Minho POV
Wir sind reingegangen und hatten uns an der Rezeption gemeldet. Nun sitzen wir im Warte Zimmer und schauen planlos an die Decke. Irgendwann kam eine junge Frau auf uns zu und meinte, wir können jetzt zum Arzt. Sie führte uns zu dem Raum und wir gingen rein. Dort stand auch schon der Arzt.
„Hallo ihr alle! Ich denke mal nicht das ihr alle eine Behandlung braucht, oder?" fragte er.
„Nein, nur ich, Hwang Hyunjin." antwortete Hyunjin.
„Okay, setzt euch." meinte der Arzt. Wir taten was er sagte und setzten uns auf die Stühle. Er saß an seinem Tisch, worauf ein Computer, Ordner und andere Sachen drauf standen.
„Also, was hast was du denn?" fragte der Arzt wieder.
„Also.. es ist mir etwas peinlich das zu erzählen.." fing Hyunjin an.
„Es ist okay, dir muss nichts peinlich sein. Ich habe eine Schweigepflicht und würde niemals über meine Patienten lachen." sagte der Arzt.
„Nun ja, es ist so, ich hab einen festen Freund und wir hatten gemeinsam schon Geschlechtsverkehr aber ich hatte vergessen ein Kondom zu benutzen. Ich hab mich nie testen lassen, ob ich irgendwie krank bin. Sie müssen wissen, mein Freund hatte eine Krankheit, wo er Schmerzen und Anfälle hatte. Er war ständig im Krankenhaus, sogar einmal wegen mir und er war mal alleine wegen meiner Dummheit. Er hat auch Stunden lang geweint und ich war nicht da für ihn. Er hat ständig betont, das er eine Last sei. Er ist aber erst jetzt geheilt worden. Und er freut sich darauf ein normales Leben zu führen.. aber ich hab Angst, das wenn ich ihm eine Krankheit übertragen habe, das er weitere Schmerzen hat. Er hat sich so gefreut und er ist noch so jung, klein und zierlich. Ich will ihm nicht weh tun." meinte Hyunjin.
„Okay, wow. Ich kann dich verstehen. Natürlich hast du Angst und ich will dir keine größeren Sorgen bereiten, es kann jedoch sein, das du deine Krankheit überwunden hast, er allerdings noch diese hat. Aber wenn müssten wir ihn auch testen.. Wann hattet ihr denn Geschlechtsverkehr?" fragte er.
„Vor 3 Tagen.." antwortete Hyunjin.
„Okay. Ich wäre dafür, wenn wir dich erst testen und untersuchen würden, was hältst du davon?" fragte der Arzt. Hyunjin nickte und schon gingen sie aus dem Raum. Der Arzt meinte, wir sollen noch hier bleiben, da es nicht lange dauern würde.-Timeskip-
Irgendwann kamen Hyunjin und der Arzt mit den Ergebnissen wieder. Sie setzten sich und der Arzt schlug die Akte auf. Er sah sich alles an und fing an zu erklären.
„Also, bei dir Hyunjin kann man keine Erkrankungen erkennen, allerdings könnte es sich ändern. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings etwa bei 32%. Da ihr erst vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr hattet, müssten wir noch genau eine Woche warten. Solltest du Schmerzen in deinem intimen Bereich und Fieber bekommen, komme bitte umgehend hier hin. Das gilt auch für
deinen Freund. Da er noch recht jung und erst jetzt genesen ist, ist die Wahrscheinlichkeit bei ihm höher. Achte darauf wie es ihm geht. Ob er Fieber oder Schmerzen hat. Aber behandelt ihn normal. Komm dann bitte in einer Woche wieder." kam es vom Arzt.
„Okay, danke." sagte wir gleichzeitig. Der Arzt verabschiedete sich von uns und ging raus. Wir blieben noch etwas drin und sahen zu Hyunjin.
„Hyunjin, es ist alles okay, mach dir keine Sorgen." meinte ich.
„Wie soll ich mir keine Sorgen machen, wenn er vielleicht ohne zu wissen wieder eine Krankheit hat?!! Ich hab sein Leben endgültig ruiniert. Er wird leiden, ich seh es schon, mein Baby muss leiden. Warum ist er nicht dazu bestimmt normal zu leben?! Warum?!! Ich tu ihm nur schlechtes an, wäre es besser mich von ihm zu trennen, um ihn zu beschützen?" fragte er. Wir sahen uns geschockt an.
„Nein! Er wird dich brauchen, Hyunjin! Er wird noch mehr leiden, wenn du ihn verlässt. Weißt du wie wichtig du ihm bist? Wie er dich ansieht, dich respektiert, dich behandelt und vor allemwie sehr er dich liebt?" fragte Changbin.
„Was soll ich nur tun? Sollten wir es Chan und so sagen?" fragte Hyunjin. Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung. Chan würde sicher ausrasten oder Hyunjin Köpfen. Kein Wunder, die letzten Male hatte Jeongin heftig gelitten wegen ihm.
„Ich denke wir sollten es denen sagen. Es wäre besser." meinte Seungmin. Wir stimmten nach langem diskutieren zu und gingen raus. Wir gingen zur Bushaltestelle und warteten wie immer auf unseren Bus. Bis wir jemanden hörten.
„Hyunjin Hyung! Minho Hyung! Seungmin Hyung! Changbin Hyung!" rief Jeongin. Nur er konnte zu Seungmin Hyung sagen, sodass es klar war das er es war. Er lief zu uns hin und lächelte breit. Chan, Han und Felix gingen hinter ihm her. Er umarmte Hyunjin direkt, woraufhin Hyunjin erwiderte, jedoch sah man ihm an das er Schuldgefühle hatte.
„Na was macht ihr so? Habt ihr Lust mit uns ins Café zu gehen? Kommt doch mit Hyungs! Wir wollen feiern das ich gesund bin!!" sagte er und freute sich sehr. Wie ein kleines Kind, wenn man ihm einen Lolli gibt. Cute.
„Ähm eigentlic-" Hyunjin wollte was sagen, wurde aber von Felix unterbrochen.
„Stimmt, kommt mit, wird mit Sicherheit spaßig!"
„Wir wollten eigentli-" fing Hyunjin an, jedoch wurde er von Seungmin unterbrochen.
„Wir kommen gerne mit! Los gehts!" sagte er. Und schon gingen wir los. Ich hatte schon verstanden das Seungmin darauf aus wollte, das wir uns ja normal verhalten sollten, allerdings fiel es Hyunjin schwerer als gedacht. Ich nahm Han an meine Hand, woraufhin es alle anderen Paare gleich taten. Außer Hyunjin. Er traute sich nicht die Hand des Kleinen an sich zu nehmen, sodass Jeongin nur viel weiter vor lief. Er springt ab und zu mal und man sah ihm wirklich an, wie sehr er sich freute. Er würde mir so unbeschreiblich leid tun wenn er wirklich wieder eine Krankheit hätte. Das immer so viel Drama passieren muss! Und warum ausgerechnet er? Ich meine, ich wünsche es keinem, aber er hat so viel durchmachen müssen. Wir kamen gerade im Café an, schon suchte Jeongin sich einen Tisch aus, woraufhin wir uns alle hinsetzten. Die Kellnerin kam zu uns an den Tisch, nahm unsere Bestellung auf und brachte diese kurze Zeit später.
„Also erzählt mal, was habt ihr heute so gemacht?" fragte Chan und schlürfte an seinem Vanille Milchshake.
„Ähm also wir waren bei Minho und sind dann etwas rumgelaufen." sagte Changbin.
„Ahh, Okay." kam es von Han.
„Und was habt ihr so gemacht?" fragte Hyunjin mit einem Fake Lächeln
„Lixie Hyung hat Brownies gebacken, damit wir zusammen feiern. Und Channie Hyung hat einen coolen Film rausgesucht! Hannie Hyung hatte mir neue Schuhe gekauft! Und jetzt sind wir hier, mit euch! Meinen 8 Lieblings Hyungs! Und mit meinem wunderschönen und perfekten Freund. Besser kann der Tag nicht werden!" meinte Jeongin. Hyunjin's Fake Lächeln verschwand allmählich und er rannte kurz auf die Toilette. Jeongin rannte ihm hinterher.__________________________________
HALLO
da ich bald die 1k Reads hab, möchte ich mich dann mit mehreren Kapiteln bedanken! Diese werden kommen, wenn ich die 1k hab. Also es werden die so oder so kommen, aber sobald ich die 1k hab, werden sie auf einmal und schneller kommen!🤍 Danke! Ihr seid unglaublich und danke an jeden einzelnen der votet und Kommentare schreibt! (Hehehe Minhos_IceCream 💜💜 und minja_tuan 💜💜)
Ich hab heute wieder Schule und könnte mich einfach vor nen Bus werfen, weil ich keine Lust hab.. ich hoffe euch geht es nicht so!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!💕 Wir sehen uns im nächsten Kapitel, bleibt gesund, glücklich und habt einen schönen Tag.
Eure Suuuyaa💕REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...