Kapitel 66

324 19 1
                                    

Chan POV

Wisst ihr wie sauer ich bin? Und denkt wirklich jeder in diesem Raum das ich so dumm bin und Innie das alleine durchmachen lasse? Never ever. Wir gucken zwar gerade eine Serie und die Stimmung ist recht gut, aber früher oder später, wenn Innie eingeschlafen ist, ziehe ich die anderen in einen Raum und wir reden darüber, wie wir fortfahren. Und keine Sorge, ich weiß, das jeder der in diesem Raum sitzt, ihn nicht das alleine durchmachen lassen wird.

Ich sah zu Jeongin und Hyunjin, die miteinander kuschelten. Ich hatte zwar Felix in meinem Arm, aber konnte meinen Blick nicht wenden. Ich wollte sehen dass Jeongin eingeschlafen ist, damit ich endlich mit den anderen reden kann. Ich weiß es ist irgendwie respektlos, aber ganz ehrlich, ihr würdet das auch nicht zulassen. Bei Gott, ich bin so sauer. Was denken die eigentlich wer sie sind?!
Felix~" flüsterte ich. Da Felix neben Changbin und dieser am nächsten an Hyunin saß, konnte ich ihm einfach zuflüstern das er ihm sagen soll, er solle Jeongin irgendwie zum schlafen bringen. Egal wie.
Ja?"
„Könntest du Changbin bitte sagen, das er Innie zum schlafen bringen soll? Ich will das klären."
„Natürlich, Babe."

Und schon sagte er dies Changbin, der anfing zu lächeln. Wahrscheinlich war es für ihn eine Ehre, dass er unseren kleinen Innie zum schlafen bringen durfte. Doch als er Jeongin am Hinterkopf kraulte und ihm leicht durch die Haare ging und Jeongin wohlig aufseufzte, fragte Hyunjin was er da macht.
Was machst du da, Binnie Hyung?" Changbin ignorierte Hyunjins eifersüchtig klingende Frage und holte kurz ein Glas warme Milch. Jeongin trank es aus und war wirklich bereit einzuschlafen. Hyunjin machte es ihm auch schwer, indem er ihm seine Haare und seinen Ansatz kraulte. Jeongin fühlte sich so wohl, sodass er sich zwar Changbin entgegen streckte, aber Hyunjin ihn immer wieder auf seine sichtbare, nackte Brust zog.
,es tut gut~ ich schlaf..e gleich.." und damit Changbin es ihm noch schwerer machte, und Jeongin wirklich kurz vorm einschlafen war, fing er an ein leises Gute Nacht Lied zu singen.
Und schon passierte es, etwas was ich seid Stunden hoffte, Innie ist eingeschlafen. Und ihr wisst in welchem Verhältnis ich das meine. Ich liebe Jeongins Art, sein Verhalten und sein Aufenthalt, aber gerade musste er einfach schlafen. Tut mir leid Innie, das ich eine deiner Schwächen gegen dich ausgenutzt hab.

Na endlich.." seufzte ich.
Was sollte das? Ich wollte heute länger mit ihm kuscheln! Bei Bewusstsein!" schmollte Hyunjin. Was eine Dramaqueen..
„Er ist noch bei Bewusstsein! Er schläft nur." sagte ich.
„Was wolltest du denn Hyung?" kam es von Seungmin.
Ich werde ihn definitiv das nicht alleine durchmachen lassen, ihr auch nicht, hab ich Recht?"
Alle nickten.
Puuhhh, ich hatte zuerst gedacht ich sei der einzige." sagte Han erleichtert.
Ich wäre dafür, dass wir in einen anderen Raum gehen. Vielleicht wacht Innie irgendwann auf, aber Hyun-
„Ist okay, erzählt mir dann morgen was ihr beredet hab. Jetzt ist Hyunjin und Jeongin Zeit. Na los, worauf wartet ihr? Hop, Hop! Lasst mich mit meinen Kleinen alleine." unterbrach er mich. Jimin fing an zu kichern, während Jungkook sich wirklich das Lachen verkneifen musste.

Wir nickten und wünschten ihm, falls er einschlafen sollte, eine gute Nacht und gingen schlussendlich raus.
Jungkook zeigte uns das Gästezimmer, wo Jeongin und Hyunjin geschlafen und eben dort die meiste Zeit verbracht haben.
Wir setzten uns hin, woraufhin Minho dann die Tür schloss.
Also, ich bin mir sicher, wir alle wollen nicht das er das alleine macht. Deshalb hätte ich einen kleinen Plan.
Wir tun so, als würde er es alleine machen, aber wir bauen was richtig großes auf. Ich würde meine Cousins und Onkels aus Daegu anrufen, damit sie vorbeikommen und helfen. Ich merke das dass hier was viel größeres und schlimmeres ist. Ich hab das Gefühl das sie Innie einen Streich spielen wollen, und daher beschließe ich einfach, wer helfen will ist willkommen, wer nicht kann rausgehen. Also wie sieht's aus?" wie erwartet hoben alle die Hand. Jikook gab uns das Versprechen, das sie ganz BTS und die anderen Gruppen dazu bringen würden zu helfen. Ich meine, wir alle lieben uns und auch unser Maknae. Wer würde da nein sagen?

Okay gut. Danke wirklich. Ich rede später mit Innie nochmal, um zu sehen wann er die erste Information bekommt. Der erste Plan sieht so aus: er erzählt uns was er tun muss, und erledigen dies, anstatt das er es tut. Aber anonym und heimlich natürlich. Ist das so gut für euch? Ich weiß, nicht einer meiner besten Pläne, aber es ist der Anfang und wir sollten es ruhig angehen." ich war wirklich verunsichert. Es klingt so lame irgendwie. Aber trotz all meiner Sorgen, ergriff Seungmin das Wort.
Hyung, das ist fürs erste wirklich gut. Und wir schmieden einen viel besseren und komplizierten Plan, wenn es wirklich hart auf hart kommt. Das hier ist wie Stufe eins. Ich mal das nachher wenn ich Zuhause bin auf meine Tafel auf, und erstelle zu jedem einzelnen der Täter eine Informationskarte. Wir können uns dann bei mir immer treffen. Natürlich nur wenn es für euch okay ist!"
Das ist grossartig! Danke." erwiderte ich. Changbin zog seinen Freund auf seinen Schoß und küsste ihn. Als sie sich lösten, konnte Changbin nicht anders und musste ihn wie immer loben.
Du bist so raffiniert und clever. Ich bin so stolz auf dich." sagte er, ehe sie sich wieder anfingen die Zunge in den Hals zu schieben. Felix und Han planten schon sowas wie Verdeckte Ermittlung und Minho und Jimin tauschten sich über die neusten Tarnanzüge aus. Ich lehnte mich zurück, da es endlich geklärt war. Diese drecks Situation..

Doch ich erschrak als ich auf etwas hartem lag: Es war die Nase des Fuchses, den Innie bekommen hatte. Da sich die anderen beruhigt hatten und wir fertig waren, beschlossen wir wieder zurück zu gehen. Ich nahm den Plüsch Fuchs mit und schloss hinter mir die Tür, auch wenn Felix mich urplötzlich umarmte.
Du machst das toll, Schatz. Danke das du dich um alles kümmerst." flüsterte er. Ich konnte nicht anders als zu lächeln. Wie cute.
Danke Baby, danke das du mithilfst und an meiner Seite bist." kam es von mir zurück und schon küsste ich seinen Haar Ansatz.

Wir gingen zurück  und wer hätt es anders erwartet, Hyunin, so eng wie noch nie zusammen gekuschelt, beide in Hyunjins T-Shirt, am schlafen. Jungkook deckte sie noch zu und ich legte den Fuchs in Innies Arme. Was heißt Innies arme, es war eher daneben, da ich nicht unbedingt den Fuchs in Hyunjins Brust legen wollte.
Wir gingen wieder raus und Jikook brachte uns in ein Zimmer, wo wir schlafen konnten. Natürlich, für jeden einzelnes. So konnten Felix und ich in Ruhe schlafen.

Wir bedankten uns, und legten uns hin. Vor der ganzen Aufregung bin ich so erschöpft..
Felix merkte dies recht schnell und umarmt mich. Ich sog seinen so süßlich, riechenden Duft ein und fühle mich wie so oft im Himmel. Dieser Junge hatte es mir echt angetan. Wir lagen nur so da. Einfach kuschelnd, und auch kurz vorm einschlafen lagen wir so. Aber es war wirklich angenehm.
Gute Nacht, Lixie." sagte ich nach einer Zeit. Da er nicht antwortete, sah ich kurz zu ihm, und musste fest stellen, das er eingeschlafen war. Also küsste ich ihn wieder, ehe ich mich in das Traumland begebe.

Ich hoffe Jeongin bemerkt unsern Plan nicht..

___________________________
HALLO🥧
Naja wie gehts? Ich hoffe es geht euch gut und das ihr gesund und glücklich seid! Ich hab nur noch paar Wochen Schule, und ab dann gehts in die Ferien! 💕An jeden der sein Zeugnis bekommen hat, ich hoffe ihr seid zufrieden damit und wenn nicht, dann wird es nächstes Jahr besser! Fighting!❤️‍🔥
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Ferien! 💕
Danke fürs lesen meiner FF 💜
Macht jeden Tag zu eurem schönsten
Eure Suuuyaa🦊🦙🤍

REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!

𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt