Ross

1.3K 68 8
                                    

Ich werde morgen höchstwahrscheinlich keine Zeit haben. Also update ich jetzt. Außerdem ist mein Großvater gestorben also muss ich auch Motivation finden zu schreiben.

Als die Rogue die verzweifelte Nachricht von Tony bekamen, in der er sie um Hilfe bat, erwarteten sie nicht, dass sie wirklich echt war, außer dass sie jetzt vor Tony saßen. Tony war ein Wrack, unrasiert, die Haare unordentlich, graues T-Shirt, Peters zu großer Midtown-Pullover, die Spiderman-Pyjamahose, die Peter ihm zu Weihnachten geschenkt hatte, und die Ironman-Socken, die Peter frech in seine Schublade gesteckt hatte. Tony stützte seinen Kopf auf seine Hand, während er auf den Tisch starrte. Schließlich sah er zum Team auf, und Tränen stiegen ihm in die Augen.

"Ross hat Spiderman." Sagte er leise.

"Wo ist der Haken? Ich dachte, er wäre nur ein Kind aus Queens." fragte Steve, was Tony zusammenzucken ließ.

"Er ist mein Sohn." "Ich habe ihn adoptiert, nachdem seine Tante gestorben ist.", sagte er scherzhaft. sagte Tony klar und deutlich. Er blickte wieder auf und sah in die leeren Gesichter der Schurken.

"Vor vierzehn Stunden habe ich eine Nachricht von Ross erhalten, es war ein Video. Er hält Benny auf dem Raft fest und foltert ihn." sagte Tony und verbarg sein Gesicht in seinen Händen. Das Team verstummte sofort, Natasha wagte die Frage.

"Kannst du das Video abspielen?" Fragte sie sanft. Tony nickte steif.

"FRIDAY, spiel das Video." Sagte er mit Trauer in seiner Stimme. Ein großes Hologramm erschien an der Vorderseite des Raumes und zeigte Ross, der hinter einem Schreibtisch saß.

"Wir wissen beide, dass ich empört, gedemütigt und angewidert war, als Sie die Vereinbarungen aufgekündigt haben." sagte Ross und schockierte damit das Team, das nicht wusste, dass Tony sie verschrottet hatte, "Ich war sogar noch entsetzter, als ich herausfand, dass es Ihr Sohn war, der Sie davon überzeugt hat, sie zu verschrotten. Sie sollten wissen, wie viel erfreuter ich war, als ich erfuhr, dass Ihr Sohn Spiderman ist. Ich könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, einen Enhanced bekommen und Tony Stark bekommen." Tony hielt sich eine Hand vor den Mund und versuchte seine Gesichtszüge zu verdecken. Die Rogue's hörten aufmerksam zu.

"Ihrem Kind mussten wir zwei von diesen Halsbändern anlegen, die Mr. Rogers bekommen hat." Ross lachte, was Tony zusammenzucken ließ, er hasste diesen Teil. Er hatte sich das Video immer und immer wieder angesehen und dieser Teil rührte ihn immer zu Tränen.

"Aber wenn ich gewusst hätte, dass ich ihm nur den Kopf rasieren muss, um ihn gefügig zu machen, hätte ich es früher getan. Er hat nicht einmal geschrien, als ich ihn das erste Mal geschockt habe, aber du hättest ihn sehen sollen, als ich ihm die Haare abgeschnitten habe. Es hat geschrien und geweint und mich sogar gebissen." Ross hielt inne, um aufzustehen und ernst in die Kamera zu schauen.

"Ihr macht neue Vereinbarungen mit mir, oder ich töte deinen geliebten Sohn." Der Bildschirm verblasste leicht und Tony hob die Hand, damit das Team warten konnte. Der Bildschirm blendete auf einen feuchten Raum ein, in dessen Mitte ein Junge auf den Knien saß: Peter. Er hatte zwei Kragen um den Hals, die zu eng waren und seine Atmung einschränkten. Er trug eine schmutzige weiße Hose und eine gerade Jacke. Sein Gesicht war blutig, und sein Haar war zerzaust und ungleichmäßig. Er weinte unaufhörlich, während er schrie.

"Er wird mich holen kommen! Ich weiß, dass er es tun wird!" Peter wurde durch statisches Rauschen unterbrochen, seine Augen rollten in den Hinterkopf und sein Kiefer krampfte sich zusammen.

"Glaubst du, dass Tony Stark sich wirklich um dich sorgt?" Als Peter nicht antwortete, fingen sie an zu schreien: "Tust du das?!!?" Peter hob seinen Kopf von der Brust und sah die Person im Off an. Sein Gesicht war verhärtet und rot, eine Ader wölbte sich in seiner Stirn.

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt