charli xcx - break the rules
"Und du bist dir ganz sicher, dass die Idee gut ist?", fragte Lucie schon zum hundertsten Mal. Genervt verdrehte ich meine Augen und stieß meinen Ellenbogen fest in ihre Seite.
"Natürlich ist das eine gute Idee. Wir sind doch schon fast da? Es kann nicht viel passieren unter der erwachsenen Gesellschaft." Ich öffnete meine kleine, schwarze Tasche und fischte meine Marlboro Packung heraus. Genau spürte ich den skeptischen Blick von klein Lucie auf mir und schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf.Wie konnte ich eine so unschuldige beste Freundin haben? Wahrscheinlich ziehen sich unsere Gegensätze echt an, wie man es schön pflegt zu sagen.
"Mir gefällt der Gedanke nicht, dass du vielleicht einfach verschwindest, weil du den Typen knallen willst, aber dann ist er ein böser Mensch", sagte die kleine Blondine leise und augenblicklich strich ich mir eine dunkle Strähne zurück hinter das Ohr. Manchmal war mein Longbob echt ein Nachteil, weil die Haare immer wieder nach vorne in mein perfektes Gesicht fielen.
"Ach, das wird schon. Die Typen sind alle erwachsen und Studenten. Was soll ich mit diesen Milchbubis aus unserer Klasse? Die sind total unreif. Ich denke das sind die Männer auf der Party nicht."
Nun, endlich, zog ich eine Zigarette aus der roten Verpackung und schob diese zwischen meine knallroten Lippen. Mit der anderen Hand wühlte ich in der Tasche weiter nach dem ebenso roten Feuerzeug. Kaum hatte ich dieses gegriffen zündete ich die Kippe an und steckte es wieder weg. Zufrieden nahm ich einen tiefen Zug.
Neben mir begann Lucie plötzlich, aber nicht sonderlich überraschend, zu husten. Sie wedelte sich den Rauch aus dem Gesicht und sah mich sauer an. Mir war sehr wohl bewusst, dass sie es hasste, wenn ich rauche in ihrer Anwesenheit, aber wenn ich es gerade brauche, brauche ich es nun einmal. Da kann sie meine beste Freundin sein hin oder her.
Nikotin ist wichtig für mich und meine Sucht. Eine Sucht, die mich gut fühlen lässt, auch wenn alle sagen sie macht kaputt. Gerade das sagen immer die Nichtraucher."Wenn du meinst. Aber sobald etwas ist, kann ich dir dann nicht mehr helfen."
"Ja, meistens sind die Typen dann schon dabei mir zu helfen, also sollte das klar gehen."
Ich grinste schief und spürte wie ich innerlich schon vor Freude platzte Alkohol trinken zu können. Die letzten Wochen waren unerträglich gewesen für mich ohne Sex und Alkohol. Das alles nur wegen dem scheiß Hausarrest. Doch meine Mutter wollte nicht begreifen wie es meinen Ruf kaputt macht, wenn ich plötzlich nicht mehr zu Partys erscheine. Davon wollte sie aber wenig hören, also saß ich die drei Wochen brav ab. Das einzig Gute war mein Bruder, Milo, gewesen, welcher mir immer das gute Essen gebracht hatte, da ich wenigstens meine Ernährung bei behalten wollte.
"Tut mir leid. Ich vergaß, dass du immer einen Mann an der Seite hast."
"Aber nie für immer. Ich habe mal das Motto aller Männer übernommen: Einmal ficken, weiter schicken", erklärte ich ihr stolz und rauchte meine Zigarette bis zum Filter auf, ehe ich sie fallen ließ.
Mit der Spitze meines roten Highheels drückte ich den ekelhaften Stummel einfach noch aus."Rein von dem Prinzip von Sex her ist es etwas anders herum. Sie knallen dich und du gehst", merkte sie super schlau an. Damit ich Recht behalten würde, brauchte ich direkt eine gute Ausrede, denn ich habe immer Recht. Es gibt keinen Punkt, wo ich nicht einmal Unrecht habe. Egal was Andere sagen, ich wühle solange im Misthaufen von Kritik und Gegenargumenten herum, bis die endlich die Schnauze halten und mir zustimmen.
"Aber wenn sie kommen und ich nicht, habe ich sie gefickt."
Die Worte kamen schneller heraus als ich vielleicht wollte, aber dafür hatten sie ihre Richtigkeit. Stolz grinste ich Lucie Amelia an und zog meine rechte Augenbraue dabei wie automatisch mit an. Das geschieht immer, wenn ich von einem zum anderen Ohr grinse.
Genaustens beobachtete ich die Reaktion von Lucie und sah nur wie sie stumm sie ihre Lippen aufeinander presste. Na geht doch.Mehr als zufrieden wieder mal eine Konversation mit dem letzten Wort beendet zu haben, strich ich mein rotes, hautenges Kleid glatt. Ausnahmsweise trug ich vorne heute keinen großen Ausschnitt, sondern nur einen hübschen Rückenausschnitt. Eifersüchtige Bitches sagen mir auch immer, es gibt bei mir nichts zu gucken, aber ich bin nun mal zufrieden mit meinem Körper. Auch mit Körpchengröße 75B. Offensichtlich standen auch die etwas reiferen Typen mehr auf Natürlichkeit als auf unnötig viel Push-Up.
Angekommen an der Bar in der Nähe des Studentenwohnheims, stieß ich die Tür schwungvoll auf, als sich plötzlich ein schmaler Lauch in meinen Weg schob.
"Namen?"
"Lucie Amelia Jacobs und Leya Mawson"
Die gute alte Gästeliste war wohl noch immer das beste Mittel für den Veranstalter um die Leute zu überprüfen. Und manchmal war es auch der beste Weg etwas rumzuhuren für Kontakte, um auf die aller geilsten Partys zu kommen.
"Ausweis", forderte uns der großgewachsene Spacko auf und genervt verdrehte ich meine Augen, ehe ich mein Portemonnaie in der Tasche suchte. Kaum hatte ich es in den Fängen, nahm ich meinen Ausweis hervor, um ihn dann wieder wegstecken zu dürfen.
Während er den von Amelia noch genauer überprüfte, musterte ich ihn einmal genau. An sich sah er ja nun echt nicht scheiße aus, aber irgendetwas an ihm erinnerte mich mehr an Slenderman als an einen Menschen. Vielleicht war es der Fakt, dass er aus 75% Beinen und 25% Oberkörper bestand. Ja, das musste es sein."Ihr könnt rein. Habt Spaß", gab er uns Mädchen das Signal und direkt stolzierte ich in diese Bar. Lucie versteckte sich lieber in meinen Schatten und ich habe schon oft versucht sie aus der prüden Hülle zu bekommen, aber es schien nie zu klappen.
Warum ich es versuche, obwohl sie besser gebaut ist als ich?
Ganz einfach, ich bin die Sonne und weiß einfach, dass sich der Rest trotzdem um mich drehen wird. Da kann jeder gerne sagen was er will.
"Glaubst du er hat gemerkt, dass ich erst 17 bin und der Ausweis fake war?", fragte Lucie leise und ich schüttelte nur den Kopf.
"Ach Quatsch. Sonst wären wir nie rein gekommen und ich weiß doch, was ich da gemacht habe. Außerdem zweifelst du die stundenlange Meisterarbeit gerade von mir an. Aber scheiß drauf, was der Slenderman da vorne denkt. Lass uns ordentlich feiern gehen."
-
Ai, Ai, Ai.
Die Queen Leya kann ein ziemlicher Satansbraten sein.
Was denkt ihr über sie?
Was über Lucie?
DU LIEST GERADE
Playgirl
Teen Fiction❝I feel your nails in my back❞ Leya Mawson kommt zu jeder Party. Bei ihr kann Mann nur eine Sache erlangen: Sex. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden und meldet sich bei ihren One Night Stands nie wieder. Sie hat keine Lust auf eine feste Bindung...