Kapitel 58

332 18 7
                                    

Chan POV

Innie? Warum fragst du sowas?" kam es von mir. Er setzte sich auf, obwohl es dunkel war konnte ich erkennen das Hyunjin seine Hand auf dem Bauch von Jeongin hatte.
Nun Ja, wir reden ständig darüber. Und es macht niemanden was aus. Ich bin der jüngste und frage mich eigentlich wenn ihr nur mich wie ein Baby behandel-"
Weil du eins bist!" unterbrach Hyunjin ihn und legte ihn wieder zu sich.
Ja aber ich frage mich ob ihr euch gegenseitig auch so behandelt." sagte er.
Hast du Angst das du Konkurrenz beim behandeln eines Baby sein bekommst?" fragte Minho. Jeongin nickte zum Teil.
Nun Ja nicht genau das sondern ob ihr mich groß anders behandelt."
Aber Innie das ist was komplett was anderes, wenn mich Changbin Baby nennt. Er liebt mich auf eine andere Weiß als dich. Wenn er dich Baby nennt, dann weil du in seinen Augen ein kleines, niedliches Wesen bist, was man durchknuddeln kann. Wenn er mich Baby nennt, dann weil ich sein Freund bin, sein fester Freund." meinte Seungmin.
Innie, ich behandle dich wie mein Baby, weil du meins bist. Wenn die anderen dich Baby nennen, dann meinen die das auf andere Weise, dass weißt du hoffentlich, oder? Du wirst niemals Konkurrenz bekommen! Niemand kann dir das Wasser reichen." kam es von Hyunjin. Jeongin nickte.
Ja. Ist denn euer Sex anders als der von mir und meinem Prinzen?" fragte er.
Wie hast du mich genannt? Prinz?" fragte Hyunjin zurück, woraufhin Innie nickte. Ich lächelte. Alle sahen zu mir und ich hatte den Ich-hab-es-euch-gesagt- Blick drauf gehabt.
Ja, du bist mein Prinz, mein Liebster, mein Ein und alles, mein Geliebter, mein Dreamboy, mein Teddy, mein Herzblatt, mein Herz, mein-" er zählte soviel auf. Hyunjin konnte nicht anders und zog ihn ruckartig ihn auf seinen Schoß.
mein Held, mein Cutie, mein Schönster.." Jeongin zählte mit seinen Fingern weiter auf und stoppte nicht. Wir fingen an zu lächeln.
mein Bär, mein Löwe, mein Hase, mein Stern, mein Sweetheart.." Allerdings hörte er wirklich nicht auf. So langsam waren wir alle geschockt das er so viele Wörter wusste. Klar, Jeongin ist schon groß, aber wie auch schon oft in dieser Geschichte gesagt - ein BABY.

Hyunjin konnte ihn als einziger stoppen, schon küsste er ihn. Jeongin legte seine Hände auf Hyunjins Brust ab, woraufhin sich der Kuss vertiefte. Irgendwann fing Hyunjin an seine Hände unter dem Pulli von Jeongin zu bewegen.
Ihr- Ihr seid nicht alleine hier." kam es von Han. Sie lösten sich direkt, hielten aber noch Stirn an Stirn einander.
Ich bin süchtig nach dir, mein Engel." flüsterte Hyunjin. Jeongin lächelte nur und kicherte leicht.
Ich glaube es wäre besser zu schlafen, da wir morgen Schule haben und Innie genug Schlaf braucht. Es ist schließlich schon 22:32!" kam es von Changbin.
Ihr habt mir meine Frage immernoch nicht richtig beantwortet." sagte Jeongin.
Okay, Minsung sind härter am Start da Minho dominant ist, Seungbin hat eher den Daddy Boy Kink, da Changbin für Seungmin ein Daddy ist und Felix und ich sind nicht besonders hart aber auch nicht ganz normal. Im Grunde treiben wir es schon etwas härter. So, können wir jetzt schlafen?" fragte ich.
Ah, also wie Jinnie und ich!" kam es von dem jüngsten. Hyunjin wurde rot, aber das verschwand schnell.
Ja Innie, wie wir. Schlafen wir jetzt oder hast du noch Fragen?" sagte Hyunjin. Der jüngste schüttelte den Kopf und ließ sich auf Hyunjin fallen. Er kuschelte sich direkt daran.

„Mein Cutie du hast einen so schnellen Herzschlag, wow. Ist der schneller als Usain Bolt?" kam es leise von Jeongin, woraufhin wir alle lachten.
Manchmal frage ich mich wirklich was in seinem Kopf los ist. Er kramt aus den hintersten Ecken seines Hirns die kreativsten Fragen und Ideen raus..
Wenn dann bist du mein Cutie! Und wahrscheinlich ja, wenn ein Engel auf mir liegt." antwortete Hyunjin.
Ihr seid immernoch nicht alleine" flüsterte Han wieder. Jeongin kicherte nur wegen das was Hyunjin sagte, woraufhin Minho sein Nacken kraulte. Wahrscheinlich wollte er testen ob Jeongin einschläft. Natürlich, was sonst, Jeongin schlief ein. Aber nicht so schnell wie wenn Hyunjin es tut.

„Gott sei Dank hat er sich beruhigt.." seufzte Felix.
Ja, abgesehen von den ganzen Fragen und was gerade passiert ist, mag ich es nicht ihn so unglücklich zu sehen." antwortete Changbin.
Dieser Lieferant bereitet mir trotzdem Sorgen.." kam es von Han.
Ja, aber wir haben unsere Armee, wir passen so auf wie noch nie!" versprach ich.
Alle stimmten mir zu und schon schlief der nächste ein: Seungmin. Changbin tat es Hyunjin gleich und zog seinen Freund auf ihn.
Ist er eigentlich schwer?" fragte Han Hyunjin.
Nee, Innie ist so leicht wie eine Feder." antwortete er.
Wie erwartet da es spät wurde, schliefen die alle nach und nach ein. Außer Hyunjin und ich. Ich weiß nicht woran es liegt aber wir beide kommen uns immer näher. Versteht mich nicht falsch, nicht im intimen oder anderem Sinne, sondern wir bauen mehr Kontakt zu einander auf.

Was machst du eigentlich wenn Innie auf dir einschläft?" fragte ich.
Ich schau ihm zu. Für viele ist das creepy aber ich liebe es ihm zu zuschauen. Das weiß er auch. Tut er schließlich auch bei mir. Und wenn er mich weckt dann fasst er mir ins Gesicht. Aber abgesehen davon; er sieht selbst beim schlafen süß aus. Einfach wie er seinen Mund etwas auf hat, seine niedlichen Augen schließt und vor sich hin träumt. Er ist einfach ein Engel auf Erden. Da kann man mit mir für immer diskutieren, ich bleib bei meiner Meinung." sagte er.
Du bist softer geworden, weißt du das?" kam es von mir. Er nickte leicht und fuhr durch Jeongins Haare. Da auch Felix eingeschlafen war, zog ich ihn mehr zu mir, um schließlich ihn so zu umarmen das er nur meinen Hals anatmen konnte.
Ja, bin stolz drauf. Jeongin macht mich glücklich und zu einem besseren Menschen. Ich bin ihm so unendlich dankbar." meinte er.
Cute, hahah. Du machst ihn auch glücklich." sagte ich. Er lächelte nur.
Das hoffe ich." lachte er leise. Wir redeten nicht mehr, sondern schwiegen uns an. Es war keine unangenehme Stille, nein, ganz im Gegenteil, es war so angenehm. Ich sah noch zu wie Hyunjin Jeongin küsste und ihn wirklich so umarmte, als würde er Jeongin niemals gehen lassen wollen, verständlich.

Ich wartete noch bis Hyunjin eingeschlafen war, schon passierte es bei mir. Ich schlief auch ein. Ich träumte von einem Ausflug an den Strand. Apropos Strand, bald ist unsere lang ersehnte Klassenfahrt. Wir freuen uns alle schon drauf nach Busan zu dürfen. Wir picknicken mit der Klasse, schwimmen im Meer, ich und Felix ficke- okay, das sage ich lieber nicht. Wir haben einfach eine schöne Zeit dort.

Es konnte für Stunden, Minuten oder Sekunden sein, ich hab mein Zeitgefühl komplett verloren. Aber ich wurde aus meinem Traum, wo ich grad ein Sandwich esse, geweckt und schon hörten wir ein Schrei. So schnell wie noch nie setzten wir uns alle Kerzen gerade auf. Es war definitiv Sora die so schrie. Irgendwie passiert es uns ziemlich oft das jemand mitten in der Nacht schreit.

Wir liefen nach unten um zu sehen was passiert ist. Sora stand komplett aufgewühlt im Wohnzimmer.
Eomma was ist los?" fragte Jeongin.
D-DA WAR JEMAND A-AM FENSTER!" rief sie und drückte sich direkt an mich. Ich konnte wirklich spüren wie sie zitterte.
Wer? Wo? Wann?" kam es von Han.
A-Am Fenster.. die P-Person grinste m-mich an! D-Das war g-gerade eben! I-Ich wollte mir W-Wasser holen und s-schon stand da j-jemand!" antwortete sie. Felix und Changbin sahen nach, öffneten das Fenster und schauten raus.

Niemand. Ob sie sich das eingebildet hat?

________________________________
HALLO 🥧
Heute ist zwar Schule, aber es ist trotzdem 1:10 und ich schreibe Kapitel wie am Fließband. 😌💜Keine Sorge, diese FF wird noch lange nicht enden ;D. Anyways, wie gehts euch so? Ich hoffe das es euch gut geht! Morgen schreibe ich eine Französisch Arbeit und hab schiss wie noch nie 😩💕 ich hoffe das ihr glücklich seid! Bleibt bitte gesund!! Danke fürs lesen meiner FF 💜
Eure Suuuyaa🦊🦙🤍

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt