Grausames Fieber

800 41 11
                                    

Kurz

rushed und sehr cringe...

außerdem falls Ihr Emetophobia habt vielleicht eher nicht lesen 

Danke <3

Natasha wachte auf. Es war still, wie sie es gewohnt war. Irgendetwas stimmte nicht, irgendetwas zerrte an ihren Nerven, so dass sie um...3:46 Uhr. 

Vorsichtig stieg sie aus dem Bett und machte sich auf den Weg durch das Gelände. Alles schien in Ordnung zu sein, nichts war fehl am Platz und alle schienen zu schlafen, sogar Tony ausnahmsweise. Gerade als sie wieder in ihr Zimmer gehen wollte, dröhnte FRIDAY Stimme über ihr. 

"Frau Romanov, Peter hat 38,3 Grad Fieber und braucht Hilfe." Natasha machte sich schnell auf den Weg zu Peters Zimmer, öffnete die Tür und fand den Jungen schweißgebadet in seine Decke eingewickelt. Der arme Junge zitterte und wälzte sich hin und her, als ob er sich unwohl fühlte. Sie legte ihren Handrücken auf Peters Stirn, zog eine Grimasse und holte die Tabletten, die Tony für Peter bereithielt, vor allem, weil der Junge so leicht krank wird. 

"Peter, Kleiner, du musst aufwachen und ein paar von diesen Tabletten nehmen." Natasha schüttelte den Jungen sanft und sah zu, wie Peter aufwachte. Seine Augen waren trübe und seine Haare klebten verschwitzt an seiner Stirn. Sie konnte die Hitze schon von weitem spüren, der arme Junge hatte wahrscheinlich einen schlimmen Virus. "Mom? Du bist zu Hause?" 

Natasha erstarrte, das hatte sie nicht erwartet. Nach der erzwungenen Hysterektomie hatte sie den Gedanken an Kinder aufgegeben und lebte stellvertretend durch Clint und Laura, und jetzt Tony, seit sie von Peter erfahren hatte. Und bei dem wenigen, was sie von Peter und seiner Familie wusste, wollte sie die Grenzen nicht überschreiten. 

"Komm, leg dich zu mir, ich habe dich vermisst." Peter begann an ihrer Hand zu ziehen, was sie in diese Situation zurückbrachte. Sie konnte nicht anders, als sich irgendwie zu fühlen, ihr Herz sehnte sich danach, aber ihr Verstand wusste, dass dies nicht für sie bestimmt war, nicht wirklich. "Nimm zuerst die für mich, Kleine, okay? Dann lege ich mich zu dir." Peter nickte und nahm die Pillen dankend an, schluckte sie aber mit einer Grimasse hinunter. Dann rutschte er rüber, damit Natasha sich hinlegen konnte, und kuschelte sich eifrig neben sie, sobald sie es tat.

 Natasha sah den Jungen an und konnte nicht anders, als mit den Fingern durch sein Haar zu streichen. Selbst wenn es verschwitzt war, war das Haar weich. "Du wirst mich doch nicht wieder verlassen?" "Nein, Baby, ich bleibe hier." Peter schien mit dieser Antwort zufrieden zu sein und schlief bald mit gelegentlichem Schaudern ein. Natasha blieb wach, um sicherzustellen, dass sein Fieber nicht noch schlimmer wurde. Sie würde vielleicht nie eigene Kinder haben, aber Peter könnte die Lücke in ihrem Herzen füllen, wenn er es wollte. 

Sie wusste nicht, wann ihr die Augen zufielen, aber als Nächstes spürte sie, wie heiße Flüssigkeit an ihrem Hemd herunterlief. Peter hatte beide Hemden vollgekotzt, und es war eine ganze Menge. Aber es war nicht nur normales Erbrochenes, sondern er spuckte auch Blut.

"FRIDAY warn Bruce und das medizinische Personal, weck Tony und Steve" "Schon dabei, Ms. Romanov" Natasha legte den Jungen auf die Bettkante und sah zu, wie das Erbrochene immer weiter herunterfiel. Der arme Junge.

"Komm, Kleiner, bleib bei mir, dein Vater wird mir den Kopf abreißen, wenn du jetzt gehen willst." "Mom, mir geht es nicht so gut." "Ich weiß Baby, bleib einfach wach, okay? Ich werde jemanden holen, der dich aufmuntert." Ihr Herz schlug schneller, sowohl wegen der Situation als auch wegen des Kosenamens, den Fieber-Peter für sie benutzte. 

Aber darüber konnte sie jetzt nicht nachdenken, Peter brauchte sie, um ihren Kopf im Spiel zu haben. "Peter?!"Tony stürmte herein und sah seinen Sohn auf der Bettkante liegen und Blut spucken. Er bemerkte nicht einmal Natasha an seiner Seite, bis sie zu sprechen begann. 

"Seine Temperatur war zu hoch, also habe ich ihm etwas von der Medizin gegeben, die Bruce gemacht hat, er braucht ärztliche Hilfe....Tony, du musst dich für Steve bewegen." Tony bemerkte nicht einmal, dass Steve da war, bis Natasha ihn wegzog und Peter weggetragen wurde. Alles, was er sehen konnte, war das bleiche, blutverschmierte Gesicht. Natasha und Tony folgten ihnen, während sie alle zur Krankenstation rannten. 

Was war geschehen? Wie konnte das passieren? Wann hatte das alles angefangen? Wenn ich den Tag Revue passieren lasse, schien Peter ein wenig errötet zu sein, nachdem er von seiner Exkursion aus Oscorps zurückgekommen war. Er aß etwas weniger als sonst, und er wirkte auch etwas schlapper als sonst. Und die Beule an seinem Nacken, wie konnte man die nur übersehen, schien noch verschlimmerter und empfindlicher zu sein.

"...extreme Strahlungsvergiftung...""...müssen ihn isolieren...""...brauchen Schutzkleidung...""...Temperatur ist zu hoch..." "Natasha!" 

Tony schüttelte sie, und schon bald starrte sie den müden Mann an. Die Sorgenfalten auf seiner Stirn schienen sich zu vertiefen. "Ja?" "Sie müssen dekontaminiert werden, man vermutet eine Verstrahlung." Natasha sah den Mann an und nickte, aber sie rührte sich nicht, bis er sie sanft in Richtung Dekontaminationsraum schob. Sie dachte nicht nach, die ausgebildete Attentäterin dachte nicht nach. Alles, woran sie sich erinnern konnte, war, wie Peter so schlaff war und das Blut aus seinem Mund tropfte. Sie hatte das ungute Gefühl, dass er zu Oscorps gehen würde, sie hätte ihn nicht gehen lassen sollen. Aber er war so aufgeregt, er wollte das normale Highschool-Leben erleben. Armer Junge, aber jetzt ist er in den besten medizinischen Händen der Welt. Jetzt kann nichts mehr schief gehen...

hoffentlich

(902 Wörter)

Ja sorry Leute...hoffe es war okay...ich arbeite an längeren also sind das kürzere die schnell schreibe...

Danke fürs lesen<3

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt