Minho POV
Heute ist der Tag angebrochen, an dem Jeongin hoffentlich wieder mit Hyunjin zusammen kommt. Ich meine, wir alle merken, beide gehen wegen dieser Trennung kaputt. Es ist wie als wären sie für einander die Luft zum Atmen. Ich sitze gerade im Bus neben einem auf Seungmins Schulter schlafenden Changbin und neben einem zappeligen Hyunjin der Blumen in der Hand hält.
„Hey, alles wird gut, Okay? Er braucht dich auch. Er wird Ja sagen. Beruhige dich etwas, Okay?" kam es von mir. Er nickte nur panisch.
„Ich bin nur aufgeregt.." sagte er.
„Ist vollkommen verständlich, aber du willst doch wieder Jeongin als Freund haben, hab ich Recht?" fragte Seungmin.
„Natürlich! Ich werde ihn besser behandeln!" antwortete Hyunjin. Wir kamen an der Schule an und sahen schon die Gruppe von Chan am Tor stehen. Unser Plan wird jetzt anfangen..-Der Plan-
Hyunjin wird direkt am Morgen Jeongin ihm Blumen geben und kein Wort sagen. In der Pause werden von Blackpink, Itzy und BTS ein Riesen Plakat vom Dach der Schule runtergehangen, wo drauf steht, ‚Innie ich liebe dich.' und ein Bild von Hyunin gezeigt wird. Dann in der Stunde kommen 2 Oberstufenschüler, die wir nach langem überreden, dazu gebracht haben Pralinen und einen Riesen Teddybär für Jeongin reinzubringen. Später werden die Lehrer uns in die Aula rufen, wo wir ‚You Are my First and Last love." performen. Dass ist das Lied was Hyunjin für Jeongin geschrieben hat. Später wird Jeongin von Chan, Felix und Han auf das Dach der Schule gebracht. Dort stehen dann alle Schüler und Lehrer der Schule. Es ist alles mit Rosen und einem roten Teppich vorbereitet. Hyunjin wird in einem Anzug dort stehen, eine Rede und 2 Ringe bereit halten. Sie wollen jetzt nicht heiraten, sondern Hyunjin will ihn fragen ob er wieder sein Freund sein möchte. Wenn Jeongin ‚Ja' sagt, wird Chan dann zwischen den beiden stehen, woraufhin beide dann ein Versprechen ablegen werden. Am Ende können sie als Freund und Freund wieder zu Jeongin nach Hause, wo ein Dinner von Jeongins Eomma serviert wird. Sie ist natürlich auch involviert. Und dort wird Hyunjin dann eine oder je nach Wahl, mehrere Nächte verbringen.Wie geplant gab Hyunjin ihm die Blumen. Jeongin lächelte leicht, bedankte sich leise und wandte sich Chan, Felix und Han zu. In der Zeit gingen wir hoch und sahen unsere Klasse aufgeregt vor unserem Klassenraum stehen.
„Und?" fragte Seonghwa.
„Er hat die Blumen angenommen, bedankt und gelächelt! Gutes Zeichen, Leute. Itzy, BTS und Blackpink, seid ihr ready mit dem Plakat in der Pause?" fragte Seungmin.
„Natürlich. Hyunjin es ist echt cute von dir wie sehr du dir Mühe gibst, um ihn zu beeindrucken und zurück haben möchtest." meinte Jennie.
„Ohne euch könnte ich es niemals schaffen, danke! Ich werde mich revanchieren! Aber erst in den Unterricht." antwortete Hyunjin.
„Das sehe ich genauso Herr Hwang!" meinte unsere Lehrerin Frau Kim. Sie war, wie alle Lehrer auch, involviert in den Plan und machte natürlich mit. Sie ist genauso wie alle Lehrer ein Hyunin Shipper. Wir gingen rein, setzten uns und sahen wie die Gruppe von Chan reinkam. Jeongin mit einem Riesen Rosenstrauß. Wie gewöhnlich setzten sie sich und der Unterricht begann.-Timeskip Pause-
Wir kamen gerade in der Pause an, schon fingen wie geplant Ateez an zu rufen:
„Seht mal!"
Alle Schüler unserer Schule sahen natürlich hin und schmelzen weg vor Niedlichkeit. Jeongin wurde rot und lächelte. Er sah und kam zu uns rüber und umarmte Hyunjin. Er erwiderte die Umarmung, woraufhin alle klatschten. Er versteckte, wie gefühlt immer wenn sie sich umarmen, sein Gesicht in Hyunjin's Halbseuge. Die Pausenklingel meldete sich und wir mussten rein. Jetzt hatten wir Englisch und wie erwartet kamen die 2 Oberstufenschüler rein.
„Ähm Hallo wir hätten hier was für Yang Jeongin!" meinte einer von den beiden.
„F-Für mich? Wie soll ich denn alles tragen?Was kommt denn noch? Ein Heiratsantrag?" fragte er schüchtern und holte seine weiteren Geschenke. Ach wenn er nur wüsste.. es wäre vielleicht kein Heiratsantrag, aber es geht in die Richtugn. Hyunjin lachte etwas auf. Nachdem die beiden ihren Job erledigt hatten, hatten wir wieder Unterricht. So schnell der Unterricht anfing, so schnell wurden wir wieder unterbrochen.
„Ich bitte alle Schüler sich in die Aula zu begeben." sagte unsere Rektorin durch den Lautsprecher. Wisst ihr wie schwer es war sie zu überzeugen mitzumachen? Wir müssen jetzt auf ihre 3 Hühner und 4 Papageien aufpassen.. also wenn Jeongin nicht mit Hyunjin zusammen kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir alle gingen in die Aula, wo ein Platz in der Mitte beleuchtet wurde. Jeongin wollte sich zuerst wo anders hinsetzen, da er nicht realisierte, das er dort sitzen sollte. Yuna und Namjoon brachten ihn zu seinem Platz. Wir machten uns bereit zu performen und gingen kurze Zeit später auf die Bühne. Jeongin war zwar verwirrt, realisierte aber etwas später das es für ihn war. Wir performten das Lied und den Tanz, woraufhin alle klatschten. Besonders Jeongin. Er hatte paar Tränen in den Augen, aber diese wurden von Hyunjin als er von der Bühne sprang und zu seinem Engel rannte, weggewischt. Wir gingen wieder zum Unterricht und wurden weiterhin mit Schulstoff konfrontiert.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...