Das ist die Weiterführung von Panik Attacke. Ich hoffe es gefällt euch.
Dieses Kapitel enthält Self-harm. Also falls es euch triggert nicht lesen.
Und falls ihr jemanden zum reden braucht könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich war schon in dieser Situation also falls ihr jemanden braucht.
Clint schloss leise die Tür von Peters Zimmer. Er seufzte und dachte "Der arme Junge. Musste schon durch so viel durch." Dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen, durch das Gebrülle, der Avengers. "Sie streiten sich also immer noch" murmelte Clint zu sich selbst. Er hatte beschlossen ein ernstes Wörtchen mit ihnen zu reden.
Bei den restlichen Avengers
"Tony du weißt genau das wir ihn brauchen. Du kannst ihm nicht einfach seinen Anzug wegnehmen!" schrie Natasha Tony an.
"Ich kann es und werde es auch machen," brüllte er zurück, "Es ist sehr anstrengend die ganze Zeit auf einen Teenager aufzupassen!"
"Tony, ich liebe dich aber ich denke auch, dass es keine gute Idee ist. Er wollte es nicht und es tut ihm auch sehr leid" Pepper versuchte sanft auf Tony einzureden. Doch er wollte einfach nicht hören. Er dreht sich einfach weg von ihr und guckte böse in die Luft.
"Du weißt genau was letztes Mal passiert ist als du ihm seinen Anzug weggenommen hast! Er wird trotzdem weitermachen! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht willst, dass sowas wieder passiert!" jetzt wurde Pepper sauer. Ihr Mann verdrehte aber nur die Augen.
"Steve sag doch auch mal was dazu. Oder du Stephen." versuchte er noch andere darein zubringen.
"Also ich finde auch, dass er eine Strafe verdient, ab-" hat Steve zögerlich angefangen wurde aber von Tony unterbrochen. "Siehst du Steve ist auch meiner Meinung!" schrie er Pepper und Nat an.
"Wenn du mich mal ausreden lassen würdest," fing jetzt auch Steve an zu schreien, "Ja, ich denke er verdient eine Strafe, ABER ich finde deine ist ein bisschen extreme!" ging er auf Tony los. Der angesprochene dreht sich aber einfach zu Dr. Strange und ignorierte Steve.
"Und du Stephen, hast du auch Lust mich anzuschreien." sagte er keck zu ihm mit einem genervten Blick in seinen Augen.
"Ich will mich hier nicht einmischen" gab er zurück und öffnete ein Portal wodurch er ging.
"Ich hab genug," mischte sich Clint ein, der das unbemerkt beobachtet hat, "Peter hat eine Panik Attacke wegen euch! Ihr wisst nicht wie schlecht er sich fühlt! Man hört euer Geschreie ÜBERALL!" Alle guckten zu Boden. Sie schämten sich.
"Ich denke wir alle wissen, dass er schon durch so viel durch musste!" Die Avengers hatten ein schlechte Gewissen.
"Er liegt jetzt in seinem Bett und schläft. Er ist sehr erschöpft. Ich würde euch empfehlen ihn in Ruhe zu lassen." sagte er jetzt mir ruhiger Stimme.
Die Avengers nickten.
"Wir reden morgen nochmal. Mit Peter. Gute Nacht" sagte Clint und ging.
Timeskip gebracht von meiner Mathe-Klassenarbeit die ich morgen schreibe
Peter wachte auf. Seine Augen fühlten sich an als hätte er geweint und er hatte höllische Kopfschmerzen. Dann erinnert er sich an gestern. Sofort fühlt er sich wieder schlecht. Er wollte nicht aus dem Bett. Es war Sonntag also war es eigentlich ok. Doch er hatte dieses Gefühl, dass er musste.
So ging er also ins Bad, putzte sich seine Zähne und duschte. Er zog sich eine Jogginghose an und wollte gerade einen Pulli anziehen, da sah er die Rasierklinge, die am Waschbecken lag. Er zögerte kurz, doch dann nahm er sie in die Hand und führte sie zu seinem Unterarm.
DU LIEST GERADE
Spidey OS
FanfictionWie der Titel sagt...sind halt Oneshots oder Mini-Storys die sich meistens um Spidey drehn. Danke an Dark-Star-2008 für das Cover. Rankings: #1 in spidey (1.2.2023) #1 in superfamily (1.2.2023) #3 in spiderson (1.2.2023) #3 in oneshotcollection (1...