Jeongin POV
Wir alle waren mittlerweile angekommen und stiegen auch aus. Ich ging zu Chan, da Hyunjin grad mit Wooyoung sprach. Ich achtete nicht wirklich darauf, warum auch? Er ist mein Freund und ich sollte ihm vertrauen können. Als ich bei Chan ankam legte er seinen Arm um mich.
„Naa wie gehts dir, Innie?" fragte er.
„Ganz gut. Ich freu mich sehr. Endlich machen wir was mit der Klasse. Zwar sind wir seit so langem in einer Klasse aber haben nie wirklich was zusammen gemacht. Ist total schön." sagte ich. Chan lächelte.
„Ja, da hast du Recht Innie. Ansonsten hast du Schmerzen oder so was?"
„Nein, hab ich nicht. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wirklich. Ich fühl mich schlecht wenn ihr euch Sorgen macht." sagte ich etwas traurig. Chan nickte nur.
„Okay wir versuchen uns nicht sooo viele uns Sorgen um dich zu machen" meinte er.
„Hast du was zu trinken eingepackt?" fragte ich. Er nickte wieder. Und holte den Rucksack hervor. Er machte ihn grad auf und ich sah die Packung meiner Tabletten. Ich starrte nur rein und bewegte mich nicht mehr. Ich musste meine Tränen zurück halten. Ich hasse es wirklich. Mir macht es nichts aus die zu nehmen aber dass immer jemand daran denken muss wenn ich es vergesse. Ich hasse es wenn ich jemandem und vor allem jetzt meine gesamte Klasse Probleme und Sorgen bereite. Das immer jemand daran denken muss. Das immer jemand sich Sorgen macht.
„Innie, alles gut?" fragte Chan nach einer Zeit, da ich mich nicht regte. Ich war wie in Trance. Ich sah weiterhin auf die Packung und wurde wütend.
„Innie?" fragte er nochmal. Ich regte mich immer noch nicht, ich war so wütend und wollte die Packung einfach wegwerfen. Aber ich konnte meine Tränen gut zurück halten. Han und Felix kamen irgendwann auch zu uns.
„Hey, was ist hier los?" fragte Felix.
„Innie starrt seine Packung Tabletten an aber antwortet nicht, Jungs was sollen wir tun?" kam es von Chan.
„Ich weiß nicht. Innie, hörst du mich?" fragte mich Jisung. Ich kam aus dem Trancezustand und sah ihn an. Meine Augen waren nass, aber ich weinte nicht.
„Ja alles gut, ich hab nur nachgedacht. Über diese dämlichen Tabletten." meinte ich. Wieso sollte ich meine Hyungs anlügen, ich weiß das ich mit jedem Problem zu ihnen kommen kann. Meine Hyungs sahen mich verständnisvoll an.
„Kleiner, wir verstehen das es schwer für dich ist und das du es hasst. Aber du musst sie ja einnehmen, damit du schneller an Gewicht zulegst und mehr schläfst. Der Mangel an Schlaf und der Fakt das du untergewichtig bist, sind die Gründe warum du Anfälle hast. Aber wir versprechen dir, alles wird besser." meinte Felix. Ich nickte nur und umarmte ihn.
„Yah! Wenn ihr euch schon umarmt dann kommen wir dazu!" lachte Chan. Und schon war es wieder eine Gruppenumarmung. Wir lösten uns nach einer Zeit und gingen zu den anderen. Diese hatten bis jetzt nur geredet oder Fotos gemacht.
„Okay, lasst uns reingehen!" meinte Hongjoong. Wir alle nickten und gingen rein. An der Kasse bezahlten wir und schon konnten wir Achterbahn fahren gehen. Zuerst wollten die meisten eine fahren, die Loopings hatte. Ich wollte da nicht mit und Chan verbiet es mir, da mir sonst schlecht wird. Also machten wir einen Treffpunkt und Zeit aus und trennten uns gerade in 2 Gruppen. Hyunjin war in der anderen Gruppe weil er die unbedingt ausprobieren wollte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und meinte zu meiner Gruppe das sie gut auf mich aufpassen sollen. Diese nickten nur und er ging schon los.
„Aishh er macht sich zu viele Sorgen." flüsterte ich.
„Ja kann sein. Aber er und wie wir alle wollen nur, das du sicher bist." meinte Seonghwa.
„Kann ich verstehen, weil ich der jüngste bin. Ich bin auch wirklich dankbar dafür, aber ihr solltet euch nicht so viel Sorgen machen, wirklich." meinte ich darauf. Er legte seinen Arm um mich und ich kam ihm näher. Aber keine Sorge da läuft nichts, er war mit San zusammen und ich mit Hyunjin. Wir sind nur gute Freunde. Vielleicht werden wir mal Besties. Wir fuhren Achterbahnen und lachten viel. Irgendwann beschlossen wir zu den anderen zu gehen, da wir schon 3 Stunden mit Achterbahn fahren verbracht hatten. Wir gingen grade zu unserem vereinbarten Treffpunkt. Ich lief neben Seonghwa wieder.
„Hyung, ich wollte dich noch fragen, was es eigentlich auf sich hatte, als ich auf Hyunjins Schoß saß und ihr meintet ich soll mich bewegen. War das schlimm?" fragte ich und er wurde rot. Er wusste nicht wie er auf meine Frage antworten sollte, denke ich.
„Ähm also, wie soll ich dir das jetzt erklären.. also es ist so-"
„YAH! TRAUMATISIERE UNSEREN KLEINEN NICHT! FELIX, CHAN SEONGHWA TRAUMATISIERT JEONGIN GERADE!" schrie Han. Die beiden kamen sofort angerannt.
„Was ist los?" fragte Felix.
„Hyungs, ist es schlimm wenn ich mich auf Hyunjins Schoß bewege?" verblüfft sahen die mich an.
„Seonghwa, hast du ihm was gesagt?" fragte Han. Dieser schüttelte den Kopf. Sie atmeten erleichternd aus.
„Innie wir reden nachher drüber." meinte Felix. Ich nickte nur und dachte nach. Sie sahen mich die ganze Zeit an. Warum war es so schlimm? Bis mir es dann einfiel.
„Oh Gott ist es wei-" ich unterbrach mich selber. Meine Hyungs schauten mich an und ich wurde rot.
„Immerhin müssen wir ihm das jetzt nicht sagen." flüsterte Han zu Chan. Felix boxte gegen seinen Arm.
„Ok das ist jetzt unangenehm.." kam es aus mir raus. Aber ich fühlte mich nicht wirklich komisch. Ich weiß endlich was schlimm daran war. Ich fühlte mich besser es zu wissen. Nicht falsch verstehen, es ist nur so nie hat mir jemand solche Sachen und Situationen wie diese erklärt. Es ist nicht so das ich viele Situationen wie diese hatte, nein, aber es ist so ich wurde selbst beim Aufklärungs - Unterricht meistens nicht wirklich ‚aufgeklärt'. Damit die komische Situation auch endet, fing Seonghwa ein neues Thema und wir redeten darüber. Es beendete definitiv die Situation. Wir entspannten uns und gingen zum Treffpunkt, wo die anderen schon standen.
„Na viel Spaß gehabt?" fragte Jongho. Wir nickten.
„Lasst uns was zu essen holen und noch mehr Achterbahnen und Karussell fahren, was haltet ihr davon?" fragte Mingi. Wir stimmten zu und gingen zu einem Stand, der süßesten und Gebäcken verkaufte. Die meisten holten sich sowas wie Waffeln, aber ich wollte nur eine Brezen und Zuckerwatte. Paar wollten auch eine Brezel und wir standen an, bekamen schließlich auch alle unser Essen und gingen zu einem Platz wo mehrere Bänke standen. Wir setzten uns hin und aßen. Da es kein Snack war und wir erst bei Chan noch Ramen essen würden, musste ich meine Tabletten nehmen. Es war halb so wild. Wir besprachen auch wo wir noch hin wollten und was wir fahren wollten und gingen nach dem Essen zu mehrere Achterbahnen. Es hatte echt Spaß gemacht. Es war inzwischen schon 19:57 und wir liefen etwas rum. Wir aßen die Sandwiches die Hyunjin, Jisoo und Hongjoong vorbereiteten hatte. Diese waren echt lecker. Allerdings musste ich davor meine Tablette nicht nehmen. Ich hatte vor nicht mal 2 Stunden eine schon genommen, und würde in der nächsten Stunde eine noch mal nehmen. Wir besprachen was wir noch machen wollten.
„Okay, wollen wir noch hier bleiben oder nach Hauss gehen?" fragte Jennie.
„Lasst uns für eine Achterbahn noch bleiben. Aber dieses Mal mit der ganzen Klasse." meinte Hobi. Wir stimmten zu und besprachen welche Achterbahn es werden soll. Wir gingen dann zu einer und stellten uns an. Dieses Mal stand ich neben San der übrigens einen gefühlten Kopf größer als ich war und Hyunjin umarmte mich und streichelte mein Haar. Es war inzwischen schon 20:11, etwas kälter und schon dunkler. Ich konnte perfekt einschlafen, aber wollte nicht. Ich kämpfte wie all zu oft gegen die Müdigkeit an und gewann dieses mal, obwohl Hyunjin meine Haare streichelte und San inzwischen seine Hand auf meinem Rücken hatte und diesen streichelte. (?) (Autor POV sagt man das so?)
„Chan wir sollten fahren, Jeongin schläft fast ein." meine San und ich sah wie Chan nickte, wir gingen etwas schneller, kamen an und setzten uns. Ich saß neben Hyunjin natürlich. Bis alle sich gesetzt hatten, schnallte ich mich an.
„Aufpassen Innie, gleich gehts los." meinte er. Ich freute mich und nickte. Irgendwann ging es auch los. Die Achterbahn war soo schnell und es machte unglaublich viel Spaß. Irgendwann kam der Punkt wo wir ganz oben, am höchsten Punkt auf den Gleisen der Achterbahn waren und es nur eine Frage der Zeit war, bis unser Wagen sich in die Tiefe stürzen würde. Dieser Moment kam auch und ich kuschelte mich direkt wieder an Hyunjin an, weil ich zugegebenermaßen etwas Angst hatte. Er zog mich näher an sich, um mir zu vergewissern das ich sicher bei ihm bin. Alle schrien auf und Gott sei Dank war die Fahrt auch nach einer Zeit vorbei. Wir stiegen alle aus und ich hatte zitterige Beine. Ich fror auch, weil es echt kalt war. Hyunjin gab mir seine Jacke und Schal gab. Eigentlich wollte ich nicht das er mir seine Jacke und Schal gibt, da er sonst selber frieren würde, aber er holte aus dem Rucksack den Namjoon trug eine weitere Jacke raus.
„Zieh meine Jacke und meinen Schal an, Innie." sagte er und ich tat es.
„Awww Jeongin sieht so klein aus in Hyunjins Sachen" meinte Taehyung. Alle drehten sich um und machten dieses „awww". Ich wurde etwas rot und schüchtern und klammerte mich mehr an Hyunjin. Da meine Beine wie Wackelpudding waren meinte er, ich soll auf seinen Rücken springen. Ich zögerte aber machte es schließlich dann. Wir gingen raus und zu unserem Vorteil kam gerade ein Bus. Dieser war auch leer. Hyunjin setzte mich zwar ab, aber hielt mich noch an den Hüften. Wir gingen in den Bus, setzten uns hin und redeten über den Tag. Ich saß neben Hyunjin und Wooyoung. Ich war gerade dabei einzuschlafen, was alle bemerkten, bis Chan mir schnell eine Tablette und Wasser gab. Diese Fahrt würde etwas länger dauern, da der Bus einen Umweg fahren musste, da er falsch gefahren war. Wir würden um die 40 Minuten fahren, und ich musste deswegen meine Tabletten nehmen. Ich nahm die Tablette und gab ihm die Flasche zurück, aber da ich schon beim zurückgeben eingeschlafen war, fiel mir die Flasche runter. Allerdings hatte Jisoo die Flasche aufgefangen, bevor sie auf den Boden prallen und das Wasser verschüttet werden konnte. Die meisten fingen an zu lächeln und waren etwas erschrocken. Chan flüsterte ein leises und erleichtertes ‚Danke Jisoo-shi' um mich nicht zu wecken, doch ich hörte es trotzdem. Sie meinte irgendwas wie ‚Kein Problem' oder so, ich konnte es nicht mehr verstehen da ich nun eingeschlafen war. Wooyoung kraulte mir etwas meinen Nacken und Hyunjin küsste meinen Haaransatz. Ich schlief tief und fest auf seiner Schulter ein. Wooyoung kraulte ziemlich lange meinen Nacken, was ich um ehrlich gesagt nicht schlimm fand, da es wirklich gut tat. Yeosang war etwas eingeschnappt, da er erstens kein Chicken bekommen hatte, obwohl er in den Kommentaren unter Hyunjins Beitrag nett gefragt hatte und weil Wooyoung mich kraulte. Dieser küsste Yeosang dann und legte einen Arm um Yeosang. Dieser freute sich etwas. Ich bekam das alles mit da sie mich mit ihrem etwas lautem Gerede mich etwas geweckt hatten. Nach einer Zeit hatte ich meine Augen nicht ganz geschlossen. Ich war aber noch so müde, das ich mich erst anders positionierte, weil es mir etwas ungemütlich wurde. Nun kuschelten Hyunjin und ich richtig. Zwar nicht wie wenn wir neben einander schlafen aber wir kuschelten schon sehr.
„Wir sollten etwas leiser reden, oder wollt ihr das Jeongin aufwacht?" fragte Jimin. Alle bejahten und sprachen dann etwas leiser. Ich schlief wieder ein. Irgendwann kamen wir an und Seungmin weckte mich. Ich stand auf, hob mein Kopf von Hyunjins Schulter und ging raus. Ich war zwar noch etwas müde aber ein 40 Minütiges Nickerchen hat mir ganz gut getan. Bis alle rauskamen, beschlossen wir noch ein Gruppen-Foto zu machen. Nach dem Foto gingen wir nach Hause zu Chan. Dieser schloss direkt die Tür auf und wir zogen unsere Jacken und Schuhe aus, aber zogen unsere Pyjamas an. Ich gab Hyunjin seinen Schal und Jacke wieder, dieser küsste mich dann, umarmte mich und hauchte ein „Ich liebe dich Innie." in mein Ohr. „Ich dich auch Jinnie" sagte ich darauf und hatte somit einen neuen Spitznamen für ihn. Dieser lächelte und wuschelte mir durch die Haare. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und setzten uns hin. Wir beschlossen noch einen Film zu sehen, wobei ich dann fest einschlief da es schon 0:21 war. Irgendwann merkte ich wie alle anderen den Film ausmachte, da er vorbei war, und auch schlafen wollten. Hyunjin trug mich in Brautstyle zu dem Raum mit dem großen Fernseher, wo wir auch die vorherige Nacht verbrachten. Alle legten sich schlafen, kuschelten sich an deren Partner wenn sie einen hatten und schliefen nach kurzer Zeit ein. Ich merkte nur noch wie Hyunjin meine Stirn küsste, runter zu meiner Nase kam, diese dann auch küsste und schließlich auch seine Lippen auf meine legte. Ich erwiderte leicht, weil ich noch im Halbschlaf war und er zog mich fester zu sich. Ich hauchte nur noch meinen Atem gegen seinen Hals und schlief dann vollständig ein. Hyunjin tat es mir gleich.________________________
Heyyy, hier ist Kapitel 17! Ich hoffe sehr das es euch gefällt. Wie geht es euch so?💜 übrigens, sollte ich on mehreren POV's schreiben, also nicht nur Hyunjin und Jeongin? Ich denke nicht, das ich es schaffe alle POV's von jedem einzelnen Idol zu machen, aber ich möchte diese FF bis zu Kapitel 40 oder so lang ziehen. Was denkt ihr?
Ich hoffe ihr bleibt gesund und glücklich!! Wir sehen uns im nächsten Kapitel!
Eure *mein name hahah*
💜💜übrigens was mir aufgefallen ist, jeder ist gefühlt ein Woosan shipper, ich shippe Wooyoung mit Yeosang viel mehr. Auch bei BTS ich shippe Jimin mit Jungkook mehr als Tae und Jungkook. I am sorry aber das sind
einfach meine Hauptships. Hyunin ist ja so oder so top 3 der ships von Fans. Oder auch non Fans vielleicht 🧐.REMINDER
ALLES IN DIESER FF IST FREI ERFUNDEN UND SOLL NIEMANDEN SCHÄDIGEN. ALLE IDOLS SIND ENGEL UND ICH LIEBE ALLE. DAS IST NUR EINE GESCHICHTE DIE MIR DURCH DEN KOPF GING. KEIN IDOL SOLL HIER ANGEGRIFFEN ODER GAR BELEIDIGT WERDEN!!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐟𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞 // 𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
RomanceHyunjin ist bei Mädchen als ein Fuckboy bekannt, aber ist ein guter Mensch, er ist hilfsbereit und kümmert sich gerne um andere. Jeongin ein guter Schüler, beliebt und einer der nettesten Menschen auf diesen Planeten. Jeongin weiß das er schwul ist...