Replacement part 2

1.2K 40 25
                                    

Ich weiß, ich weiß. Es tut mir wirklich Leid, dass ich eine EWIGKEIT nichts hochgeladen habe. Ich werde versuchen wieder mehr zu schreiben.

Ein ganzes Weilchen her habe ich Part 1 geschrieben und ich hatte einfach Lust einen 2 Part zu schreiben. Eine kurze Zusammenfassung des letzten Teiles:

Ein Junge namens Joshua taucht als Ersatz für Peter auf. Die Avengers ohne Natasha, Clint und Bucky behandeln Peter hart, was dazu führt, dass die vier für kurze Zeit bei Clint einziehen. Die drei Erwachsenen schicken Peters Lehrer in die Ferien und übernehmen für eine Weile den Unterricht. Thor und Loki tauchen auf dem Gelände auf und finden heraus, dass Joshua die Avengers mit einem Bann belegt hat + er arbeitet für HYDRA. Loki befreit sie von dem Bann und tötet Joshua später, und Peter & Co. versöhnen sich mit den anderen bei einem Ausflug zum Turm. Und doch ist HYDRA eine Bitch.


Sie hatten ihren rührenden Moment, aber ein scharfes Räuspern unterbrach sie. "Oh!" rief Natasha aus und blickte zurück zu Peters Klassenkameraden. "Ha... Ich hatte vergessen, dass sie hier sind", sagte Tony unbeholfen.

Natasha sah zu ihnen hinüber. "Okay, was soll der Scheiß?" brüllte Flash aus der Menge. Peter verzog das Gesicht. Natürlich würde er sich jetzt entscheiden, das Wort zu ergreifen. Ja, natürlich. "Kann mir jemand erklären, was hier los ist?" fragte Cindy und sah verwirrt zwischen Peter und den Avengers hin und her. Clint fing an zu lachen, aber auf einen Blick von Peter hin, ging es in einen Hustenanfall über.

"Richtig", sagte Tony und setzte seine Sonnenbrille auf. "Ihr sagt nichts davon. Kein Wort. Ich werde meine Anwälte vor eure Tür setzen und das Internet säubern, und das wird nicht gut für euch ausgehen. Klingt das gut?" Alle waren still. Tony lächelte ruhig. "Gut. Auf Wiedersehen. Peter, du bleibst!" Peter blickte leicht unbehaglich zu Boden. "J-ja, ok", stammelte er. Natasha rief Happy, und er brachte die Kinder zurück zur Schule. Peter sah zu Tony und dem Rest der Avengers auf und fühlte sich so wohl wie seit Wochen nicht mehr.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Aber es war töricht. HYDRA gibt nicht so leicht auf. "Den zweiten Plan initiieren?" fragte der Mann seinen Chef, eine Woche nach Joshuas Scheitern. Ein langsames Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Chefs aus. "Ah, ja, das werden wir. Die Spinne wird unser sein."

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Peter hörte einen Schrei, der aus einer Gasse unter ihm kam. Er änderte sofort den Kurs, um dem nachzugehen, schwang sich in die Gasse hinunter und landete mit einem Salto. "Spider-Man", sagte ein ganz in Schwarz gekleideter Mann, dessen Kapuze und Maske einen großen Teil seines Gesichts verdeckten. "Ja?" Sagte er misstrauisch. Seine Spidey-Sinne waren so stark wie nie zuvor. Der Mann ließ eine Frau frei, die ihn mit angsterfüllten Augen ansah. Peter gab ihr ein Zeichen, wegzulaufen, was sie auch sofort tat.

"Du bist genau die, die ich gesucht habe", sagte der Mann. "Das ist ... großartig", sagte Peter skeptisch. "Ich meine, man hat mir gesagt, ich sei die Antwort auf die Gebete der Leute", eine komplette Lüge, "aber es tut mir leid, ich gehe nicht mit alten Männern aus. Das gilt auch für dich, Hoodie."

Der Straßenräuber - der sich jetzt Hoodie nannte - schnaubte. "Mir wurde gesagt, dass du ein frustrierender Typ bist. Wie es scheint, haben sie sich nicht geirrt", sagte er und rollte mit den Augen. "Siehst du, das hat man mir auch schon gesagt! Kannst du mir sagen, wer genau gesagt hat, dass ich frustrierend bin?" erkundigte sich Peter. Hoodie grinste. "Oh, ein paar Leute hier und da. Du solltest ruhig kommen."

Jetzt war es an Peter, mit den Augen zu rollen. "Warum? Damit du mich ausziehen und wer-weiß-was mit mir machen kannst? Das glaube ich nicht." Hoodie schüttelte den Kopf. "Nun, dann ist das dein Pech", erklärte er.

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt