Irgendwie Zuhause

1.5K 57 33
                                    

ME AGAIN...IM SORRY...but anyways...hi and enjoy...ich habe einige von solchen gelesen und wollte auch eine schreiben...außerdem gibt es zu wenige

Mysterio war tot. Wahrscheinlich. Peter war gerade mit der Zerstörung der restlichen Drohnen fertig und fand ein Aufnahmegerät, das er sofort entsorgte. Er wollte nicht, dass die Wahrheit noch mehr verdreht wurde. Das war eine ausgezeichnete Entscheidung, auch wenn er es nicht wusste."Mr. Parker, jemand ist in das Gebäude eingedrungen", sagte EDITH schnell durch die Brille. Peter kniff die Augen zusammen und suchte in der Zerstörung nach einer Andeutung von Bewegung. War dies nur ein weiterer Trick?

Als er schließlich einen Blick auf eine Person erhaschte, war Peter unvorbereitet. "Hey, Junge!" Eine vertraute Stimme, weich vor Sorge und Freude. Peter konnte kaum ein Wort formulieren. "Mr. Stark?" Tonys Gesicht verzog sich zu einem Grinsen. "Der Einzigartige!" Peter musterte ihn, ganz verwirrt und hoffnungsvoll und doch völlig erschöpft. "Ich weiß, es ist ziemlich verrückt, ich bin nicht tot, aber ich habe diesen super coolen Metallarm bekommen, er sieht realistisch aus, und-" "Stopp." Tony brach sofort ab, als Peter sprach. Der Schock hatte sich in seinen Augen niedergeschlagen, ebenso wie die Verwirrung.

"Du bist gar nicht echt, oder? Ich habe dir schon gesagt, dass du mich nicht mehr austricksen kannst!" sagte Peter und suchte in den Trümmern nach irgendeinem Zeichen von Beck, während er zu weinen begann.

"W-wovon redest du? Underroos, ich-"Peter stand auf, keuchte wegen der Schusswunde, die ihn wie eine Welle des Schmerzes durchfuhr, und stakste auf Tony zu. Nun, nicht auf Tony.

"Hör auf. Spielt. Dummheit. Ich habe genug von deinen blöden Spielchen! Du hast versucht, mich zu töten, und dann jeden einzelnen Menschen, den ich je geliebt habe! Mit der Technologie des echten Mr. Stark. Und als ob das nicht genug wäre, folterst du mich - natürlich ist eines der letzten Dinge, die du mir bis jetzt gesagt hast, dass ich eine Enttäuschung bin. Und jetzt versuchen Sie, das zu tun? Haben Sie nicht schon genug getan, Mr. Beck? "Peters Stimme zitterte während der ganzen Sache, eine Mischung aus Wut und Traurigkeit, und Tränen liefen ihm über das Gesicht.

"Junge, ich bin nicht..." Tony streckte beschwichtigend eine Hand aus. Peter wich zurück. Tonys Stimme so verletzt und besorgt zu hören, gab ihm das Gefühl, dass der Mann wieder lebendig war.

"Lassen Sie mich einfach in Ruhe!" Er schrie und umklammerte seine Maske in einer Hand so fest, dass seine Knöchel weiß wurden und der Stoff zu reißen begann. Peter drehte sich um und rannte weg, während Tony allein dastand. Er ließ Mysterio mit seiner letzten Illusion zurück, die er je machen würde, jetzt, da Peter wieder die Kontrolle hatte.

Tonys POV

"Was zum Teufel ist mit dir passiert?" Tony setzte sich in Bewegung, um Peter zu verfolgen, der schnell außer Sichtweite geriet. Tony hob langsam eine Hand an sein Ohr, wo sich ein kleiner Ohrhörer befand, der mit FRIDAY verbunden war. "Ruf die Avengers an. Wir haben ein Problem."

-------------------

Tony saß am Kopfende des Tisches und starrte die versammelten Leute an. "Die Zeit, als ich... bewusstlos war. Im Koma. Hat ihm niemand gesagt, dass ich nicht tot bin?" Er warf einen Blick um den Tisch. Niemand meldete sich zu Wort.

Tony ließ den Kopf in die Hände sinken. "Na toll. Und jetzt ist es zu spät." Natasha seufzte. Peter würde auch nicht wissen, dass sie noch lebte, und offenbar war er am Boden zerstört gewesen, als er es erfahren hatte. Sie blickte anklagend um den Tisch, zu allen außer Tony. "Ich war die meiste Zeit tot, als es passiert ist. Was habt ihr euch dabei gedacht?" Sam senkte seinen Blick und starrte auf den Boden. "Wir wussten nicht... er ist abgehauen und dann nach Europa gegangen und wir konnten ihn nicht erreichen." Tony spöttelte. "Wir haben Flugzeuge aus einem bestimmten Grund. Und Fury hat ihn erreicht, wieso konntet ihr ihn also nicht erreichen? Er wusste nicht, dass ich noch lebe, als er dort drüben war!"

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt