Die Avenger wissen nichts von Peter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mr. Stark" sagte man Peter. "Ich fühl mich nicht so gut" "Das wird wieder" erklang Tony der sehr besorgt war. "Ich weiß nicht was hier passiert." Man konnte Panik in Peters Stimme hören. Er versuchte ein Schritt auf den Millionären zu machen, fiel aber in seine Arme. "Ich möchte nicht streben. Ich möchte nicht sterben! Sir bitte! Ich möchte nicht sterben!" Da legte Tony ihn auf den Boden. "Es tut mir Leid." Brachte er noch raus bevor er zu Staub zerfiel.
Peter wachte schweißgebadet in seinem Bett im Avengerstower auf. Jede Nacht hatte er diesen Alptraum. Immer wen er einschlief hatte er diesen Alptraum und wenn er auch nur die Augen zu machte sah er dieses Bild. Es war schrecklich. Er versuchte weitere 20 Minuten wieder einzuschlafen. Doch vergeblich.
Er stand auf und machte sich auf den Weg zu Tony's Zimmer. Er fühlte sich schlecht Tony aufzuwecken. Er öffnete die Tür und sah, dass sein Mentor ebenfalls nicht schlafen konnte.
"Kid. Was machst du denn noch so spät auf?" fragte er den Jungen. "Ähm." Er fühlte sich wie ein Kleinkind das zu seinen Eltern kam. Er zeigte auf sein Bett als Zeichen das er sich zu ihm setzten soll. "Komm her" fügte er noch dazu. Das tat Peter dann auch. "Ich habe Alpträume. Ich sehe mich die ganze Zeit zu Staub zerfallen. Immer! Ich muss nur die Augen zu machen uns sehe es schon." Tränen kamen in seine Augen. Tony nahm ihn in eine Umarmung.
"Nicht weinen. Alles ist gut. Komm leg dich zu mir." Ironman legte sich hin und Spiderman machte seinen Kopf auf seine Schulter. Nach einer Weile schlief Peter friedlich ein. Der Ältere musste lächeln und schlief dann auch recht schnell ein.
Am nächsten Morgen in der Küche
Pepper ist aufgewacht und ging in die Küche. Dort sah sie die Avengers frühstücken. Alle außer Tony. Sie setzte sich zu ihnen und fragte: "Wo ist Tony?" Alle zuckten mit den Schultern. "Wenn er die ganze Nacht nicht geschlafen hat und in seiner Werkstatt ist, dann bring ich ihn um" sagte sie wütend.
"Friday"
Ja, Miss Potts
"Wo ist Tony?"
Er ist im Bett mit Mister Parker
Als Friday das gesagt hat wurde der ganze Raum still. Peppers Gesichtsausdruck wechselt von wütend zu geschockt zu traurig. Die anderen im Raum waren außer sich. Sachen wie "Wie kann er nur?" und "Ich wusste er würde nie aufhören mit den One-Night-Stands!" Wanda und Nat kamen zu Pepper und wollten sie trösten. Sie umarmten sie. Als sie das machten fing Pepper an zu weinen. Alle waren sauer auf Tony. Sie sahen sich nur an und wussten, dass sie alle das gleiche denken. "Komm wir statten Tony einen ab", sagte Nat zu Pepper, "und machen ihm die Hölle heiß".
Wenn ihr dort hin geht, seit bitte leise
sagte Friday. Sie konnten alle nicht glauben das Friday immer noch zu Tony steht, auch wenn er so etwas gemacht hat. Aber Tony hat Friday schließlich programmiert. Sie gingen zu Tony's Zimmer. Als sie sich dem Zimmer von Tony näherten fing Pepper an zu schreien. Sie war wieder komplett sauer und wollte ihre ganze Wut auslassen. "ANTHONY EDWARD STARK! WIE WILLST DU DICH AUS DIESER SACHE RAUSRE-" Doch als sie sah wer da im Bett lag wurde es wieder mal ganz still. "WIESO LIEGT DA EIN TEENAGER MIT DIE IM BETT, TONY?!?!?!?"schrie Nat. "Haben dir deine Playboy-Tage Karma gegeben Tony?" Tony ist jetzt auch hellwach. Nur der Teenager nicht. "WIE LANGE IST ER SCHON HIER IM TOWER?! WIE HABEN WIR IHN NICHT GESEHEN?!" rief Clint, der völlig verwirrt war. "Shhhhh!! Seit doch mal leise", zischte Tony, "Ihr werdet ihn noch aufwecken. Er hat schon lange nicht gut geschlafen. Ich erklär euch alles." Er zog alle aus dem Zimmer und schließ leise die Tür.
Eine Weile später im Wohnzimmer
"Also Tony, hast ne Menge zu erklären." sagte Nat.
...
Nachdem Tony den Avengers erzählt hat wer Peter ist und wieso er hier ist. Waren alle traurig und geschockt. Manche mehr manche weniger. Bei der Widow sah man nur ein steife Miene, doch sie versprach sich ihn zu beschützen. Niemand würde ihm je wieder weh tuen. Wie es sich herausgestellt hat, hat Peter keine lebenden Verwandten mehr und weil er Tony ans herz gewachsen ist, hat er ihn aufgenommen. "Außerdem wohnt er hier erst 1 und halb Wochen. Ich habe mich echt gewundert wie er es hinbekommen hat euch zu vermeiden. Ich versuche es dir ganze Zeit funktioniert aber nicht." sagt Tony, doch den letzten Satz murmelte er nur. "Wahrscheinlich war er die ganze Zeit mit seinen Freunden unterwegs oder war auf Patrouille." meinte Tony wieder auf normaler Lautstärke, doch die restlichen Leute im Raum guckten ihn komisch an.
"Ach ja, er ist Spiderman." "Was!?"
DU LIEST GERADE
Spidey OS
FanfictionWie der Titel sagt...sind halt Oneshots oder Mini-Storys die sich meistens um Spidey drehn. Danke an Dark-Star-2008 für das Cover. Rankings: #1 in spidey (1.2.2023) #1 in superfamily (1.2.2023) #3 in spiderson (1.2.2023) #3 in oneshotcollection (1...