Weil sich ein 2 Part gewünscht wurde
Zugegeben, vielleicht hätte Peter Flash nicht Eugene nennen sollen, aber was sollte er schon tun? Er hatte es langsam satt, dass Flash sich über seine Mutter und seinen Vater lustig machte, und Flash schien das Thema nie satt zu haben. So kam es, dass er mit einer Hand auf seinem Fahrrad nach Hause fuhr, während er mit der anderen seine wahrscheinlich gebrochene Rippe um die Brust wickelte, und dass er seine Kapuze aufhatte, um seine aufgeplatzte Lippe, seine blutende Nase und sein blaues Auge zu verbergen, ganz zu schweigen davon, dass seine Brille schon wieder kaputt war.
Er befand sich gerade im Aufzug und überlegte, wie er seinem Papa und seinem Vater (Bucky) aus dem Weg gehen konnte. Er wusste, wenn sie wüssten, dass Flash immer noch auf ihm herumhackte, würden sie in Panik geraten, was bedeutet, dass Peter in Panik geraten würde, und dann würden alle anderen in Panik geraten, und das will niemand. Peter beschloss, dass er den Turm gut genug kannte, um auch ohne seine Brille zu seinem Zimmer zu gelangen. Er zog an den Schnüren seines Kapuzenpullis, um sein Gesicht zu verbergen, und versuchte, so zu gehen, wie er es normalerweise tat, nur dass er direkt vor dem Team gegen eine Wand lief.
"Alles in Ordnung, Pete?" fragte Tony und Peter wedelte panisch mit der Hand.
"Ja, ich habe nur wieder meine Brille kaputt gemacht." Sagte er, stand vom Boden auf und drehte sich von ihnen weg.
"Wie hast du sie diesmal zerbrochen?" fragte Bucky, was Peter zu einem finsteren Blick veranlasste, ihn aber trotzdem in Panik versetzte.
"Ich bin vom Fahrrad gefallen." platzte er heraus und versuchte, schnell wegzulaufen.
"Du fällst nie von deinem Fahrrad, warum lügst du?" sagte Steve, stand von seinem Sitz auf und ging auf Peter zu, der wie erstarrt im Gang stand.
"Woher willst du wissen, dass ich nicht lüge?" sagte Peter, wobei seine Stimme schwankte.
"Immer, wenn du lügst, schaust du mich nicht an, und deine Stimme macht das, was sie jetzt macht." Peter rannte gegen eine weitere Wand, als er versuchte, Steve zu entkommen, er schnaufte verärgert.
"Ok, vielleicht habe ich sie mir nicht gebrochen, als ich vom Fahrrad gefallen bin, aber mir geht es gut", sagte Peter, als er sich vom Boden erhob. Er hatte seine Brille fallen lassen und tastete auf dem Boden herum, um sie aufzufangen, aber Steve hob sie vor ihm auf.
"Peter?" fragte Steve und untersuchte die Brille, Peter brummte.
"Würdest du mich bitte aufklären, warum deine Brille offensichtlich kaputt ist, weil dich jemand geschlagen hat?" Steve fragte Peter, dessen Rücken sich aufrichtete.
"Woher weißt du das?" sagte Peter ungläubig und erhob sich vom Boden.
"Als wir uns das erste Mal trafen, hast du mich gebeten, dir zu helfen, deine Brille zuzukleben, sie hat den gleichen Bruch." Peter schnaufte und verschränkte den Arm vor der Brust, das Atmen fiel ihm etwas schwer.
"Ok, vielleicht habe ich einen Schlag ins Gesicht bekommen, aber ich habe nicht angefangen, und sie haben sich über meine Mutter und meinen Vater lustig gemacht, und ich habe es langsam satt." sagte Peter und drehte sich schließlich um, um Steve anzusehen, wobei er blinzelte, um seine Reaktion abzuschätzen, aber leider konnte er ohne seine Brille überhaupt nichts sehen: "Verflucht seist du und die Vererbung des Blindheitsgens." murmelte Peter und trat einen Schritt vor, um näher an Steve heranzukommen, der seufzte und Peter einen Arm zum Festhalten reichte.
"Komm, wir machen dich sauber, Pete, aber du musst mir und deinem Pa davon erzählen", sagte Steve und führte den zögernden Peter zur Couch, Natasha hatte bereits den Erste-Hilfe-Kasten geholt und reichte ihn Steve.
DU LIEST GERADE
Spidey OS
FanfictionWie der Titel sagt...sind halt Oneshots oder Mini-Storys die sich meistens um Spidey drehn. Danke an Dark-Star-2008 für das Cover. Rankings: #1 in spidey (1.2.2023) #1 in superfamily (1.2.2023) #3 in spiderson (1.2.2023) #3 in oneshotcollection (1...