Peter POV
Ich hatte gerade einen Straßenräuber gefesselt, als ich bemerkte, dass ich seine Beschwerden nicht deutlich verstehen konnte. Ich griff an mein linkes Ohr und stellte fest, dass meine Hörgeräte zerdrückt waren und leicht abfielen. Ich seufzte, bevor mir klar wurde, dass ich zurück zum Stark Tower gehen musste, um mein Ersatzpaar zu holen und es zu benutzen, bevor ich in der Lage war, ein besseres zu machen.
Ich ignorierte die sich bewegenden Lippen des Straßenräubers und winkte ihm zu, während ich mich in Richtung des Turms schwang, seufzte und stellte dann fest, dass das Team jetzt von einer Mission zurück war. Was soll ich denn jetzt tun? Sie wissen, dass ich Spiderman bin, aber sie wissen nicht, dass ich taub bin. Ich seufzte wieder, ich würde versuchen müssen, ihnen aus dem Weg zu gehen, sie würden denken, ich sei nicht geeignet, ein Held zu sein, wenn ich nicht einmal hören kann.
Dritte Person POV
Das Team saß erschöpft auf der Couch, die meisten von ihnen hatten blaue Flecken oder Verbände auf der Haut und waren erst am Vorabend von der Mission zurückgekommen. Das Team war, gelinde gesagt, überrascht, als Spiderman mit den Füßen voran in den Raum sprang und ihnen den Rücken zuwandte. Er schloss das Fenster hinter sich, drehte sich zum Team um und zuckte überrascht zusammen, als er sie sah. Sie schauten verwirrt, warum hatte er nicht einfach FRIDAY gebeten, das Fenster zu schließen?
Peter POV
Nun, diese Sache mit dem Vermeiden des Teams lief schon nicht gut, er kletterte durch das Fenster und bemerkte nicht, dass das Team bereits im Raum war. Er fummelte unbeholfen an seinen Händen herum, griff nach seiner Maske, zog sie ab und hielt sie in beiden Händen, wobei er diskret seine kaputten Hörgeräte von beiden Ohren abzog, die in seinem Haar versteckt waren.
Er begann zu schwitzen, denn er wusste, dass er etwas sagen musste, sonst würde sich das Team Sorgen machen.
Dritte Person POV
"Na, hallo Leute", sagte Peter, aber es schien etwas undeutlich und langsam zu klingen. Er schien die Worte auf dem Weg nach draußen durcheinander zu bringen. Seine Stimme war extrem leise. Thor sah Peter besorgt an, bevor er dröhnte: "Geht es dir gut, Spinnenmann? Du scheinst verletzt zu sein!", dröhnte er, und das Team war überrascht, dass Peter nicht zusammenzuckte, wie er es normalerweise tat, wenn Thor sprach. "Nein, mir geht es gut, ich muss nur Mister Stark sehen", sagte er wieder, er sah verzweifelt aus, seine Worte waren immer noch leicht undeutlich, langsam und leise. "Peter, ich glaube, du hast eine Gehirnerschütterung." sagte Vision und sah Peter besorgt an. Peter schüttelte schnell den Kopf, bevor er sich am Großteil des Teams vorbeischlich. Er sah extrem ängstlich aus, als er sich vom Team entfernte, und da bemerkten sie zwei kleine Metall- und Plastikdinger, die Peter in der Hand hielt und die aussahen, als wären sie zerdrückt worden.
Nat und Clint tauschten einen wissenden Blick aus: Clint, hast du gesehen, wie sein Haar von den Ohren weg bewegt wurde? Clint nickte, bevor er antwortete, wieder in Gebärdensprache, Ja, ich habe auch die Kreismuster über seinen Ohren gesehen. Nat nickte und ignorierte die verwirrten Blicke, die ihnen das Team zuwarf, das sich fragte, warum sie plötzlich zur Zeichensprache übergingen.
Nat fuhr fort, Clint Zeichen zu geben, hast du gehört, wie er gesprochen hat? Clint nickte wieder, ja, es war wirklich langsam und undeutlich, als würde er sich abmühen, die Worte zu bilden. Nat nickte zustimmend. Clint Ich glaube, er ist taub. Clint sah nicht überrascht aus, ja, ich weiß nur nicht, warum er es verheimlicht. Und es würde erklären, warum ich so viele Hörgeräte-Prototypen in Tonys Labor gesehen habe. Ich habe seit sechs Monaten keine neuen mehr gebraucht. Nat nickte und drehte sich in Richtung des Ganges, in dem Peter verschwunden war. Ich schätze, er weiß nicht, dass du taub bist, Clint. Es ist nicht so, dass es oft vorkommt. Und seit Stark dir diese Hörgeräte gemacht hat, kannst du sie kaum noch sehen, außer du suchst nach ihnen. Clint nickte, auch er schaute jetzt den Gang hinunter.
DU LIEST GERADE
Spidey OS
FanfictionWie der Titel sagt...sind halt Oneshots oder Mini-Storys die sich meistens um Spidey drehn. Danke an Dark-Star-2008 für das Cover. Rankings: #1 in spidey (1.2.2023) #1 in superfamily (1.2.2023) #3 in spiderson (1.2.2023) #3 in oneshotcollection (1...