgen gespürt."
Total selbstverliebt grinste Henry mich an, als sei es alltäglich mit einem Menschen so zu reden. Fröhlich grinste er mich an, was aber irgendwie ansteckend wirkte. Direkt musste ich einfach dieses Grinsen erwiedern, auch wenn die Geschichte traurig war.
"Auf alle Fälle fand ich dich von Anfang an super interessant. Du hast einfach Typen wie Sand am Meer, aber scheinst sie nicht ansatzweise zu benötigen. Mir gefiel der Gedanke so jemandem irgendwo so ein Mädchen als 'meins' bezeichnen zu können. Klar, du bist kein Besitz und ich möchte keine feste Beziehung, aber irgendwie hat mich gereizt. So und dann ist Mila wieder aufgeklatscht. Alkohol und Gras entschuldigen nichts, aber ich war nicht ansatzweise beim Verstand, als ich es mit ihr getrieben habe. Sie hatte irgendwie, durch irgendwen von dem Deal von uns mitbekommen. Ihr war klar, dass du auf Killian aufpassen sollst. Weil sie plötzlich gelangweilt war von ihren anderen Lovern hat sie sich ebenso die Haare abgeschnitten - keine Sorge, damit hat sie dich nicht ersetzt. Ich habe nur einen Typ und keine Ahnung dann kannst du dir den Rest ja denken."
Dieses Mädchen war wirklich ein krankes Miststück, doch Henry schien noch nicht fertig zu sein.
"Ich hatte solch einen Deal schon einmal als ich 17 war und jetzt wieder, aber ich habe nie gedacht mich dabei mal zu verlieben-"
A/N:
Und Cut HAHA OOP-
Ansagen gegen Mila?
Würdet ihr Henry verzeihen?
Was würdet ihr als Leya tun?
DU LIEST GERADE
Playgirl
Teen Fiction❝I feel your nails in my back❞ Leya Mawson kommt zu jeder Party. Bei ihr kann Mann nur eine Sache erlangen: Sex. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden und meldet sich bei ihren One Night Stands nie wieder. Sie hat keine Lust auf eine feste Bindung...