Kapitel 51

362 16 9
                                    

Chan POV

Wir schauten Riverdale, bis Sora kam. Sie kam direkt in das Zimmer.
Gott sei Dank, seid ihr hier. Wisst ihr es schon?" fragte sie.
W-Was denn?" kam es von Jeongin.
Irgendwelche Straftäter sind draußen, sie sind gefährlich. Passt bitte auf falls ihr rausgehen solltet. Aber solange ihr denen nichts tut und aus dem Weg geht, ist alles okay." meinte sie lächelnd.
J-Ja d-Du hast r-recht.." stotterte Jeongin ängstlich. Als ich zu ihm sah, sah ich wie er zitterte und sich mehr an Hyunjin drückte. Hyunjin sah ihn bedrückt an, wobei Sora merkte das Jeongin zitterte. Sie kam zu ihm und legte ihre Hand auf seine Stirn.
Innie, du bist ganz warm! Komm mit runter, ich mach dir einen Tee und gebe dir Medizin. Wenn es in 30 Minuten schlimmer wird, dann gehen wir zusammen zum Arzt!" sagte sie und nahm Jeongin. Er konnte nicht aufrecht stehen, er hielt sich mit einer Hand am Tisch fest und mit der anderen an seinen Kopf. Ihm war ziemlich schwindelig.
Innie ist alles okay?" fragte Sora. Jeongin wollte was sagen, rutschte aber aus und fiel auf den Boden mit seinem Kopf. Sofort fing es an zu bluten.

„INNIE!" schrien alle. Ich stand direkt auf und kam auf ihn zu. Ich drehte ihn etwas, sodass ich die Wunde sehen konnte. Es war eine Platzwunde. Hyunjin kam direkt auf Jeongin zu und hielt seine Hand.
Innie.." kam es leise und schluchzend von ihm.
WIR MÜSSEN JEMANDEN RUFEN!" meinte Sora.
Ich rufe J-Hope an!" antwortete Changbin. Gesagt, getan. Er rief ihn an. Felix nahm eine Jacke von sich und drückte sie etwas auf die Blutung damit es nicht weiter blutete. Wenig später kam dieser mit Jimin und Jungkook. Sie klingelten, woraufhin Seungmin runterlief und die Tür aufmachte. Er zerrte sie nach oben, das hörten wir an den schnellen Schritten. Als sie uns sahen, sahen sie geschockt aus. Jikook hielt Händchen, J-Hope hatte ein Erste-Hilfe Kasten dabei.
Was zum Teufel ist passiert?!" fragte Jungkook. J-Hope fragte nichtmal, er ging direkt auf Jeongin zu. Er geriet nicht wie wir in Panik, sonder sah sich die Wunde an.
Changbin, Han tragt ihn bitte aufs Bett." sagte er gelassen. Dies taten die beiden.
Okay, jetzt brauch ich jemanden der mir assistiert." meinte er. Minho war der erste der sich meldete. Hyunjin war zu sehr am zittern um seinen Schatz und wir waren geschockt. Minho war einigermaßen ruhig geblieben. Wir mussten raus gehen.

Was passiert m-mit meinem S-Sohn?" fragte Sora schluchzend. Sie kam direkt auf mich zu und umarmte mich. Sie weinte sich an meiner Schulter aus, bis sie sich wieder beruhigt hatte.
Wir müssen dir was erzählen.." meinte Felix. Sora nahm ihren Kopf hoch und sah uns an.
Innie hatte schon eine.. Auseinandersetzung mit einen der Sträflinge.." kam es von Han.
Wie bitte?" brachte Sora raus. Wir erklärten ihr die Situation und sie musste sich inzwischen setzen.
W-Wir.. I-Ich... Inn-ie.." stotterte sie. Ich nahm sie direkt in den Arm.
Wir müssen meinen Jungen beschützen.." nuschelte sie und weinte sich aus.
Das werden wir." sagte Changbin.
Versprochen!" versicherte Jungkook.
Wir warten nur darauf das J-Hope und Minho ihn zu Ende verarztet haben." meinte Jimin. Sora nickte und beruhigte sich wegen später.

Die beiden blieben für etwa 45 dort drinnen. Minho kam irgendwann erschöpft aus dem Raum, seine Arme voll mit Blut.
Hyunjin und Sora gerieten in Panik.
WAS IST PASSIERT?" schrie er.
Beruhige dich, er ist stabil.." sagte Minho und ließ sich auf das Sofa fallen. Er war extrem erschöpft sodass er einschlief. Han legte sich zu ihm und setzte ihn so hin, sodass Minho sich an ihn kuscheln konnte. J-Hope kam kurze Zeit später.
Und?" fragte Jungkook.
Also.. ich hab's mir angesehen, er ist auf irgendwas gefallen. Die Wunde war nicht besonders tief, aber groß. Minho hatte mir echt geholfen, alleine hätte ich es nicht geschafft. Und ich will ehrlich zu euch sein: Jeongin auch nicht. Er hat zu viel Blut verloren. Passt doch auf ihn auf, was ist so schwer daran? Er ist nicht anstrengend und man kann ihn überall mit hinnehmen. Wenn das so weiter geht, passiert schlimmeres, bis es zu spät ist. Was ist passiert das ihm das zugestoßen ist?" beendete er seinen Satz. Er hat recht. Wir versagen ständig ihn zu beschützen.
Er hatte Fieber und mitbekommen das Jino wieder draußen ist. Er zitterte als er davon mitbekam und kippte um.." meinte Felix leise.
Und als er Fieber hatte, habt ihr ihm nur Tee gemacht? Er braucht Schlaf, Medizin und Wärme. Egal was er sagt. Ihr müsst für ihn da sein und sich um ihn kümmern. Also bitte. So langsam tut er mir leid. Er ist jung und klein. Für ihn sind manche Sachen nicht so leicht. Aber ihr als Hyungs, seid dafür da, um ihn Sachen zu erleichtern. Tut das bitte. Guckt nicht zu wie er zusammen bricht. Wie er ständig mit sich selbst kämpft. Es tut weh täglich mit sich selbst zu kämpfen. Und vor allem, Jeongin lächelt ständig. Er versteckt seinen Schmerz. Er hat mehr Schmerzen als ihr euch vorstellen könnt. Steht nicht ständig daneben und versprecht Sachen wie aufpassen, wenn ihr es am Ende nicht tut. Jeongin wurde genug verletzt. Wenn ihr es nicht hinkriegt, dann lasst es direkt. Und als er umkippte, stand irgendwer auf?" fragte er. Wir konnten nicht anderes als auf den Boden zu gucken.
Also wow. Ich bin wirklich enttäuscht. Aber dermaßen. Geht jetzt zu ihm, ich muss los." sagte er und ging. Wir bedankten uns noch für die Hilfe. J-Hope hatte Recht. Er hatte Recht, das wir nur zusehen und leere Versprechen tätigen.

Wir gingen zu ihn hoch und sahen ihn. Mit einem Verband um den Kopf, liegend auf dem Bett. Sora umarmte ihn direkt, aber setzte sich danach auf seinen Schreibtisch Stuhl.
Innie?" fragte Hyunjin.
Ja, Jinnie Hyung?" kam es so liebevoll wie noch nie von ihm. Ich fing an zu weinen. Es tat mir weh ihn so allein gelassen zu haben. Jeongin wollte aufstehen, aber Changbin drückte ihn wieder zurück. Jetzt saß er nur.
Channie Hyung, was ist los?" fragte er wieder freundlich. Mir kamen mehr Tränen. Ich ging zu ihm und umarmt ihn.
Es t-tut mir so l-leid dich a-allein gelassen z-zu haben." schluchzte ich.
Channie Hyung du lässt mich nie alleine." meinte er. Ich umarmte ihn fester.
„D..du erdrückst m..mic-"
Ich ließ ihn direkt los.
Entschuldige.." kam es von mir, während er nur lächelte.
Hyungie, warum hast du geweint?" fragte er.
Nicht so wichtig, Innie" kam es von mir. Er nickte nur und zog Hyunjin zu sich. Hyunjin nahm ihn unter seinen Schultern hoch, drehte beide, setzte Jeongin auf seinen Schoß und setzte sich. Hyunjin legte seine Hände auf Innies Hüften und küsste ihn.
Was ist denn mit euch los, mir geht es gut!" kam es von Jeongin als sie sich lösten.
Nichts ich liebe dich nur." antwortete Hyunjin.
Ich dich auch Jinnie." erwiderte Jeongin. Hyunjin legte sich und Jeongin wieder hin. Wir setzten uns nur auf das Sofa und den Sessel.
Geht es dir besser?" fragte Sora.
Ja, ziemlich. Mir ist nicht mehr schwindelig und hab kein Fieber mehr." lächelte unser Maknae. Gott, wie konnten wir so unachtsam sein?!
Ist dir kalt?" fragte Hyunjin. Jeongin nickte leicht.
Etwas, aber ist völlig okay." antwortete er. Hyunjin zog wieder seinen Pullover über Jeongin passte aber auf den Verband auf.
Hyung, du musst das nicht machen. Das ist doch ungemütlich für dich." meinte Jeongin.
Nie im Leben. Mein Liebling mit dir zu kuscheln oder in deiner Nähe ist es perfekt." kam es von Hyunjin. Jeongin lächelte und machte es sich auf Hyunjin gemütlich.
Mein Sohn und mein Schwiegersohn, ach wie schön!" schwärmte Sora. Alle gingen an zu lachen.
Ja, ich werde Jeongin heiraten. Nicht wahr, mein Engel? Du bist meins!" sagte Hyunjin.
Natürlich Jinnie." antwortete Jeongin und wie gewohnt küsste sie sich.

Nachdem wir etwas redeten, schlief Jeongin auch ein. Hyunjin auch, allerdings bevor er das tat, hatte er Jeongin an die Taille gepackt und ihn hoch gezogen. Jetzt lagen die beiden perfekt übereinander. Er strich über Jeongins Rücken und schlang seine Arme um ihn. Wir schliefen auch in unserer Postion ein.

____________________________
HALLO🥧
Hier ein neues Kapitel :D ich hoffe es gefällt und das es euch gut geht! 💜Wie gehts euch? Ich hab diese Woche keine Schule yayyyyy💕 Bleibt bitte gesund und glücklich!
Habt einen schönen Tag und Danke fürs lesen meiner FF💜
Eure Suuuyaa🦊🦙🤍

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt