Ein Moment

717 31 5
                                    

Ich habe in der Schule mal so eine ähnliche ff gelesen...ABER ICH FINDE SIE NICHTMEHR

Kennt das jemand? 

Man liest eine mega gute Geschichte...und auf einmal ist sie nicht mehr da 

Naja...auf jeden fall konnte ich es nicht mehr aus meinem Kopf kriegen und habe entschieden etwas ähnliches zu schreiben...

Hoffe es gefällt euch

Clint Barton

Clint hatte einen relativ beschissenen Tag. Er hatte einen ziemlich beschissenen Tag, denn seine Frau hat ihn angeschrien, er hat seine Kinder angeschrien und er will sich zur Ruhe setzen, aber - nichts läuft gut, überhaupt nichts.

Er ist bereits von Krieg und Tod geplagt und hat Angst, dass seine Freunde vor seinen Augen sterben, also ist das Mindeste, was er für sich tun kann, eine dampfende Tasse Kaffee zu kochen und sich auf die Couch zu setzen, um sich auf ein ausgiebiges Binging über das vorzubereiten, was im Fernsehen läuft. Das liegt vor allem daran, dass Clint überhaupt keinen Geschmack hat und sich alles anschaut, was gerade im Fernsehen läuft.

Natürlich braucht man viel Geduld, wenn man mit seinen Kindern zusammen ist, Lila Bogenschießen beibringt und sich mit Koffein voll pumpt. Wenn er den Fernseher einschaltet, sieht er allerdings auch die nationalen Nachrichtensender, und das ist nicht gerade klug, denn manchmal taucht sein eigenes Gesicht auf und er debattiert über den Tod. Nur dieses Mal ist es unheimlich anders.

Es ist J. Jonah Jameson, dieser Mistkerl, der nichts anderes getan hat, als Unruhe zu stiften und das Leben aller erheblich zu verschlechtern. Zumindest so viel, dass das Koffein in Clints Kaffee verschwindet und er wie purer Müll schmeckt. Es ist eine Eilmeldung, wahrscheinlich eine Clickbait-Schlagzeile aus dem Bugle, aber diesmal ist sie es nicht, und das ist beunruhigend.

Auf dem Bildschirm ist das Bild eines Highschool-Schülers zu sehen, mit Babybäckchen, braunem, lockigem Haar, braunen Rehaugen und einem dünnlippigen Lächeln. Der Junge sieht ein bisschen aus wie Stark, als Clint in Starks Highschool-Jahrbüchern wühlte und dem ganzen Team seine Fotos zeigte. Es ist fast beängstigend, aber Clint fühlt sich wie eine Zeichentrickfigur, wenn die Schlagzeile lautet: BREAKING: Spider-Man Identity Reveal! Held aus der Nachbarschaft ist ein Massenmörder?

Das Foto des Jungen ist mit Peter Parker, Midtown High School Student, beschriftet. Sechzehn, heißt es in einer kleinen Beschreibung unter dem Titel.

Clint spürt, wie ihm ein Schauer über den Rücken läuft. Sechzehn. Ein Highschool-Schüler, noch nicht einmal auf dem College. Wahrscheinlich war er so alt wie Cap, als er sich meldete. Seine Augen sind groß wie Teller, seine Hände sind leicht feucht, und er blinzelt noch mehr auf die Fotos, die auf dem Bildschirm erscheinen. Der Raum ist totenstill geworden, und er sieht zu, wie Fotos von Spider-Man gezeigt werden, der Züge aufhält, Menschen vor Straßenkämpfen rettet und Katzen aus Bäumen zieht. Spider-Man.

Ah. Aha. Clint stößt hörbar ein "Oh" aus.

Er steht auf, fährt sich mit den Händen durch seinen Irokesen und stöhnt. Peter Parker, denkt er wieder. Er hat den Jungen in Deutschland zwar nie direkt getroffen, aber er hat Einblicke in seine Kämpfe bekommen und die Videos gesehen. Peter und Lila sind ungefähr gleich alt, und das ist erschreckend, denn das ist fast so, als ob Lila derjenige wäre, der da draußen kämpft, und nicht Tonys Kind.

Wenn es Tonys Kind ist. Es scheint unwahrscheinlich zu sein, aber er denkt an seine frühere Einschätzung des Kindes, und der Gedanke, dass es biologisch ist, liegt nicht allzu fern. Es würde ihn überraschen, wenn es nicht so wäre, wenn man bedenkt, dass Clint nach dem Snap darüber geschimpft hat, dass er seine Kinder verloren hat und Tony ihm in die Augen sah und sagte: "Ich habe meine auch verloren.

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt