Hi, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habe versuche ich jeden zweiten Tag ein neues Kapitel hochzuladen. Wollte nur kurz informieren.
Tony POV
"Kleiner, ich schwöre bei Gott, wenn du noch einmal hier auftauchst, rufe ich Tante May an!" Ich fluchte ins Funkgerät: "Mr. Stark, mir geht's gut! Ruf nur nicht Tante May an!" Ich schnaufte leicht, weil ich wusste, dass er es wieder tun würde. Und siehe da, der Junge tauchte wieder auf, direkt vor mir, winkte mir zu und ich wusste, dass er unter seiner Maske ein selbstgefälliges Grinsen auf dem Gesicht hatte.
Er machte sich daran, die Dealer zu vernetzen: "Musst du jedes Mal den letzten Treffer landen, Spiderboy?" schrie Clint in die Coms, Peter lachte und schrie: "Argh!" Ich riss meinen Kopf hoch und sah den Jungen an: "Junge! Bist du in Ordnung?!" Ich flog zu dem Jungen hinüber, der auf dem Boden kniete und sich den Mund durch seine Maske zuhielt. "Kleiner, was ist passiert, du wurdest schon einmal ins Gesicht geschlagen, was ist diesmal anders?", gab er einen Laut von sich, der einem Stöhnen und einem Seufzen ähnelte. "Ich habe diesmal keinen Schlag ins Gesicht bekommen, der Draht in meiner Zahnspange ist gerissen, ich muss mit dem Gesicht gegen irgendetwas gestoßen sein oder so." Ich zog Peter an den Achseln hoch und seufzte: "Komm, Kleiner, wir bringen dich zurück zum Lager, wir können den Draht reparieren, wenn wir zurück sind." Er seufzte als Antwort, zog sich von mir herunter, seufzte ein wenig und zog seine Hand von seinem Gesicht weg.
Zeitsprung
Dritte Person POV
Das Team saß jetzt in der Krankenstation, die meisten bekamen entweder Stiche, Verbände oder Schmerzmittel, außer Peter, der auf dem Rücken auf dem Bett lag, mit seiner Maske nur knapp über der Nase, mit offenem Mund, damit Dr. Manning einen neuen Draht einführen konnte.
"So, Spiderman, jetzt hast du einen neuen Draht drin, er ist etwas größer, damit er nicht so leicht reißt, und die Blutung sollte jetzt aufhören." Peter nickte, setzte sich auf und zog seine Maske wieder herunter. "Danke, er ist noch nie geplatzt, und ich will auf keinen Fall, dass das noch einmal passiert." Dr. Manning lachte ein wenig, legte seine Zange auf ein Tablett und entledigte sich des zusätzlichen Drahtes.
Als er den Raum verließ, wünschte Peter, er hätte mit ihm gehen können: "Also Spiderman, Zahnspange?" fragte Sam in einem amüsierten Tonfall und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Peter grummelte, drehte sich zur Wand, schlug die Beine übereinander und verschränkte die Arme vor der Brust und murmelte weiter vor sich hin.
"Komm schon, Junge, er macht doch nur Spaß", sagte Tony, ebenfalls amüsiert, Peter drehte sich leicht um und sah Tony an, die Augen seiner Maske verengten sich. Er wandte sich wieder der Wand zu, den Rücken gekrümmt. "Ich glaube, wir haben es mit einer wütender Babyspinne zu tun." sagte Natasha und kicherte danach ein wenig. Peter drehte sich wieder zu Natasha um, seine Augen verengten sich noch mehr, "Ich bin keine Babyspinne! Meine Tante hat mich dazu gezwungen, als ich 12 war, und jeder in meiner Familie hatte sie!" Natasha grinste ihn an und stützte ihren Ellenbogen auf ihren Stuhl, der ein verstauchtes Handgelenk aufwies.
"Warte mal eine Sekunde, Spiderboy, ich hatte eine Zahnspange, als ich ein Teenager war, aber nur für ein paar Jahre. Du kannst nicht älter als sechzehn sein." sagte Bruce leise, Peter erstarrte, die Augen der Maske weiteten sich nun, er drehte seinen Kopf zu Tony, der seufzte, nickte leicht, Peter seufzte nun, "Ich bin fünfzehn. "Das Team schaute Peter mit offenem Mund an und schwieg eine Minute lang, dann brach Sam das Schweigen wieder: "Du musst die schlimmste Akne unter der Maske haben, Junge, Pubertät und all das Zeug", die Augen auf Peters Maske waren jetzt weiter als je zuvor, er stotterte kurz: "Ihr sollt wissen, dass ich keine Akne habe!" Peter schrie die nun lachende Mannschaft fast an. "Mr. Stark, Sie wissen, wie mein Gesicht aussieht!" Tony lachte nun über Peter, das Team schien noch lauter über Peter zu lachen, er stotterte weiter: "Klar, Kleiner.", er verschluckte sich fast, als er das hörte.
Sam hielt inne: "Du weißt, dass ich das niemals auf sich beruhen lassen werde, oder?"
(679 Wörter)
Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
Spidey OS
FanfictionWie der Titel sagt...sind halt Oneshots oder Mini-Storys die sich meistens um Spidey drehn. Danke an Dark-Star-2008 für das Cover. Rankings: #1 in spidey (1.2.2023) #1 in superfamily (1.2.2023) #3 in spiderson (1.2.2023) #3 in oneshotcollection (1...