❝39❞

7.5K 282 188
                                    

i love his whiny voice lmao :) nur deshalb habe ich diesen song genommen.
new boyz - fm$

Trevor schien erst einwenig überrascht davon zu sein, dass ich ihn jetzt schon küsste. Dazu kam meine Vorsicht dabei, die ihn wohl erst etwas aus der Fassung brachte, bevor er seine Hand auf meine Wange legte und diese langsam in meinen Haaren vergrub.
Unser Kuss harmonierte tatsächlich sehr gut miteinander, aber direkt stellte ich wieder fest, dass etwas fehlte. Die Grobheit vermischt mit Leidenschaft in Henry's Küssen hatte mir definitiv besser gefallen.
Manchmal hatte er noch eine gewisse Sanftheit dabei gehabt, wenn das überhaupt Sinn ergab. Aber Trevor war eben nur so sanft. Mir war sehr wohl bewusst, dass er auch anders konnte, aber trotzdem fühlte sich das nicht richtig an. Meine Gefühle für Henry konnte ich immer noch nicht unter den Tisch kehren.

Kaum lösten wir uns voneinander lächelte ich Trevor an und räusperte mich leise. "Ich geh' mal frische Luft schnappen, wenn das okay ist. Mir ist etwas übel", log ich ihn an. Zumindest war es eine Halbwahrheit. Schließlich würde ich ja rausgehen, aber eben nicht aus diesem genannten Grund.
Er nickte dennoch verstehend und legte den Kopf schief. Ich verstand direkt, dass er fragte, ob er mitkommen sollte. Leicht schüttelte ich den Kopf und löste mich schließlich vollständig von ihm.

Für einen Bruchteil einer Sekunde erwischte ich mich wie ich zu Henry herüber sah. Augenblicklich sah er zurück und bevor ich auf die Idee kommen könnte zu starren, drehte ich mich um und verließ die kleine Bar.
Draußen war niemand außer ich. Tief zog ich die frische Luft durch meine Lunge und lehnte mich an die Wand hinter mir an. Zumindest war das mein Plan gewesen, aber ich hatte nicht gemerkz , dass ich nicht mehr alleine bin. Stattdessen lehnte ich mich ausversehen an jemanden an, der wohl an der Wand stand.
Gerade wollte ich zurück schrecken, als ich einen Arm um meiner Taille spürte.

"Du musst doch keine Angst vor mir haben", vernahm ich eine allzu bekannte Stimme. Ich musste ihn wohl doch übersehen haben als ich rausgegangen bin.

"Lass mich los, Jonathan", murrte ich. Das war doch ein schlechter Scherz. Erst treff ich Henry mit seiner Neuen und jetzt habe ich mich aus eigener Dummheit an Jona den Wichser gelehnt.

"Warte doch kurz. Ich bin dieses Mal nicht hier, weil ich dich aus Langweile provozieren möchte. Tatsächlich habe ich auch mal ein Anliegen."

Immer noch angespannt lehnte ich also an ihm, aber bewegte mich jetzt auch kein Stück weg. Nun war ich interessiert daran was er zu sagen hat.

"Wow, jemand wie du hat auch mal ein ernstes Anliegen?"

"Ja kaum zu glauben, ich weiß."

Einwenig Selbstreflexion hatte ihm offensichtlich gut getan, aber jetzt wollte ich wissen was los ist.

"Es geht mir um deinen neuen Lover, Travis oder so, denn er ist nicht ganz so sauber wie du denkst. Ja, er ist wirklich charmant und wickelt einen mit seiner charismatischen Art um den Finger-"

"Woher weißt du das?"

Kannte er Trevor? Aber dann würde er seinen Namen kennen. Wieso wusste er im Gegenzug wie der Blonde handelte?

"Ja, genau. Zu dem Punkt wollte ich gerade etwas sagen. Ich habe mit einer seiner Exfreundinnen geredet, als ich herausgefunden habe, dass du was mit ihm hast. In der Welt bist du nicht so drin wie ich, aber er war bis vor zwei Jahren so ziemlich einer der bekanntesten Dealer hier."

Jona sollte zum Punkt kommen. Das mit Trevor's Vergangenheit ging mich einen scheiß an und wieso er Nachforschungen anstellte, war mir ebenso unklar. Es war ihm doch sonst auch so egal gewesen was mit mir und meinem Leben war. Also was hatte sich geändert? Oder manipulierte er mich wieder?
In meinem Kopf drehten sich die Gedanken, was wohl auch er zu merken zu schien.

"Okay, also ich gebe sowas ungerne zu, aber ja, ich habe ein schlechtes Gewissen wegen damals und weiß, dass ich das jetzt nicht rückgängig machen kann. Und auch eine Freundschaft ist wahrscheinlich nicht mehr wirklich drin, weshalb ich wenigstens schauen wollte, dass du dich nicht wieder mit Typen wie mir rumschlagen musst", erklärte mir Jona und skeptisch drehte ich meinen Kopf zu ihm herum. Eine Augenbraue schoss in die Höhe und leicht verzog ich mein Gesicht. Hatte Lucy den Kerl in Reis gelegt? Was war passiert? Ist er endlich erwachsen geworden?

"Na gut. Setze deine Warnung fort."

"Und ich habe herausgefunden, dass er jetzt ein Loverboy ist. Nett zu den kleinen Mädchen, welche gerade in einer Lebenskrise stecken und die eine helfende Hand brauchen. Erst legt er die Welt zur Füßen und dann dreht er seine Persönlichkeit um 180 Grad. Er manipuliert dich solange bis du für ihn anschaffen gehst. Und seine beste Freundin hängt in dem Sinne mit drin, dass sie dir Henry weggenommen hat. Manchmal guckt sich Trevor, laut seiner Ex, schon vorher ein Mädchen aus, was sowieso schon diesen Ruf in der Stadt hat und guckt dann ob sein Ziel bereits eine Liebe hat. Wenn ja bindet er seine beste Freundin ein, welche Typen mindestens genauso geschickt um den Finger wickeln kann. Jolene und Trevor wirken nach außen wie eine perfekte Kombination, aber sind es nicht. Sie haben mehrere Gesichter. Und selbst wenn du erst ein gutes Verhältnis zur deiner Familie hast, schafft Trevor es dich von dieser zu trennen. Er nimmt alles in den Kauf dafür, wenn er denkt, dass du ihm später das ganze Geld wieder einbringst."

Die ganze Zeit über hörte ich Jona zu. Natürlich war ich mehr als nur schockiert über die Situation, aber ich fragte mich wirklich, ob mir gerade die Wahrheit gesagt wurde. Auf der einen Seite machte man über sowas sicher keine Witze, aber es war Jona. Er war mindestens genauso manipulativ und ein Wichser noch dazu.
Schwer schluckte ich und spürte wie mir Jona einen Zettel in die Hand drückte, ehe er mich los ließ und sich von mir entfernte.

"Wenn du seine Ex fragen willst, dass ist ihre Nummer. Ich kann verstehen, wenn du mir nicht glauben willst. Pass auf dich auf, Honey."

Und schon verschwand Jonathan wieder genauso mysteriös wie er gekommen ist. Ich faltete den kleinen Zettel auf, aber konnte aufgrund der Dunkelheit nichts erkennen. Also steckte ich diesen in meine kleine Tasche und sah dann zu der Tür der Bar. Eigentlich war mir nicht danach jetzt wieder danach mit Trevor tanzen zu gehen. Genau in diesem Moment bemerkte ich auch erst Henry. Wie lange stand er da schon?
Unsere Blicke begegneten sich und es brauchte nicht lange bis er auf mich zu kam. Die Art wie er mich ansah, verriet mir, dass er genug gehört hatte.

A/N:
kurze aufklärung:

für weitere informationen & hilfe:https://www

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

für weitere informationen & hilfe:
https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/sexualdelikte/loverboys/

that escalated quickly. viele von euch sind auch auf seine nettigkeiten reingefallen, während einige von euch skeptisch geblieben sind.

so girls and gays (sorry i hate cis men lmao), wie geht es jetzt weiter?

gedanken?

und thank u. wir sind bald bei 500 follower.

PlaygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt