6:30, Dienstag
Jeongin POV.Und schon wieder passiert es.. mein dummer Wecker bringt mich aus meinem Traum raus. Wie ich dieses Geräusch hasse. Aber da ich gestern schon zu spät kam und meine Lehrerin mich ziemlich angemotzt hat und drohte, dass ich nachsitzen sollte falls sowas noch einmal passiert, beschloss ich aufzustehen und ins Bad zu gehen um zu duschen. Nach der Dusche putzte ich mir meine Zähne, föhnte meine Haare und legte mir ein Handtuch um die Hüften. Ich ging grad aus dem Bad raus, als ich wieder die schreiende Stimme meiner Eomma hörte.
„JEONGIIIIIINNNN! KOMM ESSEN!"
Daraufhin schrie ich zurück
„JAAA ICH KOMME GLEICH"
Manchmal nervt es mich das meine Eomma so oft durchs Haus schreit. Und vorallem wenn sie mal meinen Namen ruft, und ich zurück schreie „JAAA?" dann gibt sie keine Antwort. Sowie letztes Mal als sie meinen Namen schrie als ich grad auf meinem Bett lag und auf Insta paar heiße Boys abcheckte. Ich schrie zurück, allerdings bekam ich keine Antwort. Ich entschied mich runter zugehen und sie fragte mich ernsthaft ob ich die Tür schließen könnte. Und dafür musste sie mich ausgerechnet rufen?! Im Ernst? Naja egal. Ich zog eine enge schwarze zerrissene Jeans und einen grauen Pullover an und ging runter um zu essen.Meine Eomma hatte Pancakes und Rührei gemacht. Außerdem hatte sie noch frische Früchte und Orangensaft dazu gelegt.
„Guten Morgen Eomma" sagte ich.
„Guten Morgen mein Sonnenschein" lachte sie daraufhin zurück.
Naja ein Sonnenschein war ich jetzt nicht so aber ich finde es immer sehr süß von meiner Eomma dass sie mich entweder ‚Innie' oder ‚Sonnenschein' nannte. Ich saß mich dann an den Esstisch und fing an zu essen. Für gewöhnlich rede ich nicht beim Essen da ich nicht gerne mit vollem Mund rede und ich es gerne genieße. Doch meine Eomma unterbrach die Stille.
„Innie, es ist schon 7:10, Du musst langsam los wenn du den Bus noch erwischen willst."
„Ja ich trinke nur noch meinen Orangensaft aus und gehe dann. Arbeitest du heute?"
Meine Eomma arbeitet meistens sehr lange bis in die Nacht sodass ich so gut wie immer Sturmfreie Bude hab. Dann lade ich meine Freunde Bang Chan, Felix und Han ein. Chan ist mein bester Freund seitdem wir 7 sind, Felix seitdem wir 9 und Han seit unserem 4. Lebensjahr. Und sie waren immer für mich da, selbst als ich mich geoutet hatte. Und ja wie ihr schon mitbekommen habt - ich bin schwul.
„Heute arbeite ich nur bis 21:00. Aber die nächsten Tage muss ich länger arbeiten damit ich die Stunden voll kriege für diesen Monat. Das macht dir nichts aus alleine zu Hause zu sein oder, Innie?" fragte sie.
„Naja, es ist nicht toll dass du nicht da bist aber wenn's sein muss komm ich klar." antwortete ich. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ja ich und meine Eomma leben alleine. Mein Vater hat sich aus den Staub für eine 20-jährige Schlampe gemacht als ich grad mal ein Jahr alt war. Schon asozial, oder? Naja ist mir auch egal ich kam bis jetzt immer gut ohne klar und brauche keinen Vater. Ich dachte wieder nach, bis meine Eomma mich aus meinen Gedanken riss.
„Innie, du solltest langsam los." sagte sie.
Ich bemerkte das es schon 7:26 war. Ich stand auf, brachte mein Geschirr zur Küche, gab meiner Eomma ein Kuss auf die Wange und zog meine Schuhe und Jacke an. Schnell lief ich zur Bushaltestelle woraufhin grad der Bus kam.
„Perfekt" hauchte ich, da ich ziemlich aus der Puste vom ganzen Rennen war. Außerdem war es echt kalt sodass man ein bisschen Rauch sah als ich das sagte. Ich stieg ein, begrüßte den Busfahrer, setzte mich und packte meine Kopfhörer in meine Ohren um Musik zuhören. Ich kam noch pünktlich, sogar fast ein bisschen früh an der Schule an, woraufhin ich auch meine Freunde sah und zu ihnen rannte._______________________________
Heyyy, das ist meine erste FF und ich hoffe sehr das sie euch gefällt. Ich versuche öfters in der Woche was zu veröffentlich und entschuldige mich jetzt schon sehr falls ich in irgendeiner Woche nichts updaten kann. Wahrscheinlich wegen Schulstress. Meine Lehrer geben auch tausenden an Aufgaben auf, denken die ernsthaft ich hätte kein Leben jedenseits der Schule!? Uff. Naja egal. Auf jeden Fall versuche ich oft zu Updaten. Wir sehen uns im nächsten Kapitel Es
Byeee
Eure *mein name* hahahREMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...