Hyunjin POV
Ich bin gerade mit Nackenschmerzen aufgewacht, als ich sah wie Jeongin sich näher an mich zog und seinen Kopf in meiner Halsbeuge versteckte. Ich konnte spüren wie er mir in den Hals atmete. Ich schlang meine beiden Arme um ihn und kraulte seinen Nacken. Ich fühl mich so schlecht dafür, was ich getan hab. Ich weiß selbst nicht was mit mir los war.. wie konnte ich ein so kleines und hilfloses Wesen alleine lassen? Er hatte den ganzen gestrigen Tag geweint und das wegen mir.. ich bin ein schlechter Freund. Felix hatte Recht, wie oft werde ich ihn noch verletzen? Ich kann ihm das doch nicht antun.. apropo ‚antun' gestern meinte Han er hatte sich selbst Sachen angetan. Ich konnte nicht anders und musste mir seinen linken Arm ansehen. Ich zog den Ärmel des Pullis hoch. Keine Narben. Ich hoffe das es auch bei dem rechten Arm genauso aussieht. Zu früh gefreut. Als ich den Pulli hoch zog sah ich 7 Narben. Die eine länger als die andere. Was hatte ich nur getan?! Er hat sich wegen mir verletzt, wegen seinem festen Freund! Er hatte sowas nicht verdient. Bevor Jeongin aufwachen konnte, zog ich ihm seine Ärmel wieder runter. Als er aufwachte sah er mich etwas besorgt an.
„Hyung, warum weinst du?" fragte er. Ich fasste mir an die Wange und spürte wie gerade sich 2 Tränen auf den Weg machten, runterzufliessen. Ich hatte anscheinend nicht bemerkt das ich angefangen hab zu weinen.
„Ich... Ich weine weil es mir so leid tut.. wegen gestern..es gibt nichts weswegen ich mich rechtfertigen könnte." kam es ehrlich von mir. Jeongin sah mich etwas verwirrt an.
„Ist schon okay, Hyung." meinte er liebevoll und legte seinen Kopf wieder in meine Halsbeuge. Ich wusste das es nicht okay war. Ich bin der Grund das 7 Narben seinen rechten Arm schmückten.
„Nein, Innie. Es ist nicht okay. Du warst alleine, hast geweint, konntest mir nicht die Wahrheit sagen, hast dir selbst weh getan und und und.. ich bin dein fester Freund, ich sollte dich beschützen statt dich mehr zu verletzen. Es tut mir so leid." sagte ich. Jeongin nahm sein Gesicht aus meiner Halsbeuge und sah mich an.
„Hyung, hör auf dich zu entschuldigen, es ist wirklich okay. Es ist auch meine Schuld, ich hab mit niemanden darüber geredet." kam es von ihm.
„Nein Innie, es tu-" und schon wurde ich unterbrochen. Jeongin legte seine Lippen auf meine und griff sich etwas fester mit seinen niedlichen Händen an meinen Pullover fest. Wir lösten uns nach wenigen Minuten, wegen Luftmangels.
„Okay, Okay, ich hab's verstanden, ich hör auf.." meinte ich. Jeongin lächelte mich an.
„So, was wollen wir heute machen?" fragte ich ihn.
„Heute kommt der Arzt um 17:00 für eine letzte Untersuchung. Bis dahin haben wir Zeit was zu machen. Aber danach werde ich vielleicht erschöpft sein, deshalb würd ich vorschlagen wir können rausgehen oder so." sagte Jeongin.
„Okay! Dann lass uns anziehen und los gehen!" antwortete ich. Jeongin stand auf und torkelte mit seinen unglaublich süßen Beinen zu seinem Rucksack. Dort holte er eine Hose und einen neuen Pulli raus. Ich blieb allerdings so, ich hatte nicht wirklich vor mir umzuziehen. Also lag ich noch im Bett und sah meinem kleinen Engel beim umziehen zu. Jedenfalls versuchte er es.
„H-Hyung, könntest du mir vielleicht helfen den Pullover anzuziehen?" fragte er nach einer Zeit. Ich fing an zu lächeln und ging zu ihm.
„Natürlich mein Engel." kam es von mir. Er gab mir seinen Pullover und ich zog ihm diesen über. Er lächelte mich an und flüsterte ein leises
„Danke Hyung".
„Du musst mich nicht Hyung nennen." sagte ich. Es war wirklich nicht nötig.
„Aber du bist älter als ich!" antwortete er.
„Ist egal. Ich bin dein Freund, du musst mich nicht wirklich Hyung nennen." kam es von mir.
„Ich werde es versuchen..also, wo wollen wir hin?" fragte er.
„Lass uns in die Stadt, um Kleidung und Accessoires zu kaufen!" sagte ich fröhlich.
„Aber Hyu- aber ich hab kein Geld dabei." meinte der jüngere. Ich nahm seine beiden Wangen in meine Hände. Er war einfach so cute.
„Ist okay! Ich zahle." kam es von mir. Der kleinere sah mich nur bedrückt an.
„Ich werde dir alles zurück zahlen, versprochen!" sagte er. Gosh Er ist so lieb und gutherzig. Wie zum Teufel konnte dieser Ex Freund ihm sowas schlimmes antun?!
„Nein! Auf keinen Fall, ich nehme kein Geld an!" kam es von mir. Doch Jeongin wollte nicht locker lassen.
„Doch Hyung!" antwortete er und legte seine Hand auf seinen Mund. Ich fing an zu lachen.
„Innie, es ist okay wenn du mich Hyung nennst, du musst es nur nicht tun." sagte ich.
„O-Okay..aber trotzdem ich zahle zurück!" sagte er. So langsam wollte ich nicht mehr mit ihm diskutieren sodass ich nahm hoch nahm, er etwas weil er sich erschrocken hatte quiekte und er seine Beine um meine Hüfte schling. Er küsste meinen Hals und ich fing an zu keuchen.
„Innie, ich weiß du willst es nicht in einem Krankenhaus treiben und ich werde auf dich warten wenn du bereit bist, aber ich wenn du mich weiter so küsst dann kann ich mich nicht lange aufhalten~" sagte ich. Jedoch hörte er nicht auf. Er saugte sich an einer sehr für mich empfindlichen Stelle fest. Sodass ich als ich zur Tür ging und in den Spiegel schaute, einen Knutschfleck sah.
„Yah! Yang Jeongin! Das wirst du zurück bekommen!" sagte ich lächelnd. Der jüngere fing an zu lachen.
„Ich hoffe doch~ aber nicht jetzt, kann ich mir jetzt meine Schuhe und meine Jacke anziehen?" fragte er.
„Selbstverständlich, mein Engel." antwortete ich. Und schon setzte ich ihn wieder ab, damit wir uns anziehen konnten. Ich war schon fertig angezogen, allerdings hatte Jeongin Probleme bei den Schnürsenkel binden gehabt. Ich beugte mich zu ihm runter und machte ihm die Schuhe zu. Als ich wieder aufstand, sah ich ihm in die Augen.
„Danke Hyung" sagte er
„Kein Problem, aber Innie? Weißt du wie man sich die Schuhe bindet?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf.
„Nein es haben immer meine Hyungs oder meine Eomma für mich gemacht. Wirklich beigebracht wurde mir das nicht.." antwortete er und sah auf den Boden. Ich mache es mir hiermit zur Aufgabe ihm alles wichtige für den Alltag zu zeigen, was er braucht!
„Ist okay. Ich zeig dir das später, aber lass uns erst in die Stadt gehen." sagte ich. Er nickte, öffnete die Tür, nahm meine Hand und ging raus. Wir verabschiedeten uns von der Rezeptions Dame und gingen zu einer Bushaltestelle. Dort warteten wir um die 6 Minuten auf den Bus, der ausnahmsweise mal pünktlich war. Wir stiegen ein, bezahlten unsere Karten und setzten uns. Nach 20 Minuten waren wir schon in der Stadt angekommen.______________________
HALLO
Erst mal, tut es mir unglaublich leid, dass kein Kapitel kam. Ich habe diese Woche 2 Ersatzleistungen und einen Test. Heute ist die letzte Ersatzleistung, Gott sei Dank🙄💜Ich hoffe es geht euch gut und das euch das Kapitel gefällt! Bleibt bitte gesund und glücklich! Wer jemanden zum reden braucht, meine dm's auf Instagram sind für jeden offen. 💕Ich höre jedem zu und versuche zu helfen. Und außerdem tut es mir leid, das dass Kapitel so kurz geworden ist.. ich verspreche die nächsten werden länger, mehr Drama und etwas Smut Enthalten😏Ich wünsche euch einen schönen und guten Tag, bis zum nächsten Kapiteeeeelll!
Eure *mein name heheee* 💜REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...