OMG!!!
#3 in Marvel
Danke....Danke....Danke
Dritte Person POV
Das Team saß um den Kaffeetisch in der Mitte, aß und redete. Steve und Bucky hatten sich bei der Zubereitung des Mittagessens zusammengetan, wofür das Team dankbar war, da keiner von ihnen ein Talent zum Kochen hatte und meist etwas kaputt machte oder in Brand setzte, wenn sie versuchten, etwas für das Team zu kochen.
Peter saß fröhlich neben Tony und aß die Wraps auf seinem Teller. Plötzlich hielt Sam es für eine gute Idee, seinen leeren Teller Peter zuzuwerfen, der einfach seinen linken Arm hob und ihn mit Leichtigkeit auffing. Er warf Sam einen verärgerten Blick zu und stellte den Teller neben sich ab, um sein Essen weiter zu essen. "Goodness, dir entgeht aber auch gar nichts, oder?" sagte Sam in einem amüsierten Tonfall.
Peter sah zu ihm auf: "Besonders, wenn ich versuche, mein Essen zu essen", sagte er scherzhaft, ein leises "Au" war zu hören, das Team schaute verwirrt zu Peter, der nicht verletzt zu sein schien. Peter griff mit der Hand zu seinem Mund und öffnete sie, um an seinen Zähnen zu stochern. Das Team war überrascht zu sehen, dass seine Eckzähne vergrößert, breiter und länger waren, als sie vorher zu sein schienen. "Was zum Teufel?!" rief Peter, der seinen Finger nun aus dem Mund nahm. Die Gruppe schaute ihn mehr oder weniger schockiert und entsetzt an.
Das Team hatte sich nun um Peter gruppiert und sah ihn besorgt an: "Kleiner, seit wann hast du verdammte Reißzähne?!" Peter zuckte ein wenig mit den Schultern und sah zu Tony auf: "Ich weiß nicht, heute Morgen beim Zähneputzen waren sie noch nicht da!" Er sah jetzt mehr verwirrt als verängstigt aus. Das Team gab Laute der Verärgerung von sich, bis Bruce das Wort ergriff. "Ich glaube, ich weiß, warum sie da sind", sagte er leise. Das Team schaute ihn erwartungsvoll an. "Wie alt bist du, Peter?", fragte das Team verwirrt und machte sich nun ein wenig Sorgen. "16?" Auch Peter sah jetzt besorgt aus. Bruce stieß einen kleinen "Ah!"-Laut aus, bevor er fortfuhr. "Nun, dein Alter im Vergleich zur Lebensspanne einer Spinne ist der Zeitpunkt, an dem eine junge Spinne Reißzähne und Gift entwickelt."(Ich habe keine Ahnung ob das richtig ist) Das Team stieß einen Seufzer der Erleichterung aus. "Also ist es wie die Spinnenpubertät?" sagte Sam ungläubig. Bruce nickte, Sam lachte laut auf und drehte sich zu Peter um, dessen ganzes Gesicht nun rot war und sich über seinen Hals ausbreitete. Peter stöhnte auf und wollte noch tiefer in die Couch sinken.
Das Lachen verstummte, als Steve ihn unterbrach: "Warte, das heißt, Peter hat Gift?" Bruce hielt einen Moment in seiner Konzentration inne: "Nach der Art der Spinne, die ihn gebissen hat, würde ich das vermuten, aber wenn ich raten soll, wäre es wahrscheinlich zehnmal so stark, wenn man das Gewichtsverhältnis betrachtet." Peter lächelte, bevor er Sam direkt ansah: "Sieh mich nicht so an!" Peter lächelte noch breiter, stand auf und ging auf Sam zu. Dieser war inzwischen zurückgewichen und rannte los, gefolgt von Peter, der ihm hinterherlief. Sam schrie in verschiedenen Variationen 'Nein! Es tut mir leid, dass ich den Teller geworfen habe!' oder 'NEIN! Friss mich nicht!', wann immer Peter sich ihm näherte.
Das Team ließ Peter seinen Spaß und wusste, dass er Sam nicht beißen würde. Bruce schien tief in Gedanken versunken zu sein. "Wir sollten vielleicht eine Probe von Peters Gift nehmen, falls er tatsächlich aus Versehen jemanden beißt", stimmte das Team zu und setzte sich wieder hin, um zu beobachten, wie Peter Sam jagte.
(584 Wörter)
Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
Spidey OS
FanfictionWie der Titel sagt...sind halt Oneshots oder Mini-Storys die sich meistens um Spidey drehn. Danke an Dark-Star-2008 für das Cover. Rankings: #1 in spidey (1.2.2023) #1 in superfamily (1.2.2023) #3 in spiderson (1.2.2023) #3 in oneshotcollection (1...