Soul Stone 2.0

1.4K 62 0
                                    

Es hat nichts zu tuen mit dem vorherigen Soul Stone Kapitel. Wolle nur noch eins schreiben. Hoffe es gefällt euch

Eines Tages war Peter mit einigen Teenagern aus seiner Schule zusammen. MJ hatte zufällig ein Paar seiner Kleider dabei, als sie abstaubte, so dass er sich umziehen und wie ein normaler Teenager verhalten konnte. Keiner der Avengers sah ihn in seinem Anzug, also wussten nur die auf Titan, wer er war. Nachdem er das Gespräch mit seinen Klassenkameraden beendet hatte, machte er sich auf den Weg, um zu sehen, ob er Menschen helfen konnte, ihre Familien im Stein zu finden. Am Ende half er drei verlorenen Kindern, ihre Eltern zu finden, und er sah den anderen Peter.

"Hey, ich kann mich nicht erinnern, ob wir uns auf Titan vorgestellt haben." sagte Peter Parker.

"Ich weiß es auch nicht... Ich bin Peter. Peter Quill. Du solltest mich als Starlord kennen." Sagte er, fast als würde er sich brüsten.

"Oh! Ich bin Spiderman, aber lass das niemanden wissen, und mein Name ist auch Peter! Ich bin Peter Parker!" Sagte er und freute sich, dass es noch einen Peter gab. Dann wurden noch ein paar andere Leute eingestaubt. Es gab nämlich einen verzögerten Effekt im ganzen Universum, bei dem sie im Abstand von ein paar Stunden abgestaubt wurden.

"Another one bites the dust!" sang Quill unbewusst.

"Another one bites the dust!" Der andere Peter fuhr fort.

"And another one gone..." Quill fuhr fort.

"And another one gone..." Peter leitet zum großen Finale ihres Duetts über.

"Another one bites the dust!" schrien sie gemeinsam. Die Leute starrten sie an, als sie in Gelächter ausbrachen. Peter war vorher wütend auf Quill gewesen, weil sie gewonnen hätten, wenn er Thanos nicht geschlagen hätte, aber jetzt will er nur noch passende Trikots mit "Peter" drauf machen. Peter hat Quill irgendwann verlassen, um jemanden zu suchen, dem er helfen kann. Er hat noch ein paar anderen Kindern geholfen und Leute davon abgehalten, andere im Stein zu bestehlen. Sie mögen halb tot sein, aber das bedeutet nicht, dass es keine Verbrechen gibt.

Tatsächlich gab es eine Menge Verbrechen in dem Stein, rund um jedes behelfsmäßige Lager. Leute, die im Gefängnis saßen, wurden entlassen und nutzten die Gelegenheit, um wieder zu Verbrechern zu werden. Als Pete darüber nachdachte, lief er versehentlich in jemanden hinein und stolperte über ihn.

"S-sorry! Ich habe Sie nicht gesehen!" Sagte er und stand schnell wieder auf.

"Das ist schon in Ordnung, Einstein..." Peters Augen weiteten sich vor Entsetzen, als er erkannte, wer bei ihm war. Niemand sonst war in der Nähe, und sie befanden sich in einem alten, verlassenen Lager, das schon nach ein paar Stunden vergessen war. Skip drängte Peter mit dem Rücken gegen eine der Wände und kam langsam näher, mit einem Blick voller Lust und Hass in seinen Augen.

"Hey Einstein... du weißt, dass ich wegen dir verhaftet wurde... das kann nicht ungestraft bleiben, oder?"

Er hielt inne und überlegte, was er als nächstes sagen sollte: "Vielleicht sollten wir ein Spiel spielen, so wie früher?" Er grinste, als Peters Augen sich noch mehr weiteten. Peter könnte sich wahrscheinlich verteidigen, aber in seinem panischen Zustand war das nicht einmal eine Option. Er würde nicht in der Lage sein, seine Kraft zu kontrollieren. Wescott mochte ein Abschaum von Mensch sein, aber Pete würde nie jemanden umbringen, wenn er etwas zu sagen hatte, vielleicht als letzten Ausweg, wenn es sein musste.

Skip begann sich auszuziehen, knöpfte sein Hemd und seine Hose auf. Peter versuchte, um Hilfe zu rufen, aber niemand in der Nähe konnte ihn hören. Tränen stiegen ihm in die Augen, als ihm klar wurde, was gleich passieren würde. Gerade als er dachte, dass ihn nichts mehr retten konnte, rief er ein letztes Mal, hoffte und betete, dass jemand kommen und ihn retten würde. Gerade als seine Tränen ihn überwältigten und seine Sicht verschwamm, sah er etwas undeutlich Rotes. Er wischte sich über die Augen, als die Last von Skip langsam von ihm abfiel. Als er endlich wieder klar sehen konnte, sah er ein Mädchen, wahrscheinlich nur zwei Jahre älter als er, das eine Art rote Magie benutzte, um Skip von ihm zu heben und ihn bewusstlos zu machen. In diesem Moment erkannte er sie. Die Scarlet Witch. Er hatte erst vor ein paar Jahren als Spider-Man gegen sie gekämpft. Als Skip ohnmächtig wurde, ließ sie ihn auf den Boden fallen und eilte zu Peter hinüber. Dann sah er, dass mehrere Leute hinter ihr standen, und er erkannte vage den anderen Peter. Er gab ihm ein Zeichen, still zu sein, und nur er und eine grüne Frau sahen es.

"Geht es dir gut?" fragte Wanda mit ihrem dicken sokowischen Akzent, als sie zu ihm kam.

"J-ja..." sagte er, wobei er darauf achtete, nicht eine sehr großspurige Erwiderung zu geben, die er gesagt hätte, wenn er jetzt Spider-Man wäre. Die grüne Frau warf Starlord einen Blick zu, der den Blick erklären sollte, den Peter Parker ihm zuwarf. Starlord sah Peter an und Peter nickte, deutete aber an, dass sie es später tun würden.

"Da bin ich aber froh." erwiderte Wanda. Peter warf einen Blick auf die anderen, und es war mehr als die Hälfte der Avengers, plus einige andere, die so aussahen, als würden sie Quill kennen.

"Kanntest du den Kerl?" Der Winter Soldier fragte von hinten Wanda.

"Ah- ja..." Peter schüttelte sich ein wenig, erinnerte sich an ein vergangenes Trauma.

"Woher?" Fragte ein älterer Mann, der erkannte, dass es sich um Hank Pym handelte, einen sehr renommierten Wissenschaftler, zu dem Pete ähnlich wie zu Mr. Stark und Dr. Banner aufschaute.

"Dad! Sei nicht so unverblümt! Offensichtlich hat er Angst, das ist bestimmt nicht das erste Mal, dass so etwas passiert!" flüsterte ihm eine Frau ins Ohr, die Peter auch als Hope Van Dyne erkannte, Hanks Tochter, die auch im Rat von Pym Tech sitzt. Peter beschloss, nicht zu antworten, denn er sollte das nicht hören können.

"Das musst du nicht beantworten - ah, wie heißt du?" Fragte der Falcon, der neben dem Winter Soldier stand.

"Sein Name ist Peter." Sagte Peter Quill.

"Und woher weißt du das? Und heißt du nicht auch Peter?" Fragte Wanda.

"Warte, ist er nicht dieser Sp-" Drax wurde von Peter Quill unterbrochen.

"Ich habe ihm irgendwann eine Pistole an den Kopf gehalten, dann haben wir uns über unsere Liebe zur Musik und unsere Namen verbunden." antwortete Quill nonchalant.

"Warum hast du ihm eine Pistole an den Kopf gehalten?" antwortete Janet Van Dyne, ziemlich laut sogar. Moment mal, ist sie nicht schon seit Ewigkeiten verschwunden? Was macht sie denn hier?

"Nun, wir waren auf einem Ali-" Drax wurde wieder von Peter unterbrochen, der versuchte, Peter Parkers Identität nicht preiszugeben.

"Er hat mich erschreckt." sagte Quill.

"Ich bin Groot?" Fragte ein Baummensch.

"Oh, nun, ich war auf einem Ausflug und dann war da ein außerirdisches Schiff vor dem Fenster und ein bisschen später wurde ich zu Staub." antwortete Peter.

"Du verstehst ihn!?" fragte Tchalla in seinem sanften wakandischen Akzent.

"Ja? Ich denke schon? Das ist seltsam... Ich dachte, ich hätte 'Ich bin Groot?' gehört, aber gleichzeitig fühlte es sich an, als hätte er gefragt, was passiert ist, als ich zu Staub zerfallen bin..." antwortete unser ansässiger Klugscheißer. "Wie auch immer, es war schön, euch alle kennenzulernen, aber ich sollte mich wahrscheinlich mit einigen meiner Freunde treffen. Unser Lager war hier irgendwo in der Nähe. Oh Gott, Flash wird mich umbringen, weil ich zu spät komme!"

"Oh, na gut! Man sieht sich!" antwortete Hope, als sie losgingen. Als sie in sicherer Entfernung waren, beschlossen die grüne Dame und Peter Quill, mit Peter Parker zu reden. Peter fand heraus, dass die Dame Gamora heißt und Quills Freundin ist. Die Peters erklärten ihm, was die Bewegungen bedeuteten und was es mit dem Jazz auf sich hatte. Peter ging los, um seinen Anzug anzuziehen und einigen Zivilisten mit seinen anderen Beinen/Armen zu helfen.

(1306 Wörter)

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt