Kapitel 8

1.1K 65 3
                                    

Jeongin POV

Wir hatten jetzt seit 38 Minuten Unterricht, bis mir auf einmal schwindelig wurde. Meine Kopfschmerzen wurden immer schlimmer und ich hatte einen Krampf im Bauch. Ich stand auf und hielt mich am Kopf und am Bauch fest. Ich fing an mich vor Schmerzen zu krümmen. Alle sahen mich besorgt an und Chan stand auf um zu versuchen mich zu beruhigen. Mission fehlgeschlagen. Chan stand zwar neben mir aber mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel auf den kalten Boden. Ich hörte wie meine Klassenkameraden meinen Namen schrien, und meine Lehrerin mit Chan versuchte mich zu beruhigen. Wieder fehlgeschlagen. Währenddessen riefen Jisoo und Jennie die Schulsanitäter. Ich spürte wie Tränen aus meinen Augen flossen und ich zappelte. Ich merkte noch wie Han, Felix, Changbin, Minho, Seungmin und Hyunjin auf mich zu kamen und auch versuchten mich zu beruhigen. Es wurde immer schlimmer. Ich hatte solche Schmerzen gehabt. Irgendwann bekam ich auch Atemprobleme. Das einzige und letzte was ich noch mitbekam war, dass Hyunjin mich in die stabile Seitenlange brachte und seine Hand auf meine Stirn ließ. Er meinte meine Stirn war zu warm. Irgendwann verlor ich das Bewusstsein.

____________________________________
Es tut mir so leid, das dass Kapitel so kurz geworden ist. Ich werde versuchen in der nächsten Zeit es zu bessern!!
Ich hoffe ihr bleibt gesund und habt einen schönen Tag!!💜
Eure *mein name* hehee💜

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt