Hiiii, ich bin nicht tot. Ich war bei meiner Oma, da mein Großvater gestorben ist und sie hatte kein Internet. Also sorry. Ich werde wahrscheinlich wieder regelmäßig updaten.
Ein bisschen smut
"Hey Tony?" fragte Steve vom Barhocker in der Küche aus, er beugte sich über den neuen Laptop, den Tony ihm gekauft hatte.
"Yeah?" sagte das Genie und betrat die Küche.
"Ähm, ich hätte da mal eine Frage zum Internet..."
Der Brünette gluckste auf dem Weg zur Kaffeekanne. "Schieß los"
"Was ist ein Stony-Pic?" fragte Steve und klickte auf einen Google-Link.
"Ein Stony? Was bist du- Oh! Nein, nicht-!"
"Heiliger-!" Steve rief aus und seine Augen weiteten sich vor Schreck, als Tony auf den Bildschirm schaute.
"Yea... Unsere Fans haben, ähm... eine rege Phantasie..."
Sie starrten beide leicht schockiert auf das Bild auf dem Computer.
Tony lag auf einem großen Bett, ohne Kleidung, der Lichtbogenreaktor färbte alles andere leicht blau. Sein Gesicht war vor Ekstase verzerrt und Schweiß tropfte ihm von der Stirn. Er war völlig erregt und triefte vor Sperma. Steve kniete zwischen den Beinen des Milliardärs und vergrub sich tief in Tony. Die Augen geschlossen, das Gesicht gerötet und ebenfalls schwitzend. Seine Hände umklammerten Tonys Hüften und waren offensichtlich genauso erregt wie der kleinere Mann.
"Wer...? Warum...? Das ist..." stotterte Steve.
"Blödsinn." spuckte Tony aus.
"Was?" fragte Steve ahnungslos. Er schob lässig seine Beine hin und her und versuchte, seine Erregung zu verbergen.
"Das ist Blödsinn, wenn du und ich ficken würden, wäre ich so was von top." Tony grinste.
"Tony..." warnte Steve und hoffte, dass er keine weiteren sexuellen Anspielungen machen würde.
"Ich meine ja nur, du bist vielleicht größer als ich, aber ich denke, wir wissen alle, wer mehr Erfahrung hat." stellte Tony fest. Steve wurde peinlich rot und schaute auf den Boden. "Und mein Schwanz ist gaaaaanz viel größer als DAS." Sagte er und zeigte auf den Bildschirm.
"Kannst du das bitte von der Leinwand nehmen?" fragte Steve schüchtern. Tony kicherte und tat wie ihm geheißen. Steve hustete und schob seine Beine wieder hin und her.
"Äh, ich muss... ähm... gehen." Steve stand schüchtern vom Barhocker auf und ging mit schnellen Schritten in sein Zimmer.
"Okaaaay." sagte Tony und wandte sich wieder der Kaffeekanne zu. "Das war weird."
---------------------------------
"Versteckt sich Cap immer noch vor dir?" fragte Clint, als er das Wohnzimmer betrat, in dem Tony gerade Doctor Who schaute.
"Ich glaube schon." Das Genie zuckte mit den Schultern.
"Du solltest mit ihm darüber reden." sagte Clint und ließ sich auf die Couch fallen.
"Igitt, muss ich das?" Tony stöhnte auf.
"Da ihr im selben Gebäude wohnt, kann ich es nur empfehlen."
Tony seufzte, stand auf und unterbrach die Sendung, um mit dem Supersoldaten zu reden.
~oOo~
Steve saß auf seinem Bett und hielt den Skizzenblock in der Hand, den Tony ihm gegeben hatte.
DU LIEST GERADE
Spidey OS
FanficWie der Titel sagt...sind halt Oneshots oder Mini-Storys die sich meistens um Spidey drehn. Danke an Dark-Star-2008 für das Cover. Rankings: #1 in spidey (1.2.2023) #1 in superfamily (1.2.2023) #3 in spiderson (1.2.2023) #3 in oneshotcollection (1...