Eine weitere 5+1
Peter Parker hat Tattoos. Und zwar eine beträchtliche Anzahl. Niemand sonst weiß davon und er versucht, es dabei zu belassen.
5 Mal fanden die Avengers heraus, dass Peter Parker Tätowierungen hat. Und 1 Mal hat er es jemandem erzählt.
1 Wanda
Peter Parker ist ein Künstler, er zeichnet und malt mit Öl und Kohle. Und er entwirft seine Tattoos. Er erzählt es nur niemandem. Sein Team hat bisher nur ein einziges Tattoo an ihm gesehen. Bens Todesdatum in kleiner Schrift auf seinem rechten Unterarm und in der gleichen Schrift, aber kursiv gedruckt, Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Er hat noch ein paar weitere auf seinen Armen und Handgelenken und eine sehr gute Make-up-Kollektion. Ja, er ist erst 17 und hat etwa 7 Tattoos auf seinem Körper und plant weitere, aber er ist fast 18. Das ist nah genug.
Deshalb kämpft Peter auch nie ohne Hemd, weil es schwieriger ist, die großen zu verdecken. Wie die weiße Rose, die rot gefärbt und mit Blutspritzern übersät ist, die oben an seiner Wirbelsäule zwischen seinen Schulterblättern hängen. Oder das Avengers 'A' in leuchtend blauer Tinte auf der linken Seite seines Rückens. Die rot-blaue Spinne, die über seine rechte Schulter krabbelt. Und sein Lieblingsbild. Alice aus dem Wunderland saß auf einem Stapel von Büchern, die Nase in ihrem eigenen vergraben. Ihr Haar war um sie herum ausgebreitet. Das saß auf seiner rechten Hüfte.
MJ mochte es auch, sie zeichnete die Umrisse mit dem Finger nach, an kühlen Tagen oder in Physik, wenn sie ihre Hand unter sein Hemd schob und mit der Handfläche darüber strich. MJ mochte alle seine Tattoos. Das erste Mal sah sie die Rose, als er halb verblutet in seiner Wohnung auftauchte und sie in seinem Bett döste. Sie wachte sofort auf und half ihm aus dem Anzug. Dabei fiel ihr Blick auf die Tätowierung und sie bewunderte sie noch etwas länger, so dass sich das Blut auf dem Boden noch etwas mehr sammelte. Nachdem sie ihn zugenäht hatte, bat sie ihn, sich mit ihr tätowieren zu lassen. Jetzt hat er einen kleinen Strauß roter und orangefarbener Nelken auf seinem linken Bizeps und eine einzelne schwarze Dahlie auf ihrem rechten Bizeps tätowiert.
Aber niemand sonst weiß wirklich etwas davon. Ned weiß von ihnen und May weiß von ihnen, aber das war's. Und er versucht, es dabei zu belassen.
Es ist schwer, es so zu belassen, wenn man nicht weiß, wohin man geht.
Peter ist angeschossen worden, um es vorsichtig auszudrücken. Es war ein ganz normaler Dienstagabend, und er war bereit, zurück in den Tower zu schwingen und sich ins Bett zu legen und mit MJ zu kuscheln (die gerade bei ihm im Tower wohnte), nachdem er sich zusammengeflickt hatte. FRIDAY ist so programmiert, dass er jedes Fenster öffnet, das ihm am nächsten ist, wenn er es eilig hat und es scheint, dass er dringend ins Gebäude muss. Das Fenster, das ihm am nächsten ist, öffnet sich also, als er in ein Stockwerk gekrochen ist, das wahrscheinlich ihm gehört, und er schlüpft hinein. Vor Schmerzen bricht er fast auf dem Boden zusammen, sein Blick wird weiß. Aber er will MJ nicht aufwecken, also ballt er die Faust und stöhnt ein wenig. Er öffnet die oberste Schublade unter dem Waschbecken, in der sich Mull und Faden befinden. Aber er findet nur Tuben mit Wimperntusche und rotem Lippenstift. So ein Mist. Das muss Wandas Badezimmer sein, denn vor der Dusche liegt eine rote Lederjacke zerknittert auf dem Boden, und auf dem Waschbecken steht ein Foto von Wanda und Vision, die aneinander gekuschelt in die Kamera lächeln.
Er bewegt sich ein wenig, um sich einen Überblick über seine Umgebung zu verschaffen, und stöhnt wegen der Schmerzen auf. Das scheint Wanda geweckt zu haben, denn kurz nachdem er auf dem Boden umgekippt ist und sich in die Faust gebissen hat, um keinen Laut von sich zu geben, erscheint sie in der Tür, bekleidet mit einer gestreiften Pyjamahose und einem Retro-T-Shirt der Scarlet Witch. Ihre Fäuste glühen rot und sie schaut vorsichtig ins Bad. Das Rot verschwindet, als sie Peter bemerkt, der zusammengerollt auf dem Boden liegt. Sie stürzt zu ihm hin und reißt ihm die Maske vom Gesicht.
DU LIEST GERADE
Spidey OS
FanfictionWie der Titel sagt...sind halt Oneshots oder Mini-Storys die sich meistens um Spidey drehn. Danke an Dark-Star-2008 für das Cover. Rankings: #1 in spidey (1.2.2023) #1 in superfamily (1.2.2023) #3 in spiderson (1.2.2023) #3 in oneshotcollection (1...